Politisch Korrekte Konserve. Kurz PKK.
Es muss EPa enthalten und die PKK kannste in der Bundeswehr knicken.
Politisch Korrekte Konserve. Kurz PKK.
und man darf dabei dann auch die vegane Version nicht vergessen - auch die braucht wegen Verwechslungsgefahr einen eigenen Namen
und man darf dabei dann auch die vegane Version nicht vergessen - auch die braucht wegen Verwechslungsgefahr einen eigenen Namen
Mach's doch nicht kompliziert: PKKV
Warum?
Ob Vegan, Halal oder regulär(Western) steht ja auf der Verpachung drauf. Es bleibt ja trotzdem ein EPa, egal was drin ist.
Zu sehen auf dem Bild zum passenden Artikel.
Das is mir alles nicht ganz koscher!
Tatsächlich würsste ich nicht, ob die Bundeswehr überhaupt EPa als Koscher im Angebot hat. Gesehen habe ich bisher nur Western, Vegetarian und Halal in zum Teil mehreren Ausführungen.
Wenn wir schon beim Miltär sind;
Pumps statt Kampfstiefel
Sollen se halt nur Pakete Koscher anschaffen. Was Koscher ist, ist auch Halal.
Guten Tag
Wie sagte schon der alte Kant
„Menschenverstand ist nichts anderes als der durchschnittliche Verstand eines gesunden Menschen“
Damit ist alles gesagt …
Ich bin ja Optimist und mir sicher, dass der durchschnittliche Mensch schon weiß, wie man wissenschaftlich vorgeht.
Ich bin ja Optimist und mir sicher, dass der durchschnittliche Mensch schon weiß, wie man wissenschaftlich vorgeht.
Guten Tag
Wahrscheinlich sogar mehr als die sog „Überdurchschnittlichen“ 😀😀
Und jetzt sind wir wieder beim gesunden Menschenverstand 😉😉
Gruß aus la
Apropos gesunder Menschenverstand
https://mobile.twitter.com/kollenbergkai/…690955619581956
Haben die wirklich nicht andere Probleme ..?
Menstruierende Männer 😅
Auch wenn man bei einigen Männern wirklich denken könnte, dass Sie gerade ihre Tage haben, aber das ist doch Bullshit.
Die sollen endlich aufhören ihren Genderwahn gegen die (biologischen) Geschlechter zu stellen.
Ich glaube es hat kein Mensch auf der Welt ein Problem damit, wenn auf einer Herrentoilette ein Hygienemülleimer stehen würde. Trotzdem ist der Wortlaut des Antrags ein Grund der zu Ablehnung und Diskussionen führt.
Menstruierende Männer 😅
Auch wenn man bei einigen Männern wirklich denken könnte, dass Sie gerade ihre Tage haben, aber das ist doch Bullshit.
Die sollen endlich aufhören ihren Genderwahn gegen die (biologischen) Geschlechter zu stellen.
Ich glaube es hat kein Mensch auf der Welt ein Problem damit, wenn auf einer Herrentoilette ein Hygienemülleimer stehen würde. Trotzdem ist der Wortlaut des Antrags ein Grund der zu Ablehnung und Diskussionen führt.
Wer neben das Becken pinkelt benutzt auch keinen Hygieneeimer = kann also weg, braucht’s nicht
Würdest du das auch sagen, wenn du mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren worden wärst, aber trotzdem als Mann lebst? Weil deine Geschlechtsmerkmale nicht eindeutig waren und du fälschlich als Junge erzogen wurdest?
Es mag nur wenige betreffen, aber wohin mit dem blutigen Tampon, oder der Damenbinde im Männerklo? In die Toilette werfen ist nicht und damit in der Hand baumelnd durch die öffentliche Toilette laufen, dürfte auch sehr unangenehm sein.
Die Frauentoilette ist da oft auch keine Option, schon allein vom Aussehen her.
Ich denke aber dass es, anhand der Zahlen, unnötig ist in jeder Toielettenkabine einen Mülleiner zu plazieren.
Einfacher wäre dies mit Unisex Toiletten, da wäre jede Kabine automatisch so ausgestattet, weil dort eben auch Frauen drauf gehen. Aber die bringen auch wieder andere Probleme mit sich.
Menstruierende Männer 😅
Hatte ich auch mal gedacht, aber sowas gibt es wirklich. Zusammenfassend unter Intersexualität.
Manche Kinder werden mit uneideutigen Geschlechtsmerkmalen geboren. Da wird aus einem Mädchen schon mal ein Junge und umgedreht. Andere haben sogar gewissermaßen beide Geschlechter.
Uneindeutigkeiten des Körpergeschlechts sind biologisch möglich, weil die Geschlechtsorgane beim weiblichen und männlichen Embryo aus denselben Anlagen (Geschlechtsorgan) entstehen.[25] Bei der körperlichen Entwicklung kann es zu folgenden Variationen kommen:
Anatomische Variationen: Von geschlechtlichen Besonderheiten mit unspezifischen Ursachen bis zu eher kulturell bedingten Einschätzungen (Grundlage des sozialen Geschlechts) wie „zu kleiner“ Penis oder „zu große“ Klitoris sind sehr viele Variationen bekannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t#Ursachen
Das hat mit Genderwahn nichts zu tun, sondern ist ein, in der Menschheit, fest verankertes biologisches Merkmal.
Aber doch nur aus Unwissenheit, weil sich kaum jemand vorstellen will oder kann, dass es sowas wirklich gibt.
Alles anzeigenHatte ich auch mal gedacht, aber sowas gibt es wirklich. Zusammenfassend unter Intersexualität.
Manche Kinder werden mit uneideutigen Geschlechtsmerkmalen geboren. Da wird aus einem Mädchen schon mal ein Junge und umgedreht. Andere haben sogar gewissermaßen beide Geschlechter.
Uneindeutigkeiten des Körpergeschlechts sind biologisch möglich, weil die Geschlechtsorgane beim weiblichen und männlichen Embryo aus denselben Anlagen (Geschlechtsorgan) entstehen.[25] Bei der körperlichen Entwicklung kann es zu folgenden Variationen kommen:
Anatomische Variationen: Von geschlechtlichen Besonderheiten mit unspezifischen Ursachen bis zu eher kulturell bedingten Einschätzungen (Grundlage des sozialen Geschlechts) wie „zu kleiner“ Penis oder „zu große“ Klitoris sind sehr viele Variationen bekannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t#UrsachenDas hat mit Genderwahn nichts zu tun, sondern ist ein, in der Menschheit, fest verankertes biologisches Merkmal.
Du brauchst mich nicht über Intersexualität aufklären. Die zweifle ich weder an, noch bezieht sich meine Kritik darauf.
Im Antrag der SPD wird eindeutig zu „nicht binären Personen“ gesprochen und da geht es nicht um das Geschlecht, sonder Geschlechtsidentität.
Wie gesagt, ob auf einer Herrentoilette nun ein Eimer steht oder nicht wäre mir persönlich egal. Ich denke aber, dass dieses Problem eine derart geringe Anzahl an Leuten betrifft, dass diese Personen, in Bezug auf eine öffentliche Toilette, ihren „Abfall“ auch mit einer kleinen Tüte in den großen Mülleimer im Vorraum entsorgen könnten.
Aber doch nur aus Unwissenheit, weil sich kaum jemand vorstellen will oder kann, dass es sowas wirklich gibt.
Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass du Geschlechter mit Geschlechtsidentität gleichsetzt.
Intersexualität ist Geschlechts bezogen und „Non binäre Personen“ sind Geschlechtsidentitäten.
Dieser Firlefanz ist es, der den Leuten gegen den Strich geht.
Unsere Welt ist in den letzten rund 50 Jahren deutlich aufgeklärter und toleranten geworden. Das geht aber bei einigen Menschen nicht von heut auf morgen. Es ist auch unnützt, das zu verlangen.
Trotzdem gibt es einige, die einen Keil in diese Entwicklung treiben, weil Sie zu intolerant gegenüber gegenteiligen Meinungen sind.
Und wenn einige „Linke“ oder Studenten in den Spiegel schauen würden, dann würden sie vielleicht erkennen, dass sie oftmals auch zu diesen Menschen zählen.
Alles anzeigenIch wiederhole mich wenn ich sage, dass du Geschlechter mit Geschlechtsidentität gleichsetzt.
Intersexualität ist Geschlechts bezogen und „Non binäre Personen“ sind Geschlechtsidentitäten.
Dieser Firlefanz ist es, der den Leuten gegen den Strich geht.
Unsere Welt ist in den letzten rund 50 Jahren deutlich aufgeklärter und toleranten geworden. Das geht aber bei einigen Menschen nicht von heut auf morgen. Es ist auch unnützt, das zu verlangen.
Trotzdem gibt es einige, die einen Keil in diese Entwicklung treiben, weil Sie zu intolerant gegenüber gegenteiligen Meinungen sind.
Und wenn einige „Linke“ oder Studenten in den Spiegel schauen würden, dann würden sie vielleicht erkennen, dass sie oftmals auch zu diesen Menschen zählen.
Guten Tag
Diesem Satz ist nichts mehr hinzufügen👍👍
Bin ja gespannt , wann die neuste These von Hubert Aiwanger in Bezug auf Gleichstellung Frau und Mann thematisiert wird und er durchs Dorf getrieben wird 😀😀
Alles anzeigenGuten Tag
Wahrscheinlich sogar mehr als die sog „Überdurchschnittlichen“ 😀😀
Und jetzt sind wir wieder beim gesunden Menschenverstand 😉😉
Gruß aus la
Kann man nicht mehrere Probleme gleichzeitig angehen? Oder hast Du immer nur ein Problem?
Kann man nicht mehrere Probleme gleichzeitig angehen? Oder hast Du immer nur ein Problem?
Guten Tag
Wenn ich diese „Probleme“ sehe , hab ich Gottseidank keine Probleme … alles eine Frage der Sichtweise oder Perspektive …
Guten Tag
Wenn ich diese „Probleme“ sehe , hab ich Gottseidank keine Probleme … alles eine Frage der Sichtweise oder Perspektive …
Da sind wir uns einig. Was für den einen kein Problem, ist für den anderen ein großes. "Die Politik" soll sie aber alle lösen.
Da sind wir uns einig. Was für den einen kein Problem, ist für den anderen ein großes. "Die Politik" soll sie aber alle lösen.
Guten Tag
Also ganz ehrlich : die Politik hat (hätte) wahrlich andere Probleme zu lösen als so einen Firlefanz … sorry und da bin ich bei Hockey G : vielen Leuten geht das auf den Senkel …. Aber ich werd jetzt bestimmt gleich wieder eines Besseren belehrt 😀😀 und jetzt sind wir wieder beim gesunden Menschenverstand