beide Gladbacher und einer von RaBa nächste Saison nach München. Ich höre jetzt schon das Geheule
Fußball-Bundesliga 2020/2021
-
-
-
Liga hat wieder alles gegeben!
Haben alle für Bayern gespielt.
-
Liga hat wieder alles gegeben!
Haben alle für Bayern gespielt.
Aber zumindest war der Bayernbesiegerfluch bei BMG nicht ganz so schlimm
-
Aber zumindest war der Bayernbesiegerfluch bei BMG nicht ganz so schlimm
Zum Glück war ich arbeiten bis gerade und musste es mir nicht geben.
beide Gladbacher und einer von RaBa nächste Saison nach München. Ich höre jetzt schon das Geheule
Von wem? Ist doch völlig egal ob Zakaria nach MUC oder sonst wohin wechselt.
Bei Neuhaus bin ich mir noch nicht so sicher. Ich denke er wartet noch ein Jahr, falls Gladbach CL spielt (was ich nicht denke) und geht dann zu Real.
-
Was ging denn bei dem Hofmann ab
-
Von wem? Ist doch völlig egal ob Zakaria nach MUC oder sonst wohin wechselt.
Bei Neuhaus bin ich mir noch nicht so sicher. Ich denke er wartet noch ein Jahr, falls Gladbach CL spielt (was ich nicht denke) und geht dann zu Real.
RaBa = RasenBall
Neuhaus ist die Nummer 2 auf der Einkaufsliste
-
RaBa = RasenBall
Neuhaus ist die Nummer 2 auf der Einkaufsliste
Ich weiß was RaBa bedeutet. Du hast "beide Gladbacher" geschrieben.
-
Was ging denn bei dem Hofmann ab
Ich hab den Elfer bis jetzt nicht gesehen... aber man rennt 96 Min. Man reisst sich den Arsch auf und dann gibt es einen Elfer der keiner war (hat Brych ja selbst nach dem Spiel gesagt).
Dann darf man auch mal aus der Hau fahren. Sowas ist mir 100 mal lieber, als immer die gleiche Floskeln zu hören. Vor 20 Jahren wäre es ein ganz normales Interview gewesen.
-
Man reisst sich den Arsch auf und dann gibt es einen Elfer der keiner war (hat Brych ja selbst nach dem Spiel gesagt).
Hat Brych das gesagt? Er hat es sich am TV selbst angeschaut und ihn erst DANN gegeben, warum sollte es nun keiner sein? Ich hab das Spiel gesehen und habe soooo nen Hals auf Bensebaini, die Flanke war völlig verunglückt, keinerlei Gefahr und da umarme ich im 16er in dieser Phase net den Gegner, und zwar so, das er um ihn rum fasst und vorne seine Hände zusammen bringt. Das DER das dann dankbar annimmt, ist diese elendiche Unsportlichkeit im Fußball, die mich so derart ankotzt, aber deswegen ist er immer noch net schuldig daran, das Bense so doof ist und das Brych den dann gibt-aus meiner Sicht, so bitter es ist, auch durchaus berechtigt. So unnötig, so dämlich 2 Punkte verschenkt.
-
Hat Brych das gesagt? Er hat es sich am TV selbst angeschaut und ihn erst DANN gegeben, warum sollte es nun keiner sein?
Ja, bei Sky in der Spielzusammenfassung ist Brych im Inter-
view und räumt ein, dass er den Bein-Kontakt zwischen den
2 Stuttgartern nicht gesehen hat...
-
-
Ja, bei Sky in der Spielzusammenfassung ist Brych im Inter-
view und räumt ein, dass er den Bein-Kontakt zwischen den
2 Stuttgartern nicht gesehen hat...
Danke, das habe ich dann net mehr angehört, hab auf nen Film umgeschaltet. War sauer, wollte nix mehr hören. Trotzdem haben die Arme da nix verloren, das ist und bleibt dämlich.
-
Danke, das habe ich dann net mehr angehört, hab auf nen Film umgeschaltet. War sauer, wollte nix mehr hören. Trotzdem haben die Arme da nix verloren, das ist und bleibt dämlich.
Warum Bensebaini die Arme da oben hat Versteht wohl keiner.
Aber im Endeffekt geht die Punkteteilung in Ordnung vielleicht ein Bisschen zu wenig für den VfB
-
Ich hab den Elfer bis jetzt nicht gesehen... aber man rennt 96 Min. Man reisst sich den Arsch auf und dann gibt es einen Elfer der keiner war (hat Brych ja selbst nach dem Spiel gesagt).
Dann darf man auch mal aus der Hau fahren. Sowas ist mir 100 mal lieber, als immer die gleiche Floskeln zu hören. Vor 20 Jahren wäre es ein ganz normales Interview gewesen.
Wen das einer darf , dann DER Hofmann
Bitter mit Bense, in seinen jungen Jahren eine große Stütze bei unserer Borussia, und durch sone Aktion wird er verantwortlich gemacht für die jetzt entgangenen 2 Punkte. Grober Unfug.
Ja, nach dem Elfer war bei uns auch Stille, nach dem Abfiff ungläubiges Staunen... nützt nix.
Niemals verliert einer allein...
Die Schiri-Aussage toppte den Frust dann vollends.
-
...da umarme ich im 16er in dieser Phase net den Gegner, und zwar so, das er um ihn rum fasst und vorne seine Hände zusammen bringt. Das DER das dann dankbar annimmt, ist diese elendiche Unsportlichkeit im Fußball...
Ich behaupte jetzt mal, dass der Stuttgarter nicht „dankbar angenommen“ hat. Das Klammern war halt einfach eine Nummer zu viel und komplett vorsätzlich. Dann kommt noch von unten der Fuß dazu. Wenn ein solches Umarmen legitim sein soll, was ist dann mit den ganzen Handelfmetern, nur weil der Spieler während einer Abwehraktion unter höchstem Stress den Arm nicht komplett angelegt hat? Das Klammern des Gladbachers ist doch eine ganz andere Hausnummer. Hier müsste viel öfter Elfmeter gepfiffen werden als bei den ganzen lächerlichen Handelfmetern.
-
Tja, liebe Bundesliga, will denn wirklich keiner?!?
Leverkusen vergeigt bei Union, Dortmund sucht jetzt
schon die Oster-Eier, Leipzig bringt dann gegen Wolfs-
burg auch keine 3 Punkte auf die Uhr...
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Ich hab eine Mannschaft gesehen, die will absolut. Und die hatte rote Trikots an.
-
Also sry, aber ich hab mir die Szene jetzt angeschaut. Ich würde eher Offensivfoul pfeifen als einen Elfmeter. Klar sind die Hände dumm, aber der Stuttgarter lehnt sich doch komplett in Bensebaini rein in der Rückwärtsbewegung. Ich versteh Hofmann.
-
Also sry, aber ich hab mir die Szene jetzt angeschaut. Ich würde eher Offensivfoul pfeifen
Ja, so unterschiedlich sind die Meinungen.
Ist ja auch völlig ok.
Mir ist schon klar, dass sich das ganze Klammern eingebürgert hat. Von daher müsste man keinen Strafstoß pfeifen. Ich stelle aber die Verhältnismäßigkeit im Vergleich zu Handelfmetern infrage.
-
Wen das einer darf , dann DER Hofmann
Bitter mit Bense, in seinen jungen Jahren eine große Stütze bei unserer Borussia, und durch sone Aktion wird er verantwortlich gemacht für die jetzt entgangenen 2 Punkte. Grober Unfug.
Ja, nach dem Elfer war bei uns auch Stille, nach dem Abfiff ungläubiges Staunen... nützt nix.
Niemals verliert einer allein...
Die Schiri-Aussage toppte den Frust dann vollends.
Jungen Jahren? Der wird im April 26. Von einem Spieler eines CL Teilnehmers erwarte ich, dass er sich cleverer anstellt, heißt Hände weg. Der ist ja auch keine 18 mehr, dass man jetzt sagen kann er war unerfahren. Letztlich war es für mich eine Fehlentscheidung. Doof nur, dass dem Brych nicht alle Bilder gezeigt wurden.
-
Also sry, aber ich hab mir die Szene jetzt angeschaut. Ich würde eher Offensivfoul pfeifen als einen Elfmeter. Klar sind die Hände dumm, aber der Stuttgarter lehnt sich doch komplett in Bensebaini rein in der Rückwärtsbewegung. Ich versteh Hofmann.
Also wer im Strafraum als Verteidiger meint, dass man beim Ringen ist, der muss sich nicht wundern, wenn Elfmeter gepfiffen wird. Ob der Stürmer dabei fällt oder nicht ist eigentlich völlig egal. Der Verteidiger steht schlecht zum Ball und klammert einfach nur noch. Für mich verwunderlich, dass Brych nicht sofort gepfiffen hat.
-
und einer von RaBa nächste Saison nach München.
Gibts die noch? Tritt der FCB nächstes Jahr mit nem Radler an?
-
-