Reinke bald mit deutschem Pass?
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/7c/3954-7c8d6b73395747ac306ed804d078d0a5f3d6b9aa.jpg)
Eisbären Berlin
-
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kurze Anmerkung meinerseits. Im Bericht wurde erwähnt, dass erstmal seit 45 eine Berliner Profimannschaft dort gewesen wäre.
Das ist allerdings schlecht recherchiert. Die Eishalle in Auschwitz wurde zur Sportförderung von der DDR Regierung in Auftrag gegeben. Sowohl Arbeitskräfte, als auch Baumaterial stammten aus der DDR. Die Halle selbst ist in einem ähnlichen Baustil wie der Welli gebaut. Sowohl Dynamo Berlin, als auch Dynamo Weißwasser haben dort bereits gespielt.
Was die Fans in Auschwitz angeht steht ja bereits alles im Bericht drin. Ich war 2007 mal beim Hockey dort. Damals waren rund 200 Hools im Stadion. Mittlerweile ist es auch in Polen entspannter geworden was das angeht. -
Neuzugang in der Verteidigung
-
-
Auswärts in Mainhatten
https://www.eisbaeren.de/news/detail/auswaerts-in-mainhatten
-
Knifflige Kiste für die Eisbären
https://www.berliner-kurier.de/eisbaeren/das-…rlin-li.2272568
-
Eisblog: Pföderl hat um 4 Jahre verlängert.
-
Mitch Reinke fällt bis Saisonende aus
-
-
-
Löwen zu Gast
Löwen zu Gast bei den Eisbären | Eisbären Berlinwww.eisbaeren.de -
RinkRat: Markus Vikingstad kommende Saison zu den Eisbären.
-
Ehrung für Don Jackson
Don Jackson in Berlin! Eisbären: Große Ehrung für den größten TrainerVorm Spiel des EHC am Donnerstag in der Uber Arena gegen München – mit beiden Klubs gewann er als Cheftrainer insgesamt neun Meistertitel – wird der…www.berliner-kurier.de -
Tobias Eder in kritischem Zustand, Eisbären Berlin treten nicht anDer Gesundheitszustand des an Krebs erkrankten Stürmers Tobias Eder hat sich erheblich verschlechtert. Spitzenspiel der Eisbären Berlin beim Tabellenführer…www.morgenpost.de
Das sieht nicht gut aus. Daumen sind gedrückt. Kämpfen Tobi.
-
Kämpfen und Siegen, alle Daumen sind gedrückt für Tobi Eder❗️
-
Kämpfen und Siegen, alle Daumen sind gedrückt für Tobi Eder❗️
Guten Morgen
Mir Schwant Schlimmes , wenn man das liest und so hört …🌹😢😢
-
Mir Schwant Schlimmes , wenn man das liest und so hört …🌹😢😢
Mir auch, vorallem weil ich den scheiß im familiären Umfeld auch schon miterleben musste.
Irgendwann ist oft nichts mehr mit kämpfen. Dann ist es leider nur noch ein warten auf das unausweichliche. -
Mir auch, vorallem weil ich den scheiß im familiären Umfeld auch schon miterleben musste.
Irgendwann ist oft nichts mehr mit kämpfen. Dann ist es leider nur noch ein warten auf das unausweichliche.So ist es leider. Im Familien- und Bekanntenkreis hat Arschloch allein letztes Jahr 3x zugeschlagen und dabei 1x gewonnen. Aber gut, solche Schicksalsschläge kennt mittleerweile wohl nahezu jeder von uns.
Die Nachricht der Eisbären klingt wirklich schlimm. Ich fürchte, wir schreiben bald in einem anderen Thread weiter.
Ich wünsche Tobi Eder und seiner Familie, Freunden, Kameraden alles Gute - was auch immer das im Einzelnen sein mag.
-
Schlimm...einfach nur schlimm.
-
Omg......
Lt. Eisblog ist Tobi Eder verstorben. Hoffentlich stimmt das nicht 😞
-
-