Guten Tag
Das ist das Los dieser Leute ... bei uns in Deutschland hat man in der Beziehung sowieso ein anderes Gefühl für (seine) Superstars ... wenn ich nach Argentinien sehe , was die dort wegen ihm aufführen ... geht man bei uns da auf Distanz , wenn Stars durch Eskapaden auffallen
Mir mich ist da ein Lothar Matthäus das beste Beispiel ... der würde in diesen Ländern vergöttert ... bei uns wird er auf seine Frauengeschichten und sein Englisch reduziert ... und dieses Image begleitet dich dein Leben , obwohl er mit die Riege dieser weltfussballer gehört ... oder wenn ich an den verirrten Boris Becker denke ... was hat der Mann Deutschland Freude gemacht und Ergebnis bekannt
Ich halte mich daran : es machte Spaß diesen Leuten zuzusehen, aber ihr Privatleben sollte nicht zum Vorbild dienen und deswegen gehts mich auch nix an
Warum sollte ich einen Sportler vergöttern? Es sind immer noch nur Sportler und keine Helden.
Vor allem dann, wenn sie nach ihrer sportlichen Karriere eben nur durch Negativschlagzeilen auffallen. Und damit meine ich nicht mal das Privatleben - sollen die sich doch durch Wäschekammern vögeln oder 12x Mädels heiraten, die ihre eigenen Töchter sein könnten. Wenn einer aber versucht, mit seinem nicht vorhandenen Geld eine diplomatische Immunität irgendeines armen afrikanischen Landes zu kaufen, um diversen Gerichtsverfahren zu entgehen, dann ist das eben nicht mehr in Ordnung. Das zum Thema Bobbele.
Und zum Thema Loddar, der sich ja immer wieder beklagt, dass er in Deutschland keine Chance als Trainer bekommt - was hat der denn in seiner Trainerkarriere bisher gerissen, um so eine Chance verdient zu haben?