Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Maus

Ach so meinst du das.

So war das von mir nicht gemeint. Es ist eher eine allgemeine Haltung gegenüber diesem Szenario zweier Lager, die sich im Umfeld des Fußballs für sowas verabreden. Das bezog sich nicht auf die spezielle Situation um Corona. Gibt ja dann hoffentlich auch bald wieder andere Zeiten.

• Bei Sky wird auch darüber berichtet.

Und die Vereinsführung möchte laut Sky mit dem Herrn Hinteregger noch ein Gespräch deswegen führen.

• Und die Vereinsführung möchte laut Sky mit dem Herrn Hinteregger noch ein Gespräch deswegen führen.

Gibt halt Dinge die man sich in dieser Position nur denken, aber nicht sagen sollte.

Müsste eigentlich zu allen Spielern durchgedrungen sein.

Aber es fallen ja doch immer wieder welche darauf rein, Fragen abseits des sportlichen zu beantworten.

• Ich kann mich ja täuschen und ihm Unrecht tun, aber mit Hinteregger verbinde ich, dass das nicht erste Interview von ihm war, dass nicht so schlau war.

• Ich kann mich ja täuschen und ihm Unrecht tun, aber mit Hinteregger verbinde ich, dass das nicht erste Interview von ihm war, dass nicht so schlau war.

Guten Tag

Er hat halt genau das gesagt , was sich viele Leute denken : lasst sie sich doch die Köpfe einhauen, dann aufsammeln und dann einsperren

• Guten Tag

Er hat halt genau das gesagt , was sich viele Leute denken : lasst sie sich doch die Köpfe einhauen, dann aufsammeln und dann einsperren

Moment, den letzten Teil hat er definitiv nicht gesagt.

Denn das will doch keiner, dass die tollen Kerls für

ihr Verhalten zur Verantwortung gezogen werden

• Moment, den letzten Teil hat er definitiv nicht gesagt.

Denn das will doch keiner, dass die tollen Kerls für

ihr Verhalten zur Verantwortung gezogen werden

Guten Tag

entschuldige ... ungebildet - wie ich bin - halt 😀😀hab ich das fortgesetzt

• Sollen wohl so um die 25 Millionen im Raum stehen.

Ich hatte ja wirklich keine großen Hoffnungen im März 2020, als die ganzen Sportdirektoren und Manager meinten, dass uns die Pandemie vielleicht aufzeigt dass man auch im Fußball kleinere Brötchen backen muss, aber dass es so schnell so pervers wird hätte ich nicht gedacht.

• Ich hatte ja wirklich keine großen Hoffnungen im März 2020, als die ganzen Sportdirektoren und Manager meinten, dass uns die Pandemie vielleicht aufzeigt dass man auch im Fußball kleinere Brötchen backen muss, aber dass es so schnell so pervers wird hätte ich nicht gedacht.

Gibt kleinere Brötchen , nur das sie extrem teuer sind .

Delikatessbrötchen sozusagen 😉

• Trifft ja keine Armen ^^

Aber die Bullen sollten sich sagen "Scheiß auf die Millionen, holen wir uns die Meisterschale!!!"

Das ist die Möglichkeit, die Bayern zu schwächen.

Oder nicht zu stärken, je nach dem, wie man es sieht.

Nachtrag:

Und das sage ich als Bayern-Fan.

Aber das ist jetzt wirklich die Gelegenheit, den Bayern die Stirn zu bieten und eine richtige Kampfansage zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Maus (25. April 2021 um 23:01)