Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Ein anderes Thema, was sagen denn die Fussballexperten zum nicht gegebene Elfmeter in Leverkusen.

Ich bin der Meinung, dass man nach solch einer Fehlentscheidung den Videobeweis in die Tonne treten kann.

Das beste an der Geschichte ist, dass der Schiri es noch nicht einmal für notwendig befunden hat sich das klare Handspiel noch einmal am Bildschirm an zuschauen.

Bin zwar kein VfB Fan, aber ihr Ärger ist absolut verständlich, statt einem Elfer zum möglichen 2:2 gibts das 3:1 - Spiel gelaufen

Klarer Elfmeter und klare Fehlentscheidung. Wieder einmal total unverständlich, was man da in Köln wieder getrieben hat in der Zeit. Auf dem Platz schwierig zu sehen bzw. nicht endgültig beurteilbar.

• Sag ich ja seit Wochen... der VAR in der Form bringt viel zu wenig an Gerechtigkeit um die Spielunterbrechungen zu rechtfertigen.

In der Saison wird da nicht mehr viel geändert, hoffen wir auf die Sommerpause.

Einfach das System der Champions League übernehmen. Eingreifen nur bei krasser Fehlentscheidung und gut ist.

Wird die ersten Wochen/Monate dann noch für Gesprächsstoff sorgen, bis man sich daran gewöhnt hat, aber dann wird es gut sein.

• Das war doch absehbar das es eng wird. Warum verlegt man so ein Spiel nicht einfach ne Stunde nach vorne?

LUXUSPROBLEME oder der Verlust der Wahrnehmung der realen Welt. Warum überhaupt der ganze Sturm im Wasserglas? Die Herren Profis die es so schwer haben auf der Welt zu sein. Ein sportlich völlig uninteressanter Wettbewerb, da geht es doch nur um die 5 Mio ab zu sahnen oder benötigt KHR ein par neue ROLEX, hoffentlich nimmt er diesmal den richtigen Ausgang beim Zoll.

Wie oft muss eine Krankenschwester oder ein Notarzt am nächsten Tag zur Arbeit obwohl am Tag davor die Schicht erheblich länger dauerte oder für kranke Kollegen aus der nächsten Schicht ein zu springen war, interessiert das

jemand?

• Sag ich ja seit Wochen... der VAR in der Form bringt viel zu wenig an Gerechtigkeit um die Spielunterbrechungen zu rechtfertigen.

In der Saison wird da nicht mehr viel geändert, hoffen wir auf die Sommerpause.

Einfach das System der Champions League übernehmen. Eingreifen nur bei krasser Fehlentscheidung und gut ist.

Wird die ersten Wochen/Monate dann noch für Gesprächsstoff sorgen, bis man sich daran gewöhnt hat, aber dann wird es gut sein.

Aber das war gestern doch das Problem, der nicht gegebene Elfmeter war eine krasse Fehlentscheidung.

• LUXUSPROBLEME oder der Verlust der Wahrnehmung der realen Welt. Warum überhaupt der ganze Sturm im Wasserglas? Die Herren Profis die es so schwer haben auf der Welt zu sein. Ein sportlich völlig uninteressanter Wettbewerb, da geht es doch nur um die 5 Mio ab zu sahnen oder benötigt KHR ein par neue ROLEX, hoffentlich nimmt er diesmal den richtigen Ausgang beim Zoll.

Wie oft muss eine Krankenschwester oder ein Notarzt am nächsten Tag zur Arbeit obwohl am Tag davor die Schicht erheblich länger dauerte oder für kranke Kollegen aus der nächsten Schicht ein zu springen war, interessiert das

jemand?

Hier wird über die Fussball Bundesliga diskutiert und nicht über Krankenschwestern oder Notärzte.

Wenn das dein großes Anliegen ist mach halt ein eigenen Thread auf.

• Hier wird über die Fussball Bundesliga diskutiert und nicht über Krankenschwestern oder Notärzte.

Wenn das dein großes Anliegen ist mach halt ein eigenen Thread auf.

Ich habe einen zitiert der sich 5 Stunden davor zum Luxusproblem der Bayern (noch, Mitglied der Fusballbundesliga) und deren Spielverlegung, die zum Sturm im Wassserglas geführt hat, äußerte. Wenn dir der Überblick zu den einfachsten Zusammenhängen des Alltags fehlt, dein Problem, musst ja nicht lesen...

• Ich habe einen zitiert der sich 5 Stunden davor zum Luxusproblem der Bayern (noch, Mitglied der Fusballbundesliga) und deren Spielverlegung, die zum Sturm im Wassserglas geführt hat, äußerte. Wenn dir der Überblick zu den einfachsten Zusammenhängen des Alltags fehlt, dein Problem, musst ja nicht lesen...

Guten Tag

Hat aber trotzdem nix mit Krankenschwestern oder der rolex von Herr rummenigge zu tun ..

Warum du immer diese Gesellschaftspolitischen Themen in so eine Diskussion reinbringen musst ist nicht nachvollziehbar , du hast dich doch auch schon über deinen Parkplatz aufgeregt ... war auch ein luxusproblem 😀😀

Und Dass diese Leute zu wenig verdienen über das brauchen wir nicht zu diskutieren

Aber hat nix mit dem Thema zu tun

• Ich habe einen zitiert der sich 5 Stunden davor zum Luxusproblem der Bayern (noch, Mitglied der Fusballbundesliga) und deren Spielverlegung, die zum Sturm im Wassserglas geführt hat, äußerte. Wenn dir der Überblick zu den einfachsten Zusammenhängen des Alltags fehlt, dein Problem, musst ja nicht lesen...

Du kommst von völlig uninteressanter Wettbewerb über KHR`s Rolex Uhren auf überlastete Krankenschwestern und Notärzte.

Dieses Zusammenhänge versteh ich nicht.

• Doch, auch das spielt mit rein. Die Bonzen sollen mal schön die Fresse halten. Die kriegen genug Vorrechte und wollen immer mehr. Bei uns dürfen keine vier Buben zusammen auf den Bolzplatz - aber für zwei Spiele quer um den Globus, damit dann 22 Mann sich um nen Pokal streiten können und bei der Siegerehrung liegen sich dann alle küssend in den Armen - ist okay und dann noch heulen, wenn jemand auf Recht und Gesetz pocht. Und dann erzählen, sie machen das für die Allgemeinheit - aber kommen nur noch im Pay-TV. Und das kannst endlos weiterführen...

Von mir aus sollen die Spielen, aber dieses Geschrei von wegen Frechheit usw. braucht es echt nicht.

• Klarer Elfmeter und klare Fehlentscheidung. Wieder einmal total unverständlich, was man da in Köln wieder getrieben hat in der Zeit. Auf dem Platz schwierig zu sehen bzw. nicht endgültig beurteilbar.

Wenn man dann wieder den Elfmeter sieht, den Darmstadt gegen Nürnberg bekommt, kann man nur noch von reiner Willkür reden... :bash: Leider hat der Videobeweis nicht das erreicht, was er sollte... :seestars:

• Doch, auch das spielt mit rein. Die Bonzen sollen mal schön die Fresse halten. Die kriegen genug Vorrechte und wollen immer mehr. Bei uns dürfen keine vier Buben zusammen auf den Bolzplatz - aber für zwei Spiele quer um den Globus, damit dann 22 Mann sich um nen Pokal streiten können und bei der Siegerehrung liegen sich dann alle küssend in den Armen - ist okay und dann noch heulen, wenn jemand auf Recht und Gesetz pocht. Und dann erzählen, sie machen das für die Allgemeinheit - aber kommen nur noch im Pay-TV. Und das kannst endlos weiterführen...

Von mir aus sollen die Spielen, aber dieses Geschrei von wegen Frechheit usw. braucht es echt nicht.

Guten Tag

Einigen wir uns darauf : der stop des Fluges ist kein nationales Unglück .... alle Parteien geben kein gutes Bild ab ....

• Guten Tag

Einigen wir uns darauf : der stop des Fluges ist kein nationales Unglück .... alle Parteien geben kein gutes Bild ab ....

Genau so ist es, im Moment wird trefflich bei Doppelpass darüber diskutiert und die gesellschaftlichen Zusammenhänge will ich nicht einfach wegwischen ob euch das gefällt oder nicht es gibt nur ein (Zusammen)Leben und eine Welt. Die Seitenhiebe sind nun mal Privatvergnügen weil ja nicht völlig aus der Luft gegriffen...

Du kommst von völlig uninteressanter Wettbewerb über KHR`s Rolex Uhren auf überlastete Krankenschwestern und Notärzte.

Dieses Zusammenhänge versteh ich nicht.

Tut mir leid für dich aber macht nix...

• Guten Tag

Gebe ich dir in beiden Sachen Recht, ich frage mich nur die ganze Zeit, hätte man bei "Der Mannschaft" auch so streng gehandelt, vor allem, wenn sie auf dem Weg zu einer WM gewesen wären ? :/

• Einigen wir uns darauf : der stop des Fluges ist kein nationales Unglück .... alle Parteien geben kein gutes Bild ab ....

Nein, nur was daraus gemacht wurde. Bei ihrer Grundrechte-Pressekonferenz forderten sie faire Verhältnisse und wenns gegen einen selber läuft, dann schon wieder nicht mehr. Das find ich fad.

Und jetzt sollen se ihren Pokal holen. Sollte ja nur Formsache sein.

• Gebe ich dir in beiden Sachen Recht, ich frage mich nur die ganze Zeit, hätte man bei "Der Mannschaft" auch so streng gehandelt, vor allem, wenn sie auf dem Weg zu einer WM gewesen wären ? :/

Warum nicht?

• Ist doch eine müßige Diskussion was in anderen Fällen wäre. "DIE Mannschaft" fliegt selten so knapp zu Weltmeisterschaften und nach den letzten Leistungen muss sie froh sein, wenn man sie überhaupt wieder reinlässt. ;)

Ich glaube man kann das Thema doch auch irgendwann gut sein lassen. Die Reaktion der Bayern war drüber und morgen kräht da kein Hahn mehr nach.

• Weil es DIE Mannschaft ist.

Da kommt dann wirklich "Nationales Interesse" und so ins Spiel.

Guten Tag

Ist das die Mannschaft, die zum Länderspiel gegen die eidgenossen mit dem Lear jet in die Schweiz geflogen ist ... 😀😀😀

• Ist doch eine müßige Diskussion was in anderen Fällen wäre. "DIE Mannschaft" fliegt selten so knapp zu Weltmeisterschaften und nach den letzten Leistungen muss sie froh sein, wenn man sie überhaupt wieder reinlässt. ;)

Heißt also, die bekommen die Ausnahme, damit sie schneller weg sind ^^

Guten Tag

Ist das die Mannschaft, die zum Länderspiel gegen die eidgenossen mit dem Lear jet in die Schweiz geflogen ist ... 😀😀😀

Ob es wirklich ein Lear Jet war, oder von einem anderen Hersteller, das weiß ich nicht :schulterzuck:

Wenn es aber nach der damaligen Begründung des DFBs gehen würde, dann wären jetzt alle Spieler der Bayern, die da jetzt im Flieger warten mussten, Sportinvaliden und würden nie wieder einen Fuß auf den Rasen bringen ;)