Fußball-Bundesliga 2020/2021

• das ist doch keine klare Fehlentscheidung! meine Güte DFB!

Lachnummer!

Sehe ich als BVB-Fan natürlich völlig anders. ;)

Aber auch ohne diese Brille ist das ein deutliches Foul. Ohne das Wegchecken käme er gar nicht an den Ball und aus der einen Perspektive hat man gesehen, dass Gräfe da einer in der Sichtlinie stand und er das deswegen nicht sehen konnte. Guter Einsatz des VAR.

• Sehe ich als BVB-Fan natürlich völlig anders. ;)

Aber auch ohne diese Brille ist das ein deutliches Foul. Ohne das Wegchecken käme er gar nicht an den Ball und aus der einen Perspektive hat man gesehen, dass Gräfe da einer in der Sichtlinie stand und er das deswegen nicht sehen konnte. Guter Einsatz des VAR.

Ich kann dir fast uneingeschränkt zustimmen. Ich hab das Foul auch gesehen, sogar vor der Zeitlupe, aber hab gejubelt, da der Schiri nicht gepfiffen hat. Es wurde mal gesagt bei einer klaren Fehlentscheidung darf Köln sich einmischen. Warum wird Gräfe dann an den Monitor geschickt? In dem Fall war es nicht so klar!
    Also: Tor direkt von Köln aus nicht geben, Spiel schnell machen und dann gehts weiter bei einem gerechten 0:0.

Aber dieses einmischen aus Köln, wenn sie sich nicht sicher sind ist unsäglich und nicht regelkonform.

• Zu Haland, wenn es nach dir geht kann es ja dann wieder losgehen, er ist fit also wieso sollte er die Liga nicht in Grund und Boden schießen. Alles andere würde mich schwer enttäuschen.

Gemach, gemach. :)

• Ich kann dir fast uneingeschränkt zustimmen. Ich hab das Foul auch gesehen, sogar vor der Zeitlupe, aber hab gejubelt, da der Schiri nicht gepfiffen hat. Es wurde mal gesagt bei einer klaren Fehlentscheidung darf Köln sich einmischen. Warum wird Gräfe dann an den Monitor geschickt? In dem Fall war es nicht so klar!
    Also: Tor direkt von Köln aus nicht geben, Spiel schnell machen und dann gehts weiter bei einem gerechten 0:0.

Aber dieses einmischen aus Köln, wenn sie sich nicht sicher sind ist unsäglich und nicht regelkonform.

Wenn ein Treffer trotz klarem Foulspiel vorher gegeben wird, dann IST das eine klare Fehlentscheidung des Schiris und Köln MUSS zwingend eingreifen.

• Wenn ein Treffer trotz klarem Foulspiel vorher gegeben wird, dann IST das eine klare Fehlentscheidung des Schiris und Köln MUSS zwingend eingreifen.

Ja und warum wird der Ref noch an den Monitor geschickt? So eindeutig war es denn dann nicht! Und da Gräfe normal eine harte Linie spielen lässt, pfeifft er so etwas nicht unbedingt.

• Zu Haland, wenn es nach dir geht kann es ja dann wieder losgehen, er ist fit also wieso sollte er die Liga nicht in Grund und Boden schießen. Alles andere würde mich schwer enttäuschen.

Locker bleiben. :)

• Ich kann dir fast uneingeschränkt zustimmen. Ich hab das Foul auch gesehen, sogar vor der Zeitlupe, aber hab gejubelt, da der Schiri nicht gepfiffen hat. Es wurde mal gesagt bei einer klaren Fehlentscheidung darf Köln sich einmischen. Warum wird Gräfe dann an den Monitor geschickt? In dem Fall war es nicht so klar!

Ohne Vereinsbrille war es für mir ein klares Foul, und damit auch eine klare Fehlentscheidung.

Und mit Vereinsbrille wäre das Tor für BMG sogar besser gewesen, weil gefühlt der BVB der größere Konkurent ist (objektiv schenken sich ja die beiden Borussias nicht viel in der Tabelle).

• Das Spiel ist schon Wahnsinn. Dortmund überrascht mich wirklich. Offensiv brutal stark. Und Haaland so was von abschlussstark...

Aber inzwischen (59.) stehst halt wieder bei 3 Gegentoren,

der Ballast ist halt auch zu oft da.

Unterhaltsames Ding

• Neuhaus mit meinen Worten: Köln soll einfach auf Foul entscheiden, oder eben nicht und dann gehts weiter.

Wir sind doch nicht beim American Football, aber naja:

Sieg! :thumbsup:

Dortmund spielt wie eine U19, bin gespannt wie da die Lösung in 5- Spielen ausschaut wenn es so weiter geht. Noch eine Interimslösung auf der Trainerbank kann man vielleicht dann nicht mehr verkaufen und auf einmal dreht sich das Trainerkarussel doch noch ganz anders als eigentlich allen klar ist.

• Neuhaus mit meinen Worten: Köln soll einfach auf Foul entscheiden, oder eben nicht und dann gehts weiter.

Wir sind doch nicht beim American Football, aber naja:

Sieg! :thumbsup:

Dortmund spielt wie eine U19, bin gespannt wie da die Lösung in 5- Spielen ausschaut wenn es so weiter geht. Noch eine Interimslösung auf der Trainerbank kann man vielleicht dann nicht mehr verkaufen und auf einmal dreht sich das Trainerkarussel doch noch ganz anders als eigentlich allen klar ist.

zudem... welchen Grund kann es für Rose nun geben, zum BVB zu wechseln?

^^