Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Auch heute, so sieht es gerade aus, spielen alle anderen für die Bayern.

So wird das nichts mit einem anderen Meister.

Aber so wird es vllt. doch was mit der CL für Gladbach. ;)

Man sieht einfach dass die Coronastrapazen an keinem Team spurlos vorbei gehen.

• Schalke hatte letztes Jahr mehr Punkte nach 17 Spieltage als Union dieses Jahr und musste am Ende noch zittern...... ;)

Und genau deshalb ist die Mehrheit bei uns geerdet genug nicht mehr zu erwarten

• Aber so wird es vllt. doch was mit der CL für Gladbach. ;)

Man sieht einfach dass die Coronastrapazen an keinem Team spurlos vorbei gehen.

Ist man als Sieger des Wettbewerbs nicht automatisch gesetzt?

;) :thumbsup:

• Warum verkauft man die Schale nicht einfach den Bayern und teilt das Geld unter den Teams auf? Es will ja eh keiner Meister werden.

Ich dachte immer, wenn man einen Pokal/ Schale dreimal in Folge gewinnt, dann darf man es behalten? :/

• Ich dachte immer, wenn man einen Pokal/ Schale dreimal in Folge gewinnt, dann darf man es behalten? :/

Auf em Pfingschtturnier vom SV Frohofa vielleicht.

Aber glaube, dass die Regelung vor paar Jahren geändert wurde.

Früher war es glaub: 3 mal in Folge, oder insgesamt 5 mal und er ist deiner... Aber das glaub auch nur beim Europacup?

• Naja, Leipzig hat heuer schon gute Chancen. Bayern war jetzt die letzten Wochen nicht so überzeugend. In Schalke müssen sie erstmal gewinnen, auch wenn des Letzter gegen Erster ist.

das sieht aber jetzt am Samstag Abend schon wieder etwas anders aus und wenn Schalke morgen wieder 04 spielt ........................

• das sieht aber jetzt am Samstag Abend schon wieder etwas anders aus und wenn Schalke morgen wieder 04 spielt ........................

Dass Leipzig in Mainz verliert, hab ich jetzt nicht erwartet. Lass erstmal das Spiel morgen gespielt sein, dann können wir weiter reden. Ich trau dem ganzen Frieden bzw. der klaren Tabellenkonstellation noch nicht.

• das sieht aber jetzt am Samstag Abend schon wieder etwas anders aus und wenn Schalke morgen wieder 04 spielt ........................

Wenn Schalke heute 04 spielt, dann wäre das für Schalke doch sogar ein Erfolg.........

Dass Leipzig in Mainz verliert, hab ich jetzt nicht erwartet. Lass erstmal das Spiel morgen gespielt sein, dann können wir weiter reden. Ich trau dem ganzen Frieden bzw. der klaren Tabellenkonstellation noch nicht.

Unabhängig von der Tabellenkonstelation, bei einer Niederlage gegen die aktuelle Schalker Mannschaft hat man sich das Gespött dann redlich verdient.......

• Der Big City Club trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz.

Pal Dardai wird Interimstraimer, Arne Friedrich übernimmt die Kaderplanung.