Krass, BVB vs. VfB 1:5. Was ist da schiefgelaufen?? Ich glaub, ich muß heut ausnahmsweise mal Sportschau auf ARD schaun.
nix, die haben Angst vor der Tabellenführung
Krass, BVB vs. VfB 1:5. Was ist da schiefgelaufen?? Ich glaub, ich muß heut ausnahmsweise mal Sportschau auf ARD schaun.
Man muss aber auch sagen Stuttgart spielt momentan auch einfach geilen Fussball. Junge Mannschaft die einfach bock auf kicken haben. Verdienter Sieg für den VFB
Für die m.W. bald anstehenden Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit Favre nach Ende der Hinrunde ist das schon erst mal quasi eine Hypothek für ihn.
Man muss aber auch sagen Stuttgart spielt momentan auch einfach geilen Fussball. Junge Mannschaft die einfach bock auf kicken haben. Verdienter Sieg für den VFB
Ich muss sagen mir als VfB Fan geht da zurzeit einfach nur das Herz auf
hab heute morgen in der Zeitung einen längeren Bericht über den VFB gelesen, da scheint zur Zeit mal endlich wieder alles zu stimmen und das richtige Personal an den Schalthebeln zu sitzen/stehen. Die haben da auch kurz Bezug auf eine Zeit mit Herrn Sundermann genommen.
Dafür hätte es doch eh nicht gereicht.......
Prävention oder Prophylaxe ..... wie man will
Für die m.W. bald anstehenden Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit Favre nach Ende der Hinrunde ist das schon erst mal quasi eine Hypothek für ihn.
Reus und Hummels zum VFB-Spiel
Das sind klare Aussagen in Richtung Favre. Und zwar sehr klare, und das von den beiden Führungspersonen des BVB in aller Öffentlichkeit. Mal sehen was mit Favre passiert...
Wobei ich durchaus davon ausgehe, dass Favre selbst keinen Bock mehr hat. Oder warum bringe ich kurz nach dem 1:4 mit Schulz einen Abwehrspieler ?? Ja sicher das Spiel war eh durch, aber er hatte zum Beispiel noch Dahoud bringen können, aber er verstärkt ja lieber die Defensive ??
Reus und Hummels zum VFB-Spiel
Das sind klare Aussagen in Richtung Favre. Und zwar sehr klare, und das von den beiden Führungspersonen des BVB in aller Öffentlichkeit. Mal sehen was mit Favre passiert...
Reus ist reif für Holland. der steht sowas von neben sich
Gibts nix besseres zu melden ?? Doch !! Eisern Union !!!!!!!!!!!!!!!
Gibts nix besseres zu melden ?? Doch !! Eisern Union !!!!!!!!!!!!!!!
Wer gegen Hertha verliert, braucht sich nicht mit einem Punkt gegen die Bauern rühmen.
das Übel fand ja vor dem Stadion statt.
Wird ne irre Saison. Da sind einige Mannschaften gerade nicht mehr so frisch
Wer Hertha mit Union vergleicht , vergleicht Äpfel mit Birnen , oder Schalke mit Dortmund ..
Ok . Klasse halten Berlin braucht das Derby !
das Übel fand ja vor dem Stadion statt.
Nämlich?
Ja, da macht sich jetzt mehr und mehr die fehlende Vorbereitung bemerkbar, war aber zu erwarten. GW an die Köpenicker zum Punktgewinn.
Und der BVB? Auch wenn Stuttgart momentan noch so frisch aufspielt, aber 1:5 dürfen die da im Leben nicht verlieren. Die haben ja fast 5x das gleiche Gegentor kassiert. Ist ja schön, wenn Hummels und Reus nach dem Spiel und vor dem Mikro den Führungsspieler geben, auf dem Platz waren sie es nicht. Da waren ihre jungen Kollegen auf sich gestellt. Am Ende wird’s das schwächste Glied treffen, den Trainer. Dumm ist nur, dass da aktuell nichts auf dem Markt ist.
Sehr konstant ist aber momentan Leipzig und vor allem auch Leverkusen, die heute die Chance haben sich gegen Hoffenheim die Tabellenführung zu holen, welche ihrerseits auch nicht zu verachten sind.
Nämlich?
Vor dem Stadion haben sich einige Union Fans versammelt, ihre Mannschaft angefeuert und auch Feuerwerkskörper gezündet. Der Auflauf war eigentlich das ganze Spiel zu hören...
Ja, da macht sich jetzt mehr und mehr die fehlende Vorbereitung bemerkbar, war aber zu erwarten. GW an die Köpenicker zum Punktgewinn.
Und der BVB? Auch wenn Stuttgart momentan noch so frisch aufspielt, aber 1:5 dürfen die da im Leben nicht verlieren. Die haben ja fast 5x das gleiche Gegentor kassiert. Ist ja schön, wenn Hummels und Reus nach dem Spiel und vor dem Mikro den Führungsspieler geben, auf dem Platz waren sie es nicht. Da waren ihre jungen Kollegen auf sich gestellt. Am Ende wird’s das schwächste Glied treffen, den Trainer. Dumm ist nur, dass da aktuell nichts auf dem Markt ist.
Sehr konstant ist aber momentan Leipzig und vor allem auch Leverkusen, die heute die Chance haben sich gegen Hoffenheim die Tabellenführung zu holen, welche ihrerseits auch nicht zu verachten sind.
Der BVB quasi im DFB Modus
Wäre was vernünftiges auf dem Markt, hätten wir vielleicht einen neuen Bundestrainer bekommen.
Löw wäre frei und für den BVB eine Option gewesen