Wenn man eine Seele von Menschen eines Clubs auf einen Kostenfaktor reduziert.
Eisbären Berlin
-
-
-
So etwas ist unverzeihlich.
Damit vernichtet man Identifikationsgrundlagen.
-
Goldstein am Radio und Mikrofon war immer sowas wie Friebel hier in WSW. Ein Ära, in dessen Fußstapfen so bald keiner treten können wird, auch nach Jahren nicht.
-
Business, niemand ist größer als die Organisation
-
Trainieren die nur mit? Robitaille spricht von Trainings- und Spielniveau. Dann wären doch aber 5 Ausländerlizenzen fürn A.rsch wenn die Jungs im Dezember/Januar zu dem Camps wieder rübermachen...
-
die trainieren nur mit, für 5 AL´s ist der Platz im Kader auch ein wenig knapp
Es sei denn der reiche Onkel aus Amerika überlegt es sich anderst und lässt den ein oder anderen in Berlin.
-
die trainieren nur mit, für 5 AL´s ist der Platz im Kader auch ein wenig knapp
Es sei denn der reiche Onkel aus Amerika überlegt es sich anderst und lässt den ein oder anderen in Berlin
Danke für die Antwort
Die Aussage von Robitaille mit Spielbetrieb machte es etwas merkwürdig.
-
Naja, vielleicht glaubte Robitaille das wirklich. Man weiß ja nicht, inwiefern er über die AL-Beschränkungen in der DEL informiert ist.
-
Vielleicht sind's garkeine AL?
-
Vielleicht sind's garkeine AL?
ACHTUNG reine Spekulation: bei Aidan Dudas halte ich das nicht mal für sooo unmöglich. Sein Bruder Jackson Kuhn hat bei uns gespielt und hatte/bekam den dt Pass (war zusätzlich Publikumsliebling)
-
-
Naja, vielleicht glaubte Robitaille das wirklich. Man weiß ja nicht, inwiefern er über die AL-Beschränkungen in der DEL informiert ist.
Genau, bei den Eisbären arbeiten nur Blinde, die
haben das dem Robitaille nicht gesagt...
Die Jungs werden trainieren und das „Spiel“ be-
zieht sich auf das spielerische Niveau im Training
Von „Spielbetrieb“ hat er ja nix gesagt e-herd
-
Zitat
Diese Maßnahme hilft ihnen, sich auf höchstem Trainings- und Spielniveau weiter zu entwickeln.
Er hat Spielniveau gesagt. Und das habe ich nur in Spielen, oder?
Vielleicht meint er Trainingsspiele. Ist ja auch relativ egal.
-
Sehr sehenswert, auch, wenn man es nicht unbedingt mit den Eisbären hält !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Umbruch nach Saisonende: Die Eisbären werden ein neues Gesicht brauchen (tagesspiegel.de)
Ein Genuss einen solchen Artikel goutieren zu können!
-
Aubn bleibt Cheftrainer:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fredi Tiffels laut bild fix
-
Fredi Tiffels laut bild fix
Ah....ich wollte eben fragen, wer Bild+ hat
Habs mir anhand der Einleitungssätze gedacht. Sicherlich sehr interessanter Transfer.
-
Ah....ich wollte eben fragen, wer Bild+ hat
Habs mir anhand der Einleitungssätze gedacht. Sicherlich sehr interessanter Transfer.
Mir geht der in München nicht ab, der hat stark abgebaut,außer jede Menge Kringeldrehen war da nicht mehr.
-
Ersatz in München soll Markus Eisenschmied sein
-
Ersatz in München soll Markus Eisenschmied sein
Ist.
-
-