Rassismus, Antisemitismus und Sexismus in der heutigen Zeit

• Guten Tag

Ich Stell es mal hier rein , was so unterm Radar rumschwirrt ..

Bin gespannt , was die Werte Foristenschar davon hält

https://www.news.de/amp/politik/85…nbogenportal/1/

Wenn mich nicht alles täuscht, stand der Text seit August 2020 auf der Seite. Wer war seinerzeit an der Regierung?

Außerdem ist auch klar, daß man diese Pillen nicht mal so bei EDEKA (Symbolname) bekommt. Was es mit der Therapie auf sich hat, wann sie durchgeführt wird, dazu ein Bericht im Tagesspiegel:

https://background.tagesspiegel.de/gesundheit/pub…e-scheindebatte

Der Skandal ist demnach eher diese Dame:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Dann reiße ich aber die Klappe nicht soweit auf wie Ricken letzte Woche. Sorry, das geht gar nicht das die selbe Scheiße genauso passiert und man es "einfach" wieder geschehen lässt ohne runterzugehen.

Gestern auch beim kicker gelesen, von wegen Angst vor Bestrafung wenn man gegangen wäre. Klar, als ob die Strafe in der Champions League der A-Jugend den BVB sowas von ins Mark treffen würde.

Sorry, Chance komplett vertan.

Guten Tag

Wieder so ein Ding , dass Verbände Feiglinge sind

Deswegen gehört da von Verbandsseite eine klare Regelung her … passiert sowas hat der ref das Spiel sofort abzubrechen … und das überlass ich nicht dem Club oder dem betroffenen Spieler … nach dem Motto magst vielleicht weiterspielen

So Schlimm wie solche Dinge sind … nur wenn man weiterdenkt : was bedeutet das …. Das muss man sich schleunigst was überlegen , wie man die Sachen grundsätzlich bestraft … ich kann Spielabbrüche im Nachwuchsbereich verstehen … Wertung für die andere Mannschaft …

Nur wie regelst das im Profibereich … da bekommst am Wochenende eine Mehrzahl von Partien : der Ref bricht das Spiel ab wegen … und fällt dann Spieler X du bist ein hurensohn oder Schiri du bastard oder eine Banane werfen auf Spieler xy

Und nicht falsch verstehen …. Nur man befindet sich wirklich in der Zwickmühle und damit öffnet man Tür und Tore

War mal so ein Gedanke

• Guten Tag

Ob sich der Herr Sarr da einen Gefallen tut die Rassismus Karte zu spielen

https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-91872064.html

Der FC Bayern und Luxus Uhren 😀

In dem Fall hat er ja sogar offenbar eine Luxus-Uhr nicht angegeben, wenn ich den Artikel richtig lese. Wie kann ich mich da denn noch hinterher beschweren, dass ich gefilzt wurde?

Da haben die Beamten doch alles richtig gemacht.

• Hier beschwert sich Herr Sarr zu unrecht.

Aber das an Flughäfen gerne die Kontrollen nach einem Racial Profiling System durchgeführt werden, merke ich bei jedem Flug selbst.

Da werde ich als Langhaariger bei jedem zweiten Flug rausgezogen und gefilzt, für mich selbst kein Problem, hab da dann meist ein paar locker Sprüche zu diesem Thema dann für die Beamten auf Lager, die allermeisten schmunzeln darüber aber der eine oder andere Getroffene macht es dann besonders Gründlich.

Was mich zuletzt hier genervt hat, nicht ich wurde Kontrolliert sondern mein Sohn, mit der Begründung der Profi (für was auch immer) weiß auf was er achten muss aber die Kinder sind hier für evtl. Fehler anfällig, wie bitte?

• Da werde ich als Langhaariger bei jedem zweiten Flug rausgezogen und gefilzt, für mich selbst kein Problem, hab da dann meist ein paar locker Sprüche zu diesem Thema dann für die Beamten auf Lager, die allermeisten schmunzeln darüber aber der eine oder andere Getroffene macht es dann besonders Gründlich.

Du könntest die Trefferquote noch erhöhen, wenn du dir ein Basecap aufsetzt

• Ja, ja die Sache mit dem Profiling.

Ich hatte das Glück, dass ich jahrelang nen tüchtigen alten VW hatte, der mich mehrfach um die Welt gefahren hat.

Das war, zumindest innerhalb Deutschlands auch ein Polizeimagnet. Für was genau werd ich nicht mehr erfahren, aber wahrscheinlich sind ältere Kleinwagen typisch für Verbrecher 🙄

• Hier beschwert sich Herr Sarr zu unrecht.

Aber das an Flughäfen gerne die Kontrollen nach einem Racial Profiling System durchgeführt werden, merke ich bei jedem Flug selbst.

Da werde ich als Langhaariger bei jedem zweiten Flug rausgezogen und gefilzt, für mich selbst kein Problem, hab da dann meist ein paar locker Sprüche zu diesem Thema dann für die Beamten auf Lager, die allermeisten schmunzeln darüber aber der eine oder andere Getroffene macht es dann besonders Gründlich.

Was mich zuletzt hier genervt hat, nicht ich wurde Kontrolliert sondern mein Sohn, mit der Begründung der Profi (für was auch immer) weiß auf was er achten muss aber die Kinder sind hier für evtl. Fehler anfällig, wie bitte?

Guten Tag

Wie konnte man dann damals nur Herrn Rummenigge überführen ..?

Wahrscheinlich Promi Profiling System ..? 😀😀

• Spätestens ein Gericht legt sowas fest.

aus dem Artikel:

Anders ausgedrückt: Damit fordert der Gesetzgeber die hiesigen Staatsanwaltschaften auf, sich von nun an in mehr historische Debatten einzumischen als bisher.

"Armenien wäre locker erfasst", sagt Martin Heger mit Blick etwa auf den türkischen Völkermord an den Armeniern in den Jahren 1915 und 1916. Das heißt: Beim nächsten Streit, ob dieser Genozid ein Genozid war, der hierzulande etwa türkische Anhänger der Erdoğan-Regierung aufregen und somit den "öffentlichen Frieden" gefährden kann, könnten Strafanzeigen wegen Leugnung erstattet werden.

Ebenso sei dies vorstellbar bei einem Streit über aktuelle russische Kriegsverbrechen in der Ukraine. Denn: Wer Massaker wie in Butscha leugne oder ihnen gar applaudiere, sagt der Jurist Heger, der könne den Frieden "zwischen russischen und ukrainischen Emigranten in Deutschland" gefährden. Auch das wäre dann theoretisch ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

• Spätestens ein Gericht legt sowas fest.

aus dem Artikel:

Anders ausgedrückt: Damit fordert der Gesetzgeber die hiesigen Staatsanwaltschaften auf, sich von nun an in mehr historische Debatten einzumischen als bisher.

"Armenien wäre locker erfasst", sagt Martin Heger mit Blick etwa auf den türkischen Völkermord an den Armeniern in den Jahren 1915 und 1916. Das heißt: Beim nächsten Streit, ob dieser Genozid ein Genozid war, der hierzulande etwa türkische Anhänger der Erdoğan-Regierung aufregen und somit den "öffentlichen Frieden" gefährden kann, könnten Strafanzeigen wegen Leugnung erstattet werden.

Ebenso sei dies vorstellbar bei einem Streit über aktuelle russische Kriegsverbrechen in der Ukraine. Denn: Wer Massaker wie in Butscha leugne oder ihnen gar applaudiere, sagt der Jurist Heger, der könne den Frieden "zwischen russischen und ukrainischen Emigranten in Deutschland" gefährden. Auch das wäre dann theoretisch ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Ist mir zu viel wischiwaschi in dem Artikel. Und auch deine Aussage mit dem Gericht hilft 0 weiter. Ein deutsches Gericht kann dich natürlich verurteilen, wenn du ein Kriegsverbrechen geleugnet hast (bei dem Teil gebe ich dir gern Recht). Aber dazu muss es nicht nur erstmal eines gewesen sein, sondern auch als solches irgendwo geführt werden, irgendeine belastbare Grundlage. Und es liegt fernab jeder Kompetenz eines deutschen Amtsgerichtes und auch höher festzulegen, was ein Kriegsverbrechen irgendwann und irgendwo auf der Welt war.

Daher meine ernst gemeinte Frage ab wann ein vermeintlicher oder tatsächlicher Genozid auch juristisch greifbar wird und wer das festlegt. Denn da ist ja Voraussetzung für eine Verurteilung.

Allein schon der Wikipedia-Artikel des vergleichsweise gut untersuchten und bekannten Genozids an den Armeniern offenbart noch jede Menge Kaugummi und Unsicherheiten. In dem Fall war der Bericht der UN-Menschenrechtskommission ausschlaggebend für die Anerkennung. Aber auch gab es Einwände.

• Gerichte werden dafür sicher keine Wikipedia Artikel bemühen, die von quasi jedem umgeschrieben werden können.

Wenn es keinerlei Beweise für einen Genozid, ein Kriegs- oder Menschheitsverbrechen gibt, dann bleibt natürlich immer noch der Freispruch als Möglichkeit.

Vielleicht kommt in Zukunft ja doch noch eine komplette Liste mit allen bisher bewiesenen Genoziden, Kriegs- und Menschheitsverbrechen zustande. Aber zumindest die Staatsanwaltschaften werden schon schauen müssen, ob es Beweise dafür gibt, bevor sie Anklage erheben.