Klopp ist jetzt bestätigt worden. ?
Flick läst nachzählen
Klopp ist jetzt bestätigt worden. ?
Flick läst nachzählen
Ich vermute, Du kriegst kein Talent aus der Kategorie Sancho oder Bellingham mit der Perspektive "wühl dich mal ein Jahr in Freiburg durch".
Passlack hat man nach Hoffenheim verliehen, Burnic und Bruun Larsen nach Stuttgart, Stenzel nach Freiburg.
Bei Sancho frag ich mich immer: Warum hat der einen Marktwert von 100 Mio.
Da sind 30 Mio schon zu viel.
Weil bei ihm das Potential zählt und die Tatsache, dass er Engländer ist. Die Guten Engländer stehen im Kurs immer etwas höher als ihre gleichtalentierten Kollegen aus anderen Ländern.
Dass Sancho in diesem Jahr seiner Form hinterherläuft, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Aber im letzten Jahr mit 17 Toren und 17 Vorlagen in der Bundesliga, da gab es nicht viele, die das in dem Alter geschafft haben.
Wenn sich zwei Streiten freut sich der Dritte
Glücklicheses Unentschieden für Bayern zur Halbzeit
Flick läst nachzählen
Der stand nie zur Debatte.
so sehen Sieger aus !!!
so sehen Sieger aus !!!
Wahrscheinlich muss Lewandowski nun den Blumenstrauß wieder abgeben
Tja, wenn der wichtigste Mann wieder dabei ist und den Siegtreffer vorbereitet.
Der Weltfussballer halt wieder.
Aber natürlich ein Riesenbock von Nationalspieler Jonathan Tah!
war doch gegen Vizekusen zu erwarten
Tja, wenn der wichtigste Mann wieder dabei ist und den Siegtreffer vorbereitet.
Tah?
Meine Fresse... Kann man den Bayern-Gegnern mal mitteilen, dass man auch bis zum Ende spielt? Jetzt erzählen wieder alle vom Bayern Dusel...
Tah?
Nein. Zwayer, der extra lang genug spielen lässt.
Den Thuram einfach mal für 8 bis 10 Spiele sperren...
Der wird seinen Coronazuschlag schon kriegen.
Den Thuram einfach mal für 8 bis 10 Spiele sperren...
Würde mich wundern, wenn er unter 6 Spielen davon kommen sollte ... mit dem prognostizierten 8 Spielen dürfte man ganz gut liegen.
Der wird seinen Coronazuschlag schon kriegen.
Und womit ?? Mit Recht ...
Nein. Zwayer, der extra lang genug spielen lässt.
Guten Tag
In Schwenningen lässt man ab und zu die Uhr auch länger oder kürzer laufen bis es passt ..?????
Guten Tag
In Schwenningen lässt man ab und zu die Uhr auch länger oder kürzer laufen bis es passt ..?????
Du bist ja ein ganz witziger Clown. Und fünf Smileys machen es noch lustiger.
Naja, das ehrenamtliche Engagement an den Eishockey-Standorten ist ja eh zu vernachlässigen. Hast du ja schon des Öfteren durchblicken lassen.
Du bist ja ein ganz witziger Clown. Und fünf Smileys machen es noch lustiger.
Naja, das ehrenamtliche Engagement an den Eishockey-Standorten ist ja eh zu vernachlässigen. Hast du ja schon des Öfteren durchblicken lassen.
Guten Tag
Liegt das missmutige an corona ..?
Woran du jetzt so was ableitest wird dein Geheimnis bleiben ... also locker durch die Hose atmen ?♂️ und bis 10 Zählen
Alles gut ?