Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Guten Tag

Evtl. das selbst auferlegte DFL-Konzept?

Guten Tag

Herr Rummenigge hat es heute auf Sky erklärt in Bezug auf Zuschauer ( Sichtweise Stadt München oder Sichtweise DFLKonzept München und Landkreis in Bezug auf Inzidenz zahlen ! )

und räumte aber auch ein in Bezug auf vip Tribüne , dass es nicht optimal war (basierend Beschluss vom Dienstag dfl , Mittwoch Staatsregierung und Donnerstag Rücknahme der Stadt München , aber auf der Bayern Infektionsschutzordnung Regelung mit 10 leuten) und es so nicht mehr vorkommen wird

Im übrigen gehört schnellstens eine bundesweite Regelung her ... denn von dem Spruch „entweder alle oder Keiner“ mit Fans sind wir meilenweit entfernt ...

4 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. September 2020 um 15:15)

• Guten Tag

Guten Tag

Herr Rummenigge hat es heute auf Sky erklärt in Bezug auf Zuschauer ( Sichtweise Stadt München oder Sichtweise DFLKonzept München und Landkreis in Bezug auf Inzidenz zahlen ! )

und räumte aber auch ein in Bezug auf vip Tribüne , dass es nicht optimal war (basierend Beschluss vom Dienstag dfl , Mittwoch Staatsregierung und Donnerstag Rücknahme der Stadt München , aber auf der Bayern Infektionsschutzordnung Regelung mit 10 leuten) und es so nicht mehr vorkommen wird

Im übrigen gehört schnellstens eine bundesweite Regelung her ... denn von dem Spruch „entweder alle oder Keiner“ mit Fans sind wir meilenweit entfernt ...

Warum soll ich Rostock keiner ins Stadion, wenn ihr das in Bayern net hinbekommt, Mane? Es KANN bei dieser Sache keine "bundesweite Regelung" geben, bzw diese gibt es ja in der Form, das eben bei Ü35/100.000 keiner in das jeweilig betroffene Stadion darf.

• Warum soll ich Rostock keiner ins Stadion, wenn ihr das in Bayern net hinbekommt, Mane? Es KANN bei dieser Sache keine "bundesweite Regelung" geben, bzw diese gibt es ja in der Form, das eben bei Ü35/100.000 keiner in das jeweilig betroffene Stadion darf.

Guten Tag

Ach a.-d. lies nach in Bezug auf „entweder alle oder keiner „

Sonst wird doch auch immer - besonders von den Bayern - Solidarität eingefordert und hier ...

• Guten Tag

Ach a.-d. lies nach in Bezug auf „entweder alle oder keiner „

Sonst wird doch auch immer - besonders von den Bayern - Solidarität eingefordert und hier ...

Wie stellst du dir das vor? Die Regelung anhand

der Inzidenz ist der kleinste gemeinsame Nenner

Oder willst du, dass in Rostock keiner rein darf,

wenn in München die Zahlen hoch sind? Weil dann

wird es grundsätzlich keine Zuschauer geben - denn

irgendeine Stadt/Kreis/Standort wirst du zu jedem

Wochenende/Spieltag finden, wo die Inzidenz über

der Grenze liegt

• Guten Tag

Moment .... das ist keine Forderung von mir .... das war ein Motto vor Beginn der Bundesliga spiele

Wobei ich glaube wir müssen wegkommen von dem Käse die dort in Bayern oder die dort im Osten

Wir müssen differenziert hinsehen und dort wo es „brennt“ agieren , aber nicht diesen Hotspot brandmarken

Das zumindest hab ich aus der Krise gelernt

Und warten wir mal ab , was passiert , wenn das Wetter schlechter wird ... wenn man nicht mehr im Biergarten sitzen kann oder in der Schule die Fenster aufmachen kann

• Ganz lustiger Start in die neue Saison, S04 und Werder von anfang an unter Druck, in erster Linie natürlich die Trainer. Wobei man bei den Kadern auch nur mit Abstiegskampf rechnen kann.

Werder geht praktisch mit dem selben Kader in die Saison mit dem man eh schon fast abgestiegen ist und S04 hat mit McKennie und Caligiuri 2 Stammspieler abgegeben und nicht ersetzt. Vorallem McKennie sah ich noch als möglichen Mann für die Zukunft....

Stuttgart und Berlin mit Niederlagen gg direkte Konkurenten.

Bayern mit einer Machtdemonstration

• Bei Bremen und Schalke geht die Abwärtsspirale einfach weiter. Kein Geld für Verpflichtungen und man muss Leistungsträger abgeben, dass könnte langfristig in Liga 2 enden, siehe Hamburg oder Hannover.

• So lagsam stellt schlake 08 die beiden chaaosvereine Kaiserslautern und 18irgendwas München aber sowas von in den schatten.......

Was hätte dieser verein nur für ein potential.........

Auch bei Werder ist das ganze ein ergebnis von jahrelangen rumwurschteln ohne konzept oder sonstwas

Und dieses geflenne das die bayern schon wieder mal meister werden ist sowas von daneben. Dass war ein spietag von 34. Der kader ist ziemlich dünn besetzt und soviel gibt der markt dieses jahr nicht her.

Und wenn jetzt noch Martinez weg is wird es hinten sehr eng

• So lagsam stellt schlake 08 die beiden chaaosvereine Kaiserslautern und 18irgendwas München aber sowas von in den schatten.......

Auch bei Werder ist das ganze ein ergebnis von jahrelangen rumwurschteln ohne konzept oder sonstwas

Und dieses geflenne das die bayern schon wieder mal meister werden ist sowas von daneben. Dass war ein spietag von 34. Der kader ist ziemlich dünn besetzt und soviel gibt der markt dieses jahr nicht her.

Die Meisterschaft ist deshalb schon so gut wie entschieden, weil außer den Bayern kein Gesamtverein daran glaubt. Damit das funktioniert, muss sich jeder in der Mannschaft und im Umfeld mit diesem ziel identifizieren können, ansonsten klappt das nicht. Von daher schon jetzt der Glückwunsch nach München, auch wenn ich die Mannschaft keineswegs als unbesiegbar ansehe.

Götze, Dest und noch einer... Dazu noch ein paar gute Nachwuchskicker. Reicht für die Bundesliga allemal.

Könnte mir Rangnick gut auf Schalke vorstellen.

• Das Problem insgesamt bei solchen Vereinen wie Schalke ist das zu viel mitreden.

Bei Bayern Dortmund oder Gladbach entscheiden vielleicht maximal 5 Leute.

Dann schau mal die Struktur von Schalke an dann weisst du genau wo das Geld verbraten wird und warum nichts raus kommt.

Nimm einfach nur den Reschke der hat schon Stuttgart runtergewirtschaftet.

• Offenbar plant Hansi Flick eine Rückholaktion von Mario Götze nach München. Noch geben die Bosse aber kein OK dafür.

SportBild will das wohl erfahren haben...

• ach du Kacke, als ob Reschke was für Stuttgart kann? Die ruinieren sich seit 15 Jahren, da hat Reschke gar nix mit am Hut.

Ehrlich?

Das tut der sich wohl nicht an.

War nur meine Meinung, ob er das will? Der hätte zumindest mal das Wissen, strukturelle Veränderungen, nicht nur sportlich voranzutreiben.

• Offenbar plant Hansi Flick eine Rückholaktion von Mario Götze nach München. Noch geben die Bosse aber kein OK dafür.

Tauchte vor 2 Wochen schonmal auf, Götze hatte

da aber dementiert. Ich würde es riskieren, beide

Seiten können nur gewinnen. Der Preis dürfte nach

den letzten Leistungen überschaubar sein und Götze

kann ohne Druck neustarten

Ist halt vor allem eine Frage des Preises, und welche Ansprüche man hat.