Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Auch die Fotos dadrunter in der ersten Antwort angeschaut?

    Die 4? Ja, auch das finde ich völlig ok. Solche gezoomten Bilder verzerren auch oft die Realität, aber auch da ist alles fluffig locker. Und keiner schreibt vor, still wie in der Oper zu sitzen ?‍♀️

  • Gut, ich seh das anders. Gerade auf einem Bild. Da sitzen ein paar nicht auf ihren Sitzen, sondern schön auf der Stange dahinter und direkt im Rücken sechs Leute nebeneinander die grölen und schreien. Das kann nicht im Sinne des Hygienekonzepts sein.

  • Guten Tag

    Und der Super Flop Hernández entwickelt sich still und leise zu sehr guten Konstante im Bayern spiel

  • Gut, ich seh das anders. Gerade auf einem Bild. Da sitzen ein paar nicht auf ihren Sitzen, sondern schön auf der Stange dahinter und direkt im Rücken sechs Leute nebeneinander die grölen und schreien. Das kann nicht im Sinne des Hygienekonzepts sein.

    Macht das eigentlich Spaß? Wegen einem Bild mit 10+ Leuten ein Hygenie-Konzept zu verdammen, wo weitere knapp 10.000 Menschen sind? Leute...

    Wenn das jetzt Szenen wie in Rennes in der CL wären, komplett richtig. Aber das ist ein Witz, aus Bildern so zu urteilen. Übrigens registriert ja z. B. auch die App erst ab 15 Minuten Kontakt. Und da soll eine kurze Begegnung von 6 Leuten, die auf einem Bild hinter anderen stehen, jetzt schlimm sein? Vor allem draußen, mit Wind und allem.

  • Macht das eigentlich Spaß? Wegen einem Bild mit 10+ Leuten ein Hygenie-Konzept zu verdammen, wo weitere knapp 10.000 Menschen sind? Leute...

    Wenn das jetzt Szenen wie in Rennes in der CL wären, komplett richtig. Aber das ist ein Witz, aus Bildern so zu urteilen. Übrigens registriert ja z. B. auch die App erst ab 15 Minuten Kontakt. Und da soll eine kurze Begegnung von 6 Leuten, die auf einem Bild hinter anderen stehen, jetzt schlimm sein? Vor allem draußen, mit Wind und allem.

    Obendrein erlaubt die 50er Inzidenz ganz ohne Hygienekonzept 10 Personen unterschiedlicher Haushalte zusammen ?‍♀️

  • Die 4? Ja, auch das finde ich völlig ok. Solche gezoomten Bilder verzerren auch oft die Realität, aber auch da ist alles fluffig locker. Und keiner schreibt vor, still wie in der Oper zu sitzen ?‍♀️

    Guten Tag

    Die sonstige heilige moralische Instanz des Forums gibt solche Worte von sich ?? Respekt

    Was gibt es an den Bilder schön zu reden ..?

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (24. Oktober 2020 um 18:23)

  • Macht das eigentlich Spaß? Wegen einem Bild mit 10+ Leuten ein Hygenie-Konzept zu verdammen, wo weitere knapp 10.000 Menschen sind? Leute...

    Wenn das jetzt Szenen wie in Rennes in der CL wären, komplett richtig. Aber das ist ein Witz, aus Bildern so zu urteilen. Übrigens registriert ja z. B. auch die App erst ab 15 Minuten Kontakt. Und da soll eine kurze Begegnung von 6 Leuten, die auf einem Bild hinter anderen stehen, jetzt schlimm sein? Vor allem draußen, mit Wind und allem.

    Natürlich, die sind nur fürs Foto zusammen gestanden und saßen sonst 90 Minuten brav mit Abstand auf ihren Plätzen. Eher unwahrscheinlich, oder?

    Und nein, das macht keinen Spaß Wir befinden uns in einer Phase exponentiellen Wachstums und solche Bilder stehen völlig konträr zu den Aussagen "Bleiben sie zuhause, reduzieren sie die Kontakte" und ist eine Frechheit gegenüber allen Kindern, KiTas und Schulklassen, die zuhause bleiben müssen. Es gibt soviel wichtigere Sachen als Fussball in Hannover.

  • Ist ja auch egal, obs dir gefällt. Ich bleibe dabei und da gibts nix schön zu reden, weil alles OK ist. Das Gesundheitsamt hat es genehmigt und es ist okay so. Punkt. :schulterzuck:

  • Natürlich, die sind nur fürs Foto zusammen gestanden und saßen sonst 90 Minuten brav mit Abstand auf ihren Plätzen. Eher unwahrscheinlich, oder?

    Warum ist das unwahrscheinlich? Sags mir. Ich habe keine Ahnung ob es so war oder nicht. Ich mache aber eins nicht: Ich interpretiere da nichts rein was ich nicht nachweisen kann. Für dich muss es immer die schlechte Variante sein. Muss jeder selber wissen...

    In Leipzig übrigens saßen in der Ecke rechts (aus Sicht der Kamera) einmal 3 Personen direkt hinter 2 anderen und einmal 2 Personen hinter 2 anderen. Aber mit Masken. Und jetzt?

    Neueste Errungenschaft der BuLi sind offensichtlich auch Trennscheiben zwischen den Plätzen auf der Bank (in Leipzig und Dortmund). Die sind aber so kurz, daß sich Preetz mit seinem Nebenan einfach leicht nach vorne beugt und sich normal unterhält (in Dortmund Sancho mit noch einem). Wir sind also von "Auswechselspieler mit Abstand und MNS auf Tribüne" über "ohne MNS mit Abstand auf Tribüne" zu "komplett ohne alles, getrennt durch Pseudo-Scheiben". Tolle Vorbilder...

  • Guten Tag

    Na dann schau mer mal wie es auch verhält , wenn man dich hier drinnen nicht an aufgestellte regeln hält ... ob die moralischen Instanzen dann auch so drüber hinwegsehen

  • Guten Tag

    Na dann schau mer mal wie es auch verhält , wenn man dich hier drinnen nicht an aufgestellte regeln hält ... ob die moralischen Instanzen dann auch so drüber hinwegsehen

    Wer hat denn in Hannover gegen was genau verstoßen? Oder hast du nur vergessen, in lila zu schreiben?

  • Wer hat denn in Hannover gegen was genau verstoßen? Oder hast du nur vergessen, in lila zu schreiben?

    Guten Tag

    Na wenn du das nicht siehst, dann wundert mich gar nix mehr ...

  • Es gab ein stimmiges Hygienekonzept, was in Hannover schon beim Derby gegen Braunschweig im Stadion eingehalten wurde und so war es auch gegen Düsseldorf. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • Es gab ein stimmiges Hygienekonzept, was in Hannover schon beim Derby gegen Braunschweig im Stadion eingehalten wurde und so war es auch gegen Düsseldorf. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Richtig. Dass da Einzelne sich nicht dran halten, wird sich auch

    nie vermeiden lassen. Die große Masse tut es aber und das ist

    dann auch ein "Verdienst" des Konzepts - damit darf man dieses

    auch fortführen

  • Weil man eventuell doch mehr wusste als man zugegeben hat? Ganz im Ernst, sollten die Screenshots und das Verhalten von damals stimmen (was ja scheinbar der Fall ist), wäre ein Abfindung komplett irre

  • Dafür hat der FC Bayern jetzt aber Ruhe und es wird keine schmutzige Wäsche mehr gewaschen. So kann man das als Einzelfall abtun und die Strukturen oder ein Hermann Gerland sind wieder aus der Schusslinie.

  • Guten Tag

    Könnte aber auch sein , dass der gute Herr Trainer ein einsehen hatte .... genau so möglich oder ..??