Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Der Satz von Eberl diese Woche "Wenn das Trainerkarussell in der BuLi erst mal richtig Fahrt aufgenommen hat, bin ich heilfroh da jetzt schon aussteigen zu können" bekommt nach heute mit Flick nochmal eine neue Dimension. Da wusste der Maxi schon mehr als die meisten anderen und hat seine "Pferde schnell mal ins Trockene gebracht".

  • Der Satz von Eberl diese Woche "Wenn das Trainerkarussell in der BuLi erst mal richtig Fahrt aufgenommen hat, bin ich heilfroh da jetzt schon aussteigen zu können" bekommt nach heute mit Flick nochmal eine neue Dimension. Da wusste der Maxi schon mehr als die meisten anderen und hat seine "Pferde schnell mal ins Trockene gebracht".

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ^^

  • Flick hat nun offiziell seinen Wunsch geäußert seinen Vertrag im Sommer aufzulösen.

    Das war so zu erwarten und auch Flick hat zu dieser Tendenz massiv beigetragen. 6 Titel hin oder her!

    Nun hoffe ich, dass der FC Bayern das erstmal in Ruhe bewertet und erstmal Alternativen auslotet, bevor und vor allem wie Flicks Vertrag aufgelöst wird.

    Will Bayern beispielsweise Nagelsmann oder einen anderen Trainer unter Vertrag, dann wird auch Bayern Ablöse bezahlen müssen. Und deshalb sollte ein hervorragend erfolgreicher Trainer ohne angemessene Ablöse nicht gehen dürfen. Da kann der DFB ja schon mal sammeln gehen.

    Högschte Disziplin... Der Jogi rochiert mit dem Hansi...dann ist der Müller bald aus München weg :pfeif:

  • Guten Tag

    Warum nicht .... wenn er die CL gewinnen will ... steht auch Brazzo nicht im Weg

    einfach weil ch denke, dass sich Nagelsmann weniger gefallen lässt als Flick. Nagelsmann braucht auch eine Mannschaft die seine Spielidee spielen kann - der will sicher nicht die von Salihamidzic zusammen gestellten Kader und hat auch Vorstellungen, welche Spieler er will.

    Aber vielleicht können sich beide ja zusammenraufen und es funktioniert eine Weile - Geld und Erfolg können ein Getriebe auch schmieren., zumindest eine Zeit lang.

    Jetzt haben wie neben der Kanzlerfrage auch noch die Bayerntrainerfrage .... wenn und das vor einem halben Jahr jemand erzählt hätte ;)

  • einfach weil ch denke, dass sich Nagelsmann weniger gefallen lässt als Flick. Nagelsmann braucht auch eine Mannschaft die seine Spielidee spielen kann - der will sicher nicht die von Salihamidzic zusammen gestellten Kader und hat auch Vorstellungen, welche Spieler er will.

    Aber vielleicht können sich beide ja zusammenraufen und es funktioniert eine Weile - Geld und Erfolg können ein Getriebe auch schmieren., zumindest eine Zeit lang.

    Jetzt haben wie neben der Kanzlerfrage auch noch die Bayerntrainerfrage .... wenn und das vor einem halben Jahr jemand erzählt hätte ;)

    Guten Tag

    Bayern in aller munde halt ✋

  • Brazzo steht immer im Weg 🤮

    Wenn ich den in seinem dunklen feinen Anzug und den weißen Schuhen auf der Bank sehe, dazu dieses zum Greifen seltsame Verhalten zwischen Flick und ihm, dann beschleicht mich immer eine leichte Abneigung dem Mann mit den weißen Schuhen gegenüber.

  • Wird schon werden. Auf Nagelsmann hätte ich schon Bock. Aber Danke an Hansi Flick für diese irre, letzte Saison.

    Jetzt wären dann drei Sachen wichtig. 1.) Pause und Urlaub für die Spieler, 2.) danach eine anständige Saisonvorbereitung und 3.) passende Neuzugänge.

    Mit Upamecano haben sie ja schon mal ein echtes Juwel an Land gezogen. Ich würde mal sagen, dass wir in der nächsten Saison nicht mehr so viele Gegentreffer kassieren werden. Ist wohl auch nicht so schwer.

  • Wird schon werden. Auf Nagelsmann hätte ich schon Bock. Aber Danke an Hansi Flick für diese irre, letzte Saison.

    Jetzt wären dann drei Sachen wichtig. 1.) Pause und Urlaub für die Spieler, 2.) danach eine anständige Saisonvorbereitung und 3.) passende Neuzugänge.

    Mit Upamecano haben sie ja schon mal ein echtes Juwel an Land gezogen. Ich würde mal sagen, dass wir in der nächsten Saison nicht mehr so viele Gegentreffer kassieren werden. Ist wohl auch nicht so schwer.

    Dank der EM werden 1. und 2. für viele Spieler nicht so einfach.

    War ja vor der Dauer-Meisterschaft normal, dass die Bayern nach einer WM/EM ihre Schwierigkeiten hatten.

  • Wenn ich den in seinem dunklen feinen Anzug und den weißen Schuhen auf der Bank sehe, dazu dieses zum Greifen seltsame Verhalten zwischen Flick und ihm, dann beschleicht mich immer eine leichte Abneigung dem Mann mit den weißen Schuhen gegenüber.

    Ich hab so meine Zweifel, dass das Problem so sehr

    einseitig bei Brazzo liegt. Dass er offenbar die Rüc-

    kendeckung der Bosse genießt, sagt doch einiges.

    Man kann von Rummenigge/Hoeneß halten was man

    mag, aber kompetent in Sachen Führung waren die

    immer. Klar gabs zB auch Nerlinger, aber Brazzo ist

    ne Zeit lang da, wurde befördert, ...

    Der Querulant war die letzten Wochen Flick, Brazzo

    hat sich kein Mikro geschnappt und gegen den Trai-

    ner gemault

  • Der hat geschaut, wer zu ihm hält. Keiner hat sich für Flick aus dem Fenster gelehnt. Also geht er. Brazzo ist 1 zu 1 ersetzbar, Flick nicht.

  • Bleib bei deinem Stammtischgeschwätz und 15/16ten gehts gut in D(eutschland).

    Guten Tag

    Wie meinen der Herr ..?? 😀 wolltest du nicht wieder nach Afrika, wo alles So gut und dir den Mist hier nicht mehr antun .... also auf gehts ...und ich fühl mich wohl beim bayerischen stammtischgeschwätz und wenn ich den Bayerischen MP einen Tip geben dürfte : Markus Sperr die Wirtschaften auf und du wirst Kanzler 👍👍👍

    Und SONNENGOTT es ist nicht Alles so wie es nach außen scheint .... und der Ober sticht immer noch den unter, ist ja nicht so , dass das vom Himmel fällt, dass beim Kader die Bosse entscheiden wollen .... und bei allen Verdiensten von Flick , schau dir seine Vita an : kurz vor Beendigung des Arbeitsverhältnisses gab es immer Probleme

    Schlussendlich zwei facts

    Wäre Jogi Löw nicht zurückgetreten , wäre er dann auch so konsequent ?

    Und schlussendlich sollte man nicht vergessen : Flick will aus seinem vertag raus .... sprich er bricht ihn ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (18. April 2021 um 11:08)