Gratulation! Ging ja Ratz Fatz.
Hatte ja hier auch fachmännisch Unterstützung...
Hatte ja hier auch fachmännisch Unterstützung...
So ist das, wenn man kaum Laufen und nicht selber Autofahren kann.........
Dann wünsche ich gute Besserung.
Also ich finde es sehr schade, dass man sich jetzt wieder anderen Themen zuwenden muss.
Können wir hier nicht Maus´ Frage- und Antwortstube raus machen? Jeden Monat ein neues Projekt (oder ist das zu schnell)?
Ich sehe schon das Augustprojekt vor mir: "Toilettenrolle wechseln ohne Bohrmaschine."
September: "Welches Spülmittel ist besser für die Haut?"
Oktober: "Bleiben Fettflecken immer schön frisch, wenn man sie regelmäßig mit Butter behandelt?"
Jemand Vorschläge für November?
Dann wünsche ich gute Besserung.
Danke, sind halt Nachwirkungen von einer OP, aber ich bin guter Dinge, dass im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche die Schiene weg kann.
Aber zumindest tut aktuell nichts weh
Danke, sind halt Nachwirkungen von einer OP, aber ich bin guter Dinge, dass im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche die Schiene weg kann.
Aber zumindest tut aktuell nichts weh
Arbeitsunfall?
Alles anzeigenAlso ich finde es sehr schade, dass man sich jetzt wieder anderen Themen zuwenden muss.
Können wir hier nicht Maus´ Frage- und Antwortstube raus machen? Jeden Monat ein neues Projekt (oder ist das zu schnell)?
Ich sehe schon das Augustprojekt vor mir: "Toilettenrolle wechseln ohne Bohrmaschine."
Oktober: "Bleiben Fettflecken immer schön frisch, wenn man sie regelmäßig mit Butter behandelt?"
Wie macht man aus Huskies am Besten Kasseler Braten?
Arbeitsunfall?
Nein!
Ich hatte schon die Befürchtung er hat sich in die Hand gebohrt.
???
Und wenn sie jetzt noch hängen bleibt, hast du alles richtig gemacht.
11 Tage und 3 Seiten. Das kann man noch toppen. Vielleicht bei einem deiner nächsten Projekte...
wir könnten ja zusammen ein Bild aufhängen
So ist das, wenn man kaum Laufen und nicht selber Autofahren kann.........
da sind eben die Nebenwirkungen oder auch Spätfolgen von diversen Getränken
Alles anzeigenAlso ich finde es sehr schade, dass man sich jetzt wieder anderen Themen zuwenden muss.
passend zur Jahrenszeit, wie schnitzt man einen Adventskranz - geht aber erst ab 12 Jahren
ersatzweise: wir bauen einen Adventskalender
im Dezember: wir klauen einen Weihnachtsbaum
Gute, schnelle und vollständige Genesung!
Dezember: Plätzchen backen, ohne Mehl, Zucker, Fett und Ofen.
Danke, aber da geht eher nur noch um Schadensbegrenzung, aber ein normales schmerzfreies Leben ohne Sport ist realistisch in Aussicht
Dezember: Plätzchen backen, ohne Mehl, Zucker, Fett und Ofen.
Ja dann geht doch zu Penny...
Ich hatte schon die Befürchtung er hat sich in die Hand gebohrt.
Hey du Dünnbrettbohrer , also am Bohren lag es nicht, selbst wenn man dabei auf nur einem Bein und ohne Krücken balancieren muss........
???
Und wenn sie jetzt noch hängen bleibt, hast du alles richtig gemacht.
11 Tage und 3 Seiten. Das kann man noch toppen. Vielleicht bei einem deiner nächsten Projekte...
Ohne die fehlende Mobilität wäre ich spätestens letzten Freitag fertig gewesen
Ohne die fehlende Mobilität wäre ich spätestens letzten Freitag fertig gewesen
Dann hätten einige User keinen Spaß gehabt.
Vor allem die ganzen Info 's, was jeder hier bekommen hat (Dübel, Schrauben, Bohrer)
Gute Besserung
Dann hätten einige User keinen Spaß gehabt.
Vor allem die ganzen Info 's, was jeder hier bekommen hat (Dübel, Schrauben, Bohrer)
Am Ende geht es hier doch vor allem um Spaß
Gute Besserung
Danke!