Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Ja, hab ich

https://www.kicker.de/bayern-tribuen…-785052/artikel

Lächerlich im Grunde. Aber klar, Regeln und Gesetze gelten nur fürs Fußvolk. Kennt man ja. Dann schau ich mir den Rotz halt in der VIP-Lounge an und hock mich nicht brettelfett auf die Tribüne.

Guten Tag

???

Jetzr zum sportlichen : den Elfer wenn die Bayern bekommen würden , das Forum würde zusammenbrechen so würde das niedere Volk krakelten ??

Und dem Wolf Dieter Wie heißt der noch ... wird man bald die Borussia gedenk Medaille überreichen , so gelbSchwarz wie der kommentiert

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (19. September 2020 um 20:05)

• Und dem Wolf Dieter Wie heißt der noch ... wird man bald die Borussia gedenk Medaille überreichen , so gelbSchwarz wie der kommentiert

Das ist mir heut auch aufgefallen. Hab den lange

echt gemocht, aber seit er die „Nr. 1“ ist, gefällt mir

seine Art immer weniger.

• Ja, hab ich

Lächerlich im Grunde. Aber klar, Regeln und Gesetze gelten nur fürs Fußvolk. Kennt man ja. Dann schau ich mir den Rotz halt in der VIP-Lounge an und hock mich nicht brettelfett auf die Tribüne.

Danke.

Für mich unterstützt der Paragraph die Sicht der

Bayern gefühlt eher noch. Wer sitzt denn da? Vor-

stand und Aufsichtsrat - also ein „konstanter Per-

sonenkreis“. Im Kern sind das Arbeitskollegen.

• Ja, hab ich

In Dortmund saßen Watzke und Sammer heute mit 2 Plätzen Abstand. Da ist man etwas cleverer in der Außendarstellung. Es ist ja nicht, so man in München nicht genug VIP-Plätze hätte um sich mit Abstand zu setzen. Das ist einfach maximalst unclever, gerade wenn aus Gründen der überschrittenen Werte keine Zuschauer dabei waren.

@Eishockey_Liebhaber

Den Elfmeter für Dortmund? Der Kontakt ist da und sie sind in hohem Tempo. Da gehen aber 2 Dinge in Richtung Bensebaini:

1. Wenn ich im Strafraum grätsche, muss ich mir hundertprozentig sicher sein den Ball zu treffen (siehe Can 10 Minuten später auf der anderen Seite).

2. Grätscht Bensebaini "andersrum", sprich nicht mit dem Rücken zu Reyna, läuft er mit dem hinteren Bein überhaupt keine Gefahr, Reyna damit zu treffen.

Für mich ist das aber auch zu wenig, ich hätte den auch nicht gegeben. Der Kontakt ist aber nunmal schon da. Aber ich würde wetten, pfeift Brych bspw. ein CL-Halbfinale Chelsea-Juve - gibt er den nicht...

• Vorstand und Aufsichtsrat - also ein „konstanter Per-

sonenkreis“. Im Kern sind das Arbeitskollegen.

Sorry, aber sich wöchentlich oder monatlich treffenden Gruppen als Arbeitskollegen zu betiteln, ist dann doch etwas weit hergeholt;)

• Guten Tag

Mit dem zusammensitzen geb ich dir recht ... da sollte man cleverer sein .... trotzdem stimmt es halt mit den 10 bzw in Hotspots 5 Plätzen in Bayern ?? auch sich der Kaufbeurer Kollege noch so echauffiert ?

Und zu dem Elfer ... den siehst halt erst im Video , dass der erste Kontakt vorher war

Aber wenn er ihn gibt muss er sich das mit Hummels auch ansehen paar Minuten später ... denn auch da gabs unten kontakt , was der Labersepp Wolf Dieter Einfach als schubser Abtat

Aber als Fußball Bundesliga Fan wird mir in puncto bisschen Spannung Angst und Bange... Dortmund hat das gut gemacht , aber da war in Bezug auf Tempo , Schnelligkeit etc. eine noch eine Klasse zu gestern

Wobei ich Herrn Rose in Bezug auf seine Aufstellung in der ersten Hälfte nicht versteh ... da wäre schon was möglich gewesen

Gruß Aus la

• Guten Tag

Mit dem zusammensitzen geb ich dir recht ... da sollte man cleverer sein .... trotzdem stimmt es halt mit den 10 bzw in Hotspots 5 Plätzen in Bayern ?? auch sich der Kaufbeurer Kollege noch so echauffiert ?

Nein Herr Kollege Junior-Partner Straubing, dass stimmt nicht. Mit dem DFL-Hygiene-Konzept steht was anderes, Platz wäre genug.

• Aber wenn er ihn gibt muss er sich das mit Hummels auch ansehen paar Minuten später ... denn auch da gabs unten kontakt

Hummels geht mit angelegtem Arm in das Laufduell und ist stabiler als Thuram. Den Kontakt gibt es ja erst, als die Szene längst rum ist und Thuram unten liegt, während Hummels versucht nicht auf ihn zu treten. Das ist mal überhaupt nix.