Fußball-Bundesliga 2020/2021

• Unterhaltsame erste Halbzeit überall. Union mit schönem Fairplay nach dem unberechtigten 1:1 zum 1:2.

Du bekommst in jeder Thekenmannschaft vermittelt, das man einen Rückpass immer neben das Tor spielt und nie aufs Tor. Aus Gründen ;) Luthe weiß das, Andrich wohl eher nicht so...

• Guten Tag

Dumm , dümmer ....Dortmund

Bin gespannt wie lange der Norweger sich diese Dilettanten noch antut

Gruß aus la

Sorry Bone02943 aber der Selbsternannte Meisterschaftsfavorit ist jetzt schon 18 Punkte hinter den Bayern, das ist nicht super Leistung👍👍👍

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. März 2021 um 17:32)

• Frankfurt und Wolfsburg haben gewonnen, es wird eng für Dortmund.

Bei Bayern hat man heute wieder gesehen, wenn die Mannschaft Gas geben muss und auch tut, dann wirds für jeden Gegner schwer.

• Drei Unterzahltore in einem Spiel dürften DEL-Rekord sein. :D

Guten Tag

Welches Spiel hast du gesehen ..?? 😀😀😀😀

Das ich gesehen hab waren es 4 unterzahltore 😀😀🤣🤣 Finger weg vom Provokateur 😀😀🍷🍷🍾🍾

• Guten Tag

Welches Spiel hast du gesehen ..?? 😀😀😀😀

Das ich gesehen hab waren es 4 unterzahltore 😀😀🤣🤣 Finger weg vom Provokateur 😀😀🍷🍷🍾🍾

Es wäre jetzt ein Leichtes, Dich mal „wieder“ zu Schulmeistern mit lesen, verstehen, überlegen und dann posten, aber ich gebe Dir nur den „Finger weg vom Provokateur“ zurück, Fall Du noch welchen besitzt.

Ich hatte OlafSBR zitiert, der eindeutig zu Lewandowski Stellung bezog. Lewandowski machte doch heute drei Tore, oder?

Ich habe heute keine Bundesligaspiele gesehen sondern mir schon lieber die erste Flasche Tabalí Shiraz Reserva 2006 aufgemacht. 🍷🍷

• Es wäre jetzt ein Leichtes, Dich mal „wieder“ zu Schulmeistern mit lesen, verstehen, überlegen und dann posten, aber ich gebe Dir nur den „Finger weg vom Provokateur“ zurück, Fall Du noch welchen besitzt.

Ich hatte OlafSBR zitiert, der eindeutig zu Lewandowski Stellung bezog. Lewandowski machte doch heute drei Tore, oder?

Ich habe heute keine Bundesligaspiele gesehen sondern mir schon lieber die erste Flasche Tabalí Shiraz Reserva 2006 aufgemacht. 🍷🍷

Guten Tag

Keine Ahnung ... ich lese drei unterzahltore 😀😀

• Es wäre jetzt ein Leichtes, Dich mal „wieder“ zu Schulmeistern mit lesen, verstehen, überlegen und dann posten, aber ich gebe Dir nur den „Finger weg vom Provokateur“ zurück, Fall Du noch welchen besitzt.

Na dann lass dir den Reserva schmecken. Ein feines Tröpfchen. :thumbup:

• Immerhin mal wieder ein Sieg für BMG.

Für Schalke sollte der Abstieg jetzt endgültig fix sein, auch wenn es noch theoretische Chancen gibt.