Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Guten Tag

Weltfussball Wahl 2020

Fußball Welttorwart : Manuel Neuer ?

Fußball Welttrainer: Jürgen Klopp ?

Selbst Jürgen Klopp war geschockt ?

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (17. Dezember 2020 um 19:38)

• Manuel Neuer Welttorwart, in der Weltauswahl steht Alisson Becker im Tor.

Macht Sinn wie sonstwas. Wer diese Wahl da ernst nimmt dem ist eh nicht zu helfen;)

Da kommt die Frage, was wird wie ermittelt?

Wo wird wieviel von den Fans bestimmt?

Da denke ich auch, dass Klopp bei den Fans mehr Stimmen bekommt als Flick.

Naja, aber Liverpool zum Meister zu machen war ja fast so schwer, als hätte er es bei Schalke versucht. Aber nur fast.

Ich wollte auch nicht damit sagen, dass es bei Klopp unverdient wäre.

Aber wenn ich mir so die letzten Jahre anschaue, da habe ich halt das Gefühl, dass "Europas Fußballer des Jahre" und Co. die ehrlichere Wahl ist, unabhängig davon, dass da die Bayern dieses Jahr so abgeräumt haben, ich beziehe das auch andere Jahre, wo die Bayern zu Recht nichts gerissen haben, egal ob europa- oder weltweit.

• Guten Abend

Erstmal großen Respekt das Interview in deutsch zu führen ????

Fußball Weltspieler : Robert Lewandowski ???

Vollkommen verdient ??

Gruß aus La

Die saßen im selben Hotel Zimmer ... der Präsident und Lewandowski ??

• Ich wollte auch nicht damit sagen, dass es bei Klopp unverdient wäre.

Aber wenn ich mir so die letzten Jahre anschaue, da habe ich halt das Gefühl, dass "Europas Fußballer des Jahre" und Co. die ehrlichere Wahl ist, unabhängig davon, dass da die Bayern dieses Jahr so abgeräumt haben, ich beziehe das auch andere Jahre, wo die Bayern zu Recht nichts gerissen haben, egal ob europa- oder weltweit.

Alles gut, ich wollte auch nicht sagen, dass Flick es nicht verdient hätte. :)

• Ronaldo und leider auch Messi sind halt auch schon etwas über ihrem Zenit und die Mannschaften in denen sie spielen nicht mehr so erfolgreich wie noch vor ein paar Jahren, vorallem Barcelona, was auch eine nicht unbeträchtliche Rolle spielt. Sonsten wäre Lewandowski eher nicht WFB geworden. Man könnte sagen, das Gesamtniveau war niedriger. Aber nichtsdestotrotz, sei es ihm vergönnt.

• Mal was anderes, Szoboszlai wechselt vollkommen überraschend von Salzburg nach Leipzig

Durch das Transferplus im Sommer und das Erreichen des Achtelfinales in der Champions League haben wir zusätzliche Einnahmen generiert, um einen Transfer dieser Größenordnung auch in dieser finanziell schwierigen Zeit realisieren zu können

Ich hoffe für Mintzlaffs Geisteszustand, das er sich nach solchen Aussagen mit dem Rest der Geschäftsstelle kaputtlacht, was er denen von der Presse wieder für Klamauk erzählt hat. Und diesen Quatsch nicht wirklich glaubt:seestars:

• Das zeigt zum wiederholten Mal das Leipzig ein ganz besonderes Modell ist was mit dem restlichen Großteil der Bundesliga überhaupt nicht mehr vergleichbar ist.

Das sollte bei der Bewertung der Leistungen dort für die letzten und die kommenden Jahre nie vergessen werden!

• Jetzt ist er endlich am Ziel seiner Träume angekommen und das wohl ganz anders, als er es sich selber vorgestellt hat. GW Robert- so schnell kann’s gehen.

Nur nochmal zur Erinnerung: der Wechsel vom BVB zu den Bayern stand klar unter dem Vorzeichen a.) die Championsleague zu gewinnen und b.) eben diesen Ballon d‘or auch mal verliehen zu bekommen. Lange sah es für beide Vorhaben nicht gut aus. Regelmäßig scheiterte man an den spanischen Teams und so forderte der Pole immer wieder und teils sehr lautstark Verstärkungen von Seiten der Clubführung. Selbst ein Wechsel zu Real Madrid stand im Raum. Dann kam Nico Kovac und diese Ziele waren weiter entfernt als je zuvor- Krisenstimmung an der Säbener Str.

Der Rest der Story ist Geschichte. Aber wie heißt es so schön in der polnischen Nationalhymne? „Noch ist Polen nicht verloren“! Wer solch einen Stürmer hat sicherlich nicht.

• Mal was anderes, Szoboszlai wechselt vollkommen überraschend von Salzburg nach Leipzig

Ich hoffe für Mintzlaffs Geisteszustand, das er sich nach solchen Aussagen mit dem Rest der Geschäftsstelle kaputtlacht, was er denen von der Presse wieder für Klamauk erzählt hat. Und diesen Quatsch nicht wirklich glaubt:seestars:

was soll er sonst sagen? " die Idioten saufen so viele Dosen von der süßen Pampe, da war es gar kein Problem die 20 Millionen locker zu machen. das nächste mal fahren wir ihn noch standesgemäß mit den Maybach von Salzburg über München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und Berlin nach Leipzig."

Es gibt halt Investoren/Sponsoren die sind von der Pandemie nicht so betroffen. Trotzdem kann ich 20 mio in diesen Spieler stecken, oder eben wie andere Vereine in Spieler die nichts drauf haben.

• was soll er sonst sagen? " die Idioten saufen so viele Dosen von der süßen Pampe, da war es gar kein Problem die 20 Millionen locker zu machen. das nächste mal fahren wir ihn noch standesgemäß mit den Maybach von Salzburg über München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und Berlin nach Leipzig."

Es gibt halt Investoren/Sponsoren die sind von der Pandemie nicht so betroffen. Trotzdem kann ich 20 mio in diesen Spieler stecken, oder eben wie andere Vereine in Spieler die nichts drauf haben.

Guten Morgen

Harit , Bentaleb etc. ?? wird Zeit , dass das billig Fleischgeschäft wieder fahrt aufnimmt , sonst muss man noch den Mölders von den Blauen holen ??aber der würd wahrscheinlich treffen im Gegensatz zu den „Blinden“ die jetzt grade Schimpf und Schande über Rudis Vermächtnis bringen

• Nach dem Jahr hätte es Flick für mich mehr verdient.

Vielleicht wird es nächstes Jahr Peter Bosz (?)

Aber da müsste es bei Leverkusen schon so weitergehen wie derzeit. Und die Champions League kann er halt auch noch nicht gewinnen.

• eben diesen Ballon d‘or auch mal verliehen zu bekommen.

Da darf Lewandowski noch warten, der Ballon d´or wird dieses Jahr nämlich nicht vergeben.

Für mich wäre Flick der Trainer des Jahres. Riesen Leistung von Klopp, keine Frage. Aber als Notnagel übernehmen und 9 Monate später mit dem Triple heimfahren, wer soll das toppen?

• Schalke entlässt Baum schon wieder und scheinbar soll Huub Stevens übernehmen.

Man kann defintivi sagen, dass man damit wirklich alle Register gezogen hätte.:D.

• Schalke entlässt Baum schon wieder und scheinbar soll Huub Stevens übernehmen.

Man kann defintivi sagen, dass man damit wirklich alle Register gezogen hätte.:D.

Na toll, keine originellen "da brennt der Baum"-Witze mehr.