Aus Schalke 04 ist gestern Schalke 30 geworden.
30 Spiele ohne Sieg. Denkwürdig. Aber noch gibt es ja Tasmania.
Aus Schalke 04 ist gestern Schalke 30 geworden.
Nur noch Hoffenheim und die SGE könnten eine neue Rekordmarke verhindern
Deren Fans gestern im Umfeld des Stadions "protestierten" und von den Schalkern forderten, endlich die Negativserie zu beenden, das sei schließlich IHR Rekord. ?
Wobei ja Tasmania das in einer Saison hatte. Bei Schalke reden wir ja übergreifend, sprich 19/20 und 20/21
Wobei ja Tasmania das in einer Saison hatte. Bei Schalke reden wir ja übergreifend, sprich 19/20 und 20/21
Ich würde damit den Erfolg von S04 nicht schmälern wollen...
Keinesfalls....
Wer hat nochmals als einziger Verein 2020 in der Bundesliga gegen Schalke verloren.........
Ohne diese "Versager" wäre Schalke jetzt schon bei 33 Spielen ohne Sieg
Wer hat nochmals als einziger Verein 2020 in der Bundesliga gegen Schalke verloren.........
Ohne diese "Versager" wäre Schalke jetzt schon bei 33 Spielen ohne Sieg
Ich dich auch
Ich dich auch
Alles gut
Aber was meinst darf sich der Bundesligist erst an Spott anhören, gegen den Schalke die Sieglosserie beenden kann
Vielleicht gibt es aber auch den ersten Bundesligaabsteiger ohne Sieg.......
Schon krass, wie sich das verändert hat.
Früher sprachen die Leute davon, ob sich noch jemand an die letzte Meisterschaft von S04 erinnern kann.
Heute sprechen die Leute davon, wer sich an den letzten Sieg von S04 erinnern kann.
Schon krass, wie sich das verändert hat.
Früher sprachen die Leute davon, ob sich noch jemand an die letzte Meisterschaft von S04 erinnern kann.
Heute sprechen die Leute davon, wer sich an den letzten Sieg von S04 erinnern kann.
Ohne jetzt wirkliche Sympathien zu hegen, es ist schon hart wenn de so die 42 fähsrt, an den königsblau-beleuchteten Straßenzüge an Schalke vorbei, und denkst so an Freunde und Bekannte , die mit Herzblut S04 leben. Die wollen mittlerweile kein Mitleid und nix.
Krass ist das richtige wort dafür.
In den Tagen des Baus der Arena war das damals meine Arbeitsstrecke, tagtäglich den Fortschritt gesehen, von grüner Wiese bis Fertigstellung.
Klar, relativ emotionslos, aber schon hart, was seit dem geschehen ist
Da hätte man auch die Uhr nach stellen können das die Bayern im Achtelfinale des DFB-Pokals ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten ausgelost bekommen...
edit: Paderborn in Dortmund, Bochum in Leipzig, Fürth in Bremen. Schlechte Auslosung für die Zweitligisten. Heimrecht sollte immer der klassentiefere haben, finde ich.
Da hätte man auch die Uhr nach stellen können das die Bayern im Achtelfinale des DFB-Pokals ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten ausgelost bekommen...
edit: Paderborn in Dortmund, Bochum in Leipzig, Fürth in Bremen. Schlechte Auslosung für die Zweitligisten. Heimrecht sollte immer der klassentiefere haben, finde ich.
Noch sind sie nicht im Achtelfinale!
Und ob aktuell das Heimrecht wirklich ein Vorteil ist?
Vielleicht eher mehr Kosten......
Wenn das Defensivverhalten gegen Kiel so ist wie gegen Mainz heute, dann fliegen die Bayern raus.
Weihnachtsbraten und Silvesterpunsch scheinen noch nicht verdaut zu sein. Richtig pomadiger Auftritt.
Mainz wie es singt und lacht
Und 2:2...
Die Bauern machen wohl ernst
Und 2:2...
ich war wohl zu früh
Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Die Saison 20/21 läuft ja noch eine ganze Anzahl an Spieltagen, wird schon ausreichen für einen Rekord - obwohl das wären dann ja gleich 2
ich war wohl zu früh
Das war Schützenhilfe für Schalke