Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Guten Tag


    Zur Wahrheit gehört aber auch , dass man von den 11 Gegentoren alleine 7 gegen Hertha und hoffenheim bekommen hat ... dann bleiben 4 aus 5 stehen ... wenn das das negativste bei den Bayern ist , na dann ....

    Es ist auch (noch) keine "Katastrophe", vor allem, wenn man weiterhin vorne so viele reinmacht, aber es bietet Verbesserungspotenzial.

  • Es ist auch (noch) keine "Katastrophe", vor allem, wenn man weiterhin vorne so viele reinmacht, aber es bietet Verbesserungspotenzial.

    Guten Tag

    Es ist überhaupt keine Katastrophe .. wer von den „Gurken ? „ außer Gladbach , Leipzig oder Leverkusen soll sie denn schlagen ... und dieses ganze Gegacker hat man nach den Niederlagen letzte Saison gegen Leverkusen und Gladbach auch schon gehört , Ergebnis bekannt

    Und der ganze brumsums mit den vielen Gegentoren ist ganz schnell erledigt , wenn Flick das ganze System um 10 Meter nach hinten schiebt ... so ist halt wesentlich attraktiver ..

  • Wir können doch froh sein, dass Bayern hinten offen wie ein Scheunentor spielt. Würden die da auch noch dicht machen, wären sie jetzt ja schon mit 6 Punkten vorn und jeder würde jammern, wie langweilig die BL schon wieder ist.

    So gibt es wenigstens noch einen Grund, der den Verfolger noch Hoffnung lässt.

    Normalerweise hat Bayern ja im Herbst eine Krise. Mal schauen, ob und wann sie dieses Jahr noch kommt. Denn wenn die aktuellen Spiele schon die Krise ist, wird der Meisterkampf wirklich wieder langweilig.

  • Man muss halt dazu auch sagen, dass die vier nicht eingeladenen Bundesligistens auch ein Positionpapier ohne die anderen veröffentlicht haben.

  • Während Schalke den Physik-Nobelpreis bekommen sollte - so lang hat es noch niemand geschafft, den Baum brennen zu lassen - zittert der Rest der Liga schon. Nicht vor den übermächtigen Bayern... Aber wer wird der erste Trottel-Club sein, der sich so blamiert, dass er gegen diese Rumpeltruppe verliert?

  • Während Schalke den Physik-Nobelpreis bekommen sollte - so lang hat es noch niemand geschafft, den Baum brennen zu lassen - zittert der Rest der Liga schon. Nicht vor den übermächtigen Bayern... Aber wer wird der erste Trottel-Club sein, der sich so blamiert, dass er gegen diese Rumpeltruppe verliert?

    Wenn man dann noch hört und liest, was am Samstag in der Halbzeitpause und am Sonntag im Training abgelaufen sein soll........... :seestars:  :respekt:

    Im Endeffekt muss man da einiges an Personal austauschen, nur fehlt es leider an Geld dafür.

    Noch 7 sieglose Spiele und der "Rekord" von Tasmania ist geknackt ... also "anstrengen" Schalke ... :popcorn:

    Aber Tasmania hat nur eine Saison dafür gebraucht ;)

  • Geht weiter bei Schalke, Reschke ist weg.

    Und bevor ein Eisdielenstammgast aus LA rumjammert:

    "Unterschiedliche Auffassung": Reschke verlässt Schalke sofort

    Guten Tag

    Wenn dann Eisdielen-Besitzer ??

    nicht mal das kannst Dir merken ...

    und wenn Du mich schon erwähnst dann bitte auch mit @Eishockey_Liebhaber ... soviel Zeit sollte schon sein, damit ich mitbekomme wenn es um mich geht ?? soviel Anstand und Respekt gehört dazu bzw. sollte man doch erwarten können .

    Wobei , wenn ich mir SCHILLER und 1543 Einlassungen so ansehe fehlt es da anscheinend

    Aber macht nix .... wird schon werden , wie man an der Quellenangabe ja jetzt sieht ?

  • Was für ein Gottkomplex......

  • Was für ein Gottkomplex......

    Guten Tag

    Komm mal bisschen runter von deinem hohen Ross .... langsam genügt es mit deinen Anzüglichkeiten ...

    Wer hat denn angefangen mit dem Schmarrn und dann keine Antwort vertragen und wie immer : nur keinen Fehler eingestehen ... wie nennt man sowas gleich wieder *Edit*

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (24. November 2020 um 23:07) aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Guten Tag

    Komm mal bisschen runter von deinem hohen Ross .... langsam genügt es mit deinen Anzüglichkeiten ...

    Wer hat denn angefangen mit dem Schmarrn und dann keine Antwort vertragen und wie immer : nur keinen Fehler eingestehen ... wie nennt man sowas gleich wieder ...

    Schau mal bitte in den Spiegel, wer hier auf dem hohen Ross sitzt.......

    Ich kann Fehler eingestehen.

    Du hast aber mit mir ein persönliches Problem, darunter leidet deine Objetivität.

    Und wenn du dich beschwerst, dass ich hier nicht @Eishockey_Liebhaber geschrieben habe, das hast du bei mir auch schon gemacht, dass du über mich schreibst ohne Maus , also nicht so rumjammern........

    ...Rechthaber, Schlaumeier oder Klugscheisser

    Passt auch ganz gut zu dir.

    Ich habe fertig, damit nicht auch hier ein Mod farbig schreiben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (24. November 2020 um 21:10)

  • Schau mal bitte in den Spiegel, wer hier auf dem hohen Ross sitzt.......

    Ich kann Fehler eingestehen.

    Du hast aber mit mir ein persönliches Problem, darunter leidet deine Objetivität.

    Und wenn du dich beschwerst, dass ich hier nicht @Eishockey_Liebhaber geschrieben habe, das hast du bei mir auch schon gemacht, dass du über mich schreibst ohne Maus , also nicht so rumjammern........

    Ich habe fertig, damit nicht auch hier ein Mod farbig schreiben muss.

    Guten Tag

    Schon bemerkt : immer bist Du der Auslöser ?


    Und Persönliches Problem ?? was für eine Hybris

    So wichtig bist du jetzt auch nicht ? um ein persönliches Problem draus zu machen

    Also keep cool ? u d einfach zusehen und lernen

    Und sorry christobal irgendwann ist halt mal Schluss mit lustig aber von meiner Seite war es das