Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Habe jetzt erst gesehen, dass Manuel Baum einen Vertrag bis 2022 bekommen hat :facepalm:

Natürlich kann ich jetzt schlau daher schwätzen, aber ich habe im September schon zu meinen Kollegen gesagt,

dass der Baum eine absolute Pfeife ist und da rein gar nichts reißen wird.

Wer auch immer diesen Vertrag auf Schalke ausgehandelt hat, müsste eigentlich auch sofort entlassen werden.

• Guten Morgen

Harit , Bentaleb etc. ?? wird Zeit , dass das billig Fleischgeschäft wieder fahrt aufnimmt , sonst muss man noch den Mölders von den Blauen holen ??aber der würd wahrscheinlich treffen im Gegensatz zu den „Blinden“ die jetzt grade Schimpf und Schande über Rudis Vermächtnis bringen

Es gibt durchaus Stimmen auf Schalke, die sagen, dass Rudis Vermächtnis mehr oder weniger auf Pump aufgebaut ist.

Ist eigentlich die Arena bereits abbezahlt, denn lt. des ehemaligen Finanz-Vorstand Jupp Schnusenberg würde Schalke mit Abbezahlung der Arena "in Geld schwimmen".

• Habe jetzt erst gesehen, dass Manuel Baum einen Vertrag bis 2022 bekommen hat :facepalm:

Natürlich kann ich jetzt schlau daher schwätzen, aber ich habe im September schon zu meinen Kollegen gesagt,

dass der Baum eine absolute Pfeife ist und da rein gar nichts reißen wird.

Wer auch immer diesen Vertrag auf Schalke ausgehandelt hat, müsste eigentlich auch sofort entlassen werden.

Auch wenn der Vertrag bis 2022 geht, vielleicht hat man ja eine passende Abfindungsvereinbarung in dem Vertrag, dass es nicht ganz so teuer wird........aber wer will jetzt gerade zu Schalke ohne einen finanziellen Rettungsschirm............ :schulterzuck:

• Es gibt durchaus Stimmen auf Schalke, die sagen, dass Rudis Vermächtnis mehr oder weniger auf Pump aufgebaut ist.

Ist eigentlich die Arena bereits abbezahlt, denn lt. des ehemaligen Finanz-Vorstand Jupp Schnusenberg würde Schalke mit Abbezahlung der Arena "in Geld schwimmen".

Guten Tag

Zumindest gibts einen Hoffnungsfunken und der heißt Funkel ....

• Auch wenn der Vertrag bis 2022 geht, vielleicht hat man ja eine passende Abfindungsvereinbarung in dem Vertrag, dass es nicht ganz so teuer wird........aber wer will jetzt gerade zu Schalke ohne einen finanziellen Rettungsschirm............ :schulterzuck:

Ich würds machen.

• Funkel würde mir auch besser gefallen als Stevens.

Baum hatte zumindest in Interviews eine Wirkung auf mich, die irgendwo zwischen hilflos, zu brav und überfordert lag. Vielleicht wird er jetzt wieder Lehrer.

• Bei der FIFA wurde soeben entschieden, dass Jürgen Klopp den Titel "Trainer des Jahres" nur unter Vorbehalt bekommen hat. Sollte Stevens mit Schalke gegen Bielefeld gewinnen, wird der Preis neu vergeben.

• Ich würds machen.

OK, ich präzisiere, welcher Trainer, der sich schon einigermaßen einen guten Ruf im Profofußball erarbeit hat, würde jetzt ohne ein gewisses Schmerzensgeld zu Schalke gehen? ;)

Na toll, keine originellen "da brennt der Baum"-Witze mehr.

Immerhin kann du jetzt noch kurzfristig den "Baum fällt"-Witz machen :P

• Ich würde Wagner wieder holen,erstens zahlt ihn Schalke noch und zweitens kann er ne ordentlich Halbrunde spielen.Er soll nach Weihnachten übernehmen und nach 17 Spielen kommt Huub das 5. Mal als Held vom Berger Feld ?

• Früher hieß es ja lapidar dass der gefährlichste job der welt entweder krabbenfischer in der beringsee, bierlasterfahrer auf dem oktoberferst wenn überall dass bier aus ist oder minensucher ohne minensuchgerät. Inzwischen muss der job als trainer bei schlacke 04 hinzufügen

• Naja, dürfte sich irgendwo zwischen „Ehrenamts-

pauschale“ und „Schmerzensgeld“ bewegen

Naja, wenn ich nun aber (oder auch jeder beliebige andere Trainer) gleich noch Schmerzensgeld verlange, wird es ja automatisch wieder teuer für Schalke.

• Dann kann man ja am Samstag endlich mal wieder gewinnen.

Stevens macht es möglich... (hoffentlich)

• Bayern hat die Zahlen für die Saison 19/20 veröffentlicht.

Umsatzrückgang von 750 auf 698 Mio.

Trotz Corona machte man noch Gewinn, der aber von 52,5 auf 9,8 Mio. sank. :thumbup:

Denke, damit dürfte man eine Ausnahme im europäischen Spitzenfussball sein, denn weitere Vereine mit Gewinn dürften sehr überschaubar sein.