Schritt 3: Wegen Lärmbelästigung klagen.
Fußball-Bundesliga 2020/2021
-
-
-
Schritt 4: gewinnen
-
Schritt 5: Mit dem gewonnenen Geld nach Gladbach ziehen
-
Der einstige Vorzeige-Club Mainz 05 mutiert diese Saison zu einem zweiten Schalke.
Der nächste Trainer weg, Nachwuchstrainer Siewert als Interimstrainer, Ex-Trainer Schmidt als Sportdirektor und Ex-Manager Heidel als Sportvorstand zurück.
Da bin ich mal echt gespannt, Heidel hat jahrelang in Mainz eine (sehr) gute Arbeit gemacht, bei Schalke hat es aber nur sehr wenig funktioniert, und hat damit auch einen gewissen Anteil an dem heutigen desolaten Zustand von Schalke.
Man könnte also auch böse sagen, man hat "ein Stück Schalke" verpflichtet...........
-
Von Schalke ist man Lichtjahre entfernt, ehrlich.
Dass man Heidel wieder integriert, war seit langem
geplant, dazu stellt man sich breiter auf. Schmidt
hat richtig Ahnung, gerade was den Übergang vom
Nachwuchs zu den Profis betrifft.
Heidel und Schalke hat nicht gepasst - aber lag das
mehr an Heidel oder an Schalke? Betrachtet man die
letzten Jahre, scheint die Antwort recht eindeutig...
Und wenn man absteigt, dann steigt man ab. In Mainz
kann man die Realität gut einordnen. Jedes Jahr in
der Bundesliga ist eine Sensation, das vergisst man
nach so vielen Jahren leider, auch bei vielen Fans.
-
Nach 12 Jahren gibt es einen Vergleich zwischen Werder Bremen und Ivan Klasnic.
Einfach traurig, daß sich so etwas so lange hinziehen muß.
-
Einfach traurig, daß sich so etwas so lange hinziehen muß.
Aus Sicht der Vereine hängt da ja viel dran. Kommt es da zu einem Urteil, hast du einen Präzedenzfall. Und wenn man so liest, wie wohl weiter mit Ibu umgegangen wird, dann will da kein Verein die Verantwortung übernehmen. Macht ja der Spieler "freiwillig", um aufzulaufen...
Und die Dauer hängt ja auch mit der Berufung gegen das erste Urteil zusammen, in der Klasnic viel weniger bekommen hätte. Und dazu halt auch die Kardinalfrage: Wie kann man die Gesundheit in Geld aufwiegen?
-
Ist doch bei dem Thema ganz normal, nicht nur im Profisport, man setzt einfach darauf, dass man einen längeren Atem hat als der Patient und dieser irgendwann aufgiebt bzw er sich es nicht mehr weiter leisten kann den Rechtsweg zu beschreiten.
Ist meistens billiger und man schreckt auch schon die nächsten potenziellen Kläger ab, was weitere potenielle Zahlungen schon im voraus verhindern.
-
Einen Trainer der in seinem Land alles abräumt was zu gewinnen ist und es bis ins CL-Finale schafft zu unterstellen er wäre komplett gescheitert ist aber nun wirklich zweifelhaft.
Einen einzigen der wichtigen und erreichbaren Titel hat er nicht geschafft und das Aus erst im Finale. Sorry aber komplett gescheitert sehe ich da als Blödsinn.
Er hat ja nicht vom kompletten, sondern vom einfachen Scheitern gesprochen. Nur, weil du das „komplett“ so betonst.
Aber ein Scheitern sehe ich schon auch. Schließlich ist er nicht freiwillig gegangen.
Ich würde jetzt auch nicht alles auf die exzentrischen Geldgeber schieben. Höchstwahrscheinlich war das Verhältnis Spieler-Trainer nicht mehr in Ordnung. Und so würde man wahrscheinlich auch beim nächsten Mal in der CL den Titel nicht holen. Wer in solchen Fällen dran glauben muss, darüber muss man nicht lang rätseln. Der Unterschied zu Heynckes, Hitzfeld, Klopp oder Flick ist eben, dass hier alles gepasst hat.
-
4. Platz und unten verlieren bisher alle
-
-
Er hat ja nicht vom kompletten, sondern vom einfachen Scheitern gesprochen. Nur, weil du das „komplett“ so betonst.
Aber ein Scheitern sehe ich schon auch. Schließlich ist er nicht freiwillig gegangen.
Ich würde jetzt auch nicht alles auf die exzentrischen Geldgeber schieben. Höchstwahrscheinlich war das Verhältnis Spieler-Trainer nicht mehr in Ordnung. Und so würde man wahrscheinlich auch beim nächsten Mal in der CL den Titel nicht holen. Wer in solchen Fällen dran glauben muss, darüber muss man nicht lang rätseln. Der Unterschied zu Heynckes, Hitzfeld, Klopp oder Flick ist eben, dass hier alles gepasst hat.
Guten Tag
Überhaupt bei Tuchel , dem ganzen Affenzirkus mit dem sportlichen Direktor etc. von einem einfachen scheitern zu sprechen .... da bleibt nur Kopfschütteln über
-
Der VfB Schtueget ist ja auch schon wieder im Krisenmodus. Wenn es mir der Mannschaft sportlich läuft, handeln eben die Funktionäre
-
4. Platz und unten verlieren bisher alle
Wolfsburg oder Dortmund werden aber noch auf jeden Fall vorbeiziehen
Klinsmann hatte doch Recht mit dem Big City Club, nur mit dem Stadtteil lag er daneben
-
Weder den ersten Satz noch deinen zweiten wollen Union-Fans heute hören !
-
Ach warum nicht?
Erstens stimmt es mit dem Platz... Aber das ist auch völlig egal. Und der Big City Club darf weiter Millionen verpulvern. Sollten wir am Saisonende vor ihnen stehen, dann wird es spaßig
In erster Linie Klassenerhalt rechtzeitig klar machen. Alles danach ist nur Bonus
-
Weder den ersten Satz noch deinen zweiten wollen Union-Fans heute hören !
Das Erste lässt sich halt erstmal nicht verhindern, und warum wollen Union-Fans keinen Seitenhieb gegen die Hertha hören?
-
Union ist ein Kult, kein Big City Club
-
Union ist ein Kult, kein Big City Club
Guten Tag
Unabhängig das ich Union charmant finde , wäre es für gewisse Clubs eine Watschn, wenn Union einen Europapokal Platz schafft ...
-
Das wäre doch bei Freiburg oder Augsburg nicht anders !?
-
Das wäre doch bei Freiburg oder Augsburg nicht anders !?
Aber aktuell wäre die Watschn bei Union als immer noch Bundesliga-Newcomer viel größer als bei schon etablierten Bundeligisten wie Freiburg und Augsburg, auch wenn die Beiden im Vergleich zu vielen Anderen ein eher kleinen Etat haben.
-
-