Und Hoffenheim könnte das "Problem" sein in der Nummer. Die spielen auch eine merkwürdige Saison und sind aktuell auch nicht so wirklich in Form und Laune. Ich hab irgendwie das Gefühl, das es an denen scheitern wird...
q.e.d.
Und Hoffenheim könnte das "Problem" sein in der Nummer. Die spielen auch eine merkwürdige Saison und sind aktuell auch nicht so wirklich in Form und Laune. Ich hab irgendwie das Gefühl, das es an denen scheitern wird...
q.e.d.
q.e.d.
Hoeneß raus!
Gratulation. Damit geht Hoffenheim in die Geschichte ein und schickt nen Gruß an die Tasmania raus.
Ich hoffe die gehen sich einbuddeln
Hoeneß raus!
Wollen wir Uhren stellen wie lange das noch dauert?
Was auch immer da passiert ist, die ersten Spiele inkl. dem klaren Sieg gegen Bayern waren, auch von der Art her, stark. Dann kam die Quarantäne, und aus war es mit der Herrlichkeit.
„Natürlich gewinnt Schalke heute - wenn es einen
Titel zu verhindern gilt, sind sie da“
Ich empfehle die Auswärtstabelle, da ist die Welt noch in Ordnung
Und dass dann ausgerchnet ein Spieler namens Hopp(e) die ersten drei Tore gegen Hoppelheim erzielt hat
Selbst als S04 Fan ...Sooo lustig
Und werden dabei immer besser... Damals 8 Minuten Meister, jetzt warens schon 42 min..
Ich als Schalker sag : Wir sind Tasmania der Herzen
Ich freu mich für die Spieler, und für die Fans... hoffentlich ist das eine Art Brustlöser und sie bleiben in der Liga...
Glückwunsch nach Neukölln zur erfolgreichen Verteidigung des Rekords. Tasmania forever!
Wenn dieses direkte Kurzpassspiel beim BVB funktioniert, dann ist das schon eine Augenweide. Insgesamt aber ein attraktives Fußballspiel mit einem Schiedsrichter die lange Leine eingepackt hat.
Sancho nach letzter Woche schon wieder mit einem Tor und einem Assist. Der findet langsam seine Form wieder.
Nagelsmann vor dem Spiel: "Den Sieg habe ich schon eingeplant." Boooom. Wie war das mit Hochmut und Fall ??
Da haben die Bayern schön ihre Tabellenführung weiter ausgebaut!
Oder anders gesagt, die Bayern patzen, und die Verfolger in Schlagdistanz können es nicht nutzen, wie so oft.
Respekt für Dortmund. Die 2. Halbzeit war bockstark.
Das war wie der Reporter sagte "Männerfußball".
Der gute Herr Nagelsmann hatte sich vor dem Spiel sehr weit
aus dem Fenster gelehnt mit seiner Aussage und ging jetzt damit baden.
Dortmund ist wieder im Geschäft.
Für Tasmania freut es mich dass sie den Rekord allein behalten und wir nicht wegen Saisonübergreifend oder nicht diskutieren müssen.
Da haben die Bayern schön ihre Tabellenführung weiter ausgebaut!
Oder anders gesagt, die Bayern patzen, und die Verfolger in Schlagdistanz können es nicht nutzen, wie so oft.
Jein.
Wir haben um 3 Punkte verkürzt, alles gut.
Zumindest auf Leizpzig wurde die Tabellenführung ausgebaut, weil die 1 Tor weniger erzielt haben.
Schalke 04 gewinnt 4:0 ?
Schalke 04 gewinnt 4:0 ?
Oh, cool, noch gar nicht mitgekriegt. Danke für die Info!