Leider ja
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/unfurlUrl/b2/b2c5f0fbad01570da426db37a843ded8efbe112f.jpg)
Die Eisbären Berlin trauern um Tobias Eder | Eisbären Berlin
www.eisbaeren.de
Leider ja
So eben hat der Eisblog vermeldet das Tobi Eder verstorben ist.
Ruhe in Frieden Tobi Eder!
Ruhe in Frieden Tobi. Der Familie und allen Angehörigen und Freunden wünsche ich ganz viel Kraft.
Omg......
Lt. Eisblog ist Tobi Eder verstorben. Hoffentlich stimmt das nicht 😞
Mit der Aussetzung des Spiels gestern sollte klar gewesen sein, wie dramatisch es um ihn steht und das man auf die Meldung zu seinem Tod leider nicht mehr lange warten musste. Das wird ja entsprechend kommuniziert von den Ärzten.
So ist es leider. Im Familien- und Bekanntenkreis hat Arschloch allein letztes Jahr 3x zugeschlagen und dabei 1x gewonnen. Aber gut, solche Schicksalsschläge kennt mittleerweile wohl nahezu jeder von uns.
Die Nachricht der Eisbären klingt wirklich schlimm. Ich fürchte, wir schreiben bald in einem anderen Thread weiter.
Ich wünsche Tobi Eder und seiner Familie, Freunden, Kameraden alles Gute - was auch immer das im Einzelnen sein mag.
Vor allem wie unterschiedlich das z.T. abläuft, bei einem aus dem Freundeskreis hat es gerade mal 2 Monate von Diagnose bis zum Tod gedauert.
Eine Freundin hat dafür schon dreimal Brustkrebs überlebt, klar haben Bestrahlung, Chemo, und Operationen "Spuren" hinterlassen, aber über 10 Jahre nach der ersten Krebsdiagnose geht ihr vergleichsweise sehr gut.
Vor allem wie unterschiedlich das z.T. abläuft, bei einem aus dem Freundeskreis hat es gerade mal 2 Monate von Diagnose bis zum Tod gedauert.
Eine Freundin hat dafür schon dreimal Brustkrebs überlebt, klar haben Bestrahlung, Chemo, und Operationen "Spuren" hinterlassen, aber über 10 Jahre nach der ersten Krebsdiagnose geht ihr vergleichsweise sehr gut.
Kommt jeweils auf die Art der Erkrankung an, welche Therapien man auswählt und wie der jeweilige Körper darauf reagiert.
Einfach nur Furchtbar..
scheiße
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Tobias. Der Familie, seiner Verlobten und allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mach es gut
Guten Morgen
Mir Schwant Schlimmes , wenn man das liest und so hört …🌹😢😢
Servus
Ruhe in Frieden 🌹🌹
Fck Cancer!
Oh man, viel Kraft der Familie, seinen
Freunden und den Eisbären. Furchtbar!
Ruhe in Frieden lieber Tobi.
Viel Kraft für die Angehörigen.
Macht mich unfassbar traurig dies Nachricht zu bekommen.
Ruhe in Frieden Tobi
Allen angehörigen und Team Mitgliedern viel Kraft in diesen Stunden
scheiss Krebs
Das ist sehr traurig und macht einen sprachlos. Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft um diesen Schock zu überstehen. Es ist immer sehr schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber so jung macht es nochmal schlimmer.
Eine Nachricht, die ganz Eishockey Deutschland schockiert, traurig macht und trauernd zurück lässt.
Rest in Peace Tobi Eder
RIP Tobi
Da wird Hockey leider so unwichtig.
R.I.P. Tobias Eder
Alle Kraft und guten Wünsche seinen Angehörigen
OMG! 😭 Mein herzliches Beileid an seine Familie, Freunde, Kameraden.
Rest in Peace Tobi Eder 🌹🌹
Ruhe in Frieden Tobi 🖤
Viel Kraft der Familie, den Freunden und Bekannten in dieser schweren Zeit 😢