Rassismus, Antisemitismus und Sexismus in der heutigen Zeit
-
Daizerbua -
3. Juli 2020 um 13:25 -
Geschlossen
-
-
-
Stimmt : schwarz auf weiß … uninteressant
Weiß auf schwarz : rassismus bis zur Todesstrafe
Aber Hauptsache FFF ist geil egal was sie machen
Merkst du eigentlich noch was ..Ich merke vorallem immer deutlicher, dass du nicht mehr gewillt bist zu diskutieren. Sondern nur noch inhaltslose Satzfetzen von dir gibst um zu stänkern. Außerdem schaffst du es immer weniger, an dich gerichtete Texte zu verstehen. Ich weiß nicht an was es liegt. Aber so macht es keinen Sinn mit dir.
Ich habe mich zu beiden Themen(Verbot weißer Models in Nigerianischer Werbung und angeblicher Rassismusvorfall bei FFF) geäußert. Gehe darauf ein oder lass es. Aber höre doch mit so einer Sche*ße auf, ob ich noch irgend etwas merken würde.
-
Ich merke vorallem immer deutlicher, dass du nicht mehr gewillt bist zu diskutieren. Sondern nur noch inhaltslose Satzfetzen von dir gibst um zu stänkern. Außerdem schaffst du es immer weniger, an dich gerichtete Texte zu verstehen. Ich weiß nicht an was es liegt. Aber so macht es keinen Sinn mit dir.
Ich habe mich zu beiden Themen(Verbot weißer Models in Nigerianischer Werbung und angeblicher Rassismusvorfall bei FFF) geäußert. Gehe darauf ein oder lass es. Aber höre doch mit so einer Sche*ße auf, ob ich noch irgend etwas merken würde.
Am Sonntag spielt ihr doch in Landshut, fahr doch einfach mal hin, wenn du Zeit hast.
Triff dich mit dem EHL, trinkt ein Bier zusammen, vielleicht kommt ihr dann etwas besser miteinander aus.
-
Um in deren Sprache ein Fazit zu ziehen. Denke ich dass FFF langsam aber sicher lost ist.
-
Am Sonntag spielt ihr doch in Landshut, fahr doch einfach mal hin, wenn du Zeit hast.
Triff dich mit dem EHL, trinkt ein Bier zusammen, vielleicht kommt ihr dann etwas besser miteinander aus.
Guten Tag
Es gibt hier mehr Kandidaten , denen man das Angebot gemacht hat mal sich persönlich auszutauschen … ausgehend von mir, weil schreiben problematisch ist
Da bekommst nicht mal ne Antwort …
Hier gibt es im laufe der letzen 20
Jahre viele gute Bekanntschaften … wenn was falsch rüberkommt … Telefon in die Hand und Dissonanzen aus dem Weg räumen
Nur die, die hier die größten scheinheiligen sind, mit denen kannst das nicht machen … m
Frag mal den zipfl 1543 eishockeytechnisch wie Hund und Katz … aber nicht öffentlich … alles gut
-
Um in deren Sprache ein Fazit zu ziehen. Denke ich dass FFF langsam aber sicher lost ist.
das ist die Gefahr solcher Bewegungen, weil sich da immer mehr reinhängen um ihre eigenen Ziele zu verfolgen bzw diese Bewegung für die eigenen Zwecke zu nutzen.
Und wenn man es richtig macht, so lässt sich damit ja auch Geld verdienen.
Irgendwann löst sich das dann in Gruppierungen auf, denen nur noch gemeinsam ist, dass sie sich auf die gleiche Basisquelle berufen und diese jeweils für sich selbst reklamieren. Dadurch wird dann eine eigentlich gute und wichtige Sache total zerbröselt und es fällt schwer die immer noch existierenden Idealisten zu erkennen.
-
Hier gibt es im laufe der letzen 20
Jahre viele gute Bekanntschaften … wenn was falsch rüberkommt … Telefon in die Hand und Dissonanzen aus dem Weg räumen
Ich denke nicht das wir am Telefon ein besseres Miteinander hätten.
Aber dröseln wir es einfach nochmal ein wenig auf:
Uninteressant deswegen, weil es dort m.M.n. gar keinen rassistischen Vorfall gab. Ich wüsste zumindest nicht was daran rassistisch ist, jemanden, der mehrfach dabei erwischt wurde andere zu bestehlen, der Polizei zu übergeben. Auch wenn diese Person Schwarz ist.
Und wenn man bei FFF jetzt denkt, man hätte diese Person der Polizei nicht übergeben sollen, nur weil diese Schwarz ist, dann ist das für mich kein Einsehen rassistisch gehandelt zu haben.
Straftat ist Straftat(auch versucht),egal welche Hautfarbe.Weiß auf schwarz : rassismus bis zur Todesstrafe
Du kennst meinen Standpunkt zur Todesstrafe. Von daher erübrigt sich dazu jedes weitere Wort. Denn solche Übertreibungen bringen nichts.
Ich bin in der Tat froh darüber, dass sich vorallem mal diejenigen groß zu Wort gemeldet haben, die diesen Planeten noch länger brauchen als wir zwei. Ich finde auch das FFF gut etwas angestoßen hat, mehr als in so vielen Jahren zuvor. Deswegen aber finde ich nicht automatisch alles geil.
-
FFF hat wenigstens mit der richtigen Gesinnung angefangen und hat(te) die richtigen Ideale aber ist m. W. nicht mal ein Verein oder sogar eine Partei, auch wenn eine eigene Homepage, sondern eher eine lose Vereinigung von in erster Linie sehr jungen Leuten, die noch dabei sind ihren genauen Lebensweg zu finden und wird vermutlich nicht ewig immer so viele Leute wie in jüngerer Vergangenheit mobilisieren können....wobei wer weiß.
Im Gegensatz dazu finde ich schlimm, wenn Vereinigungen von Rechtsextremen oder irgendwelchen Schwurberln, wie letztere mit "Die Basis" zu einer Partei werden, also im Gegensatz zu FFF aus dem komplett falschen Eck daher kommen und dann plötzlich anfangen einen auf bürgerlich zu machen und versuchen in sowas wie der Mitte der Gesellschaft zu fischen und Leute einzufangen.
-
Ich denke nicht das wir am Telefon ein besseres Miteinander hätten.
Aber dröseln wir es einfach nochmal ein wenig auf:
Uninteressant deswegen, weil es dort m.M.n. gar keinen rassistischen Vorfall gab. Ich wüsste zumindest nicht was daran rassistisch ist, jemanden, der mehrfach dabei erwischt wurde andere zu bestehlen, der Polizei zu übergeben. Auch wenn diese Person Schwarz ist.
Und wenn man bei FFF jetzt denkt, man hätte diese Person der Polizei nicht übergeben sollen, nur weil diese Schwarz ist, dann ist das für mich kein Einsehen rassistisch gehandelt zu haben.
Straftat ist Straftat(auch versucht),egal welche Hautfarbe.Weiß auf schwarz : rassismus bis zur Todesstrafe
Du kennst meinen Standpunkt zur Todesstrafe. Von daher erübrigt sich dazu jedes weitere Wort. Denn solche Übertreibungen bringen nichts.
Ich bin in der Tat froh darüber, dass sich vorallem mal diejenigen groß zu Wort gemeldet haben, die diesen Planeten noch länger brauchen als wir zwei. Ich finde auch das FFF gut etwas angestoßen hat, mehr als in so vielen Jahren zuvor. Deswegen aber finde ich nicht automatisch alles geil.
Guten Tag
Du brauchst nix aufzudröseln… alleine die Antworten zeigen , dass du nicht verstanden hat um was geht
Ich geb dir Brief und Siegel: ein Bier Face to Face und viele Dinge würden sich in Luft auflösen
Aber wahrscheinlich bist du für sowas nicht bereit , nicht dass deine Illusion zusammenbricht …
-
Du brauchst nix aufzudröseln… alleine die Antworten zeigen , dass du nicht verstanden hat um was geht
Aus deinen Satzfetzen lässt sich leider öfter nicht genau ableiten, was du eigentlich aussagen willst.
Ich geb dir Brief und Siegel: ein Bier Face to Face und viele Dinge würden sich in lauft auflösen
Vielleicht würde es aber auch schon reichen, wenn du dich ausführlicher ausdrücken würdest.
Ganze Sätze zu schreiben würde vieles vereinfachen und sicher auch einige Ungereimtheiten von Anfang an aus dem Weg räumen.
So muss ich leider zu oft raten, was du überhaupt meinst und hoffen das ich richtig liege.
Anders sind deine Beiträge leider nur selten zu deuten.
Aber ok, es liegt natürlich einzig an mir, dass ich nicht in der Lage bin dich zu verstehen. Dann ist es eben so.
-
-
Aus deinen Satzfetzen lässt sich leider öfter nicht genau ableiten, was du eigentlich aussagen willst.
Vielleicht würde es aber auch schon reichen, wenn du dich ausführlicher ausdrücken würdest.
Ganze Sätze zu schreiben würde vieles vereinfachen und sicher auch einige Ungereimtheiten von Anfang an aus dem Weg räumen.
So muss ich leider zu oft raten, was du überhaupt meinst und hoffen das ich richtig liege.
Anders sind deine Beiträge leider nur selten zu deuten.
Aber ok, es liegt natürlich einzig an mir, dass ich nicht in der Lage bin dich zu verstehen. Dann ist es eben so.
Guten Tag
Lustig … du warst doch gar nicht gemeint 😀 aber gut
-
@Eishockey_Liebhaber
Ach dein Beitrag war also gar nicht an mich.
RE: Rassismus, Antisemitismus und Sexismus in der heutigen Zeit
Na dann. Keine Ahnung warum du mich aber ständig anschreibst, wenn ich gar nicht gemeint war.
Naja, kann ich ja auch nicht wissen, denn ich verstehe wie immer nichts.
-
Guten Abend
Weiß auf schwarz : rassismus bis zur Todesstrafe
Merkst du eigentlich noch was ..
Hey, junger Mann, jetzt bist Du aber nah am Glas. Anders kann ich mir dieses Statement gar nicht erklären.
Lieben Gruß
Yamas
-
Hey, junger Mann, jetzt bist Du aber nah am Glas. Anders kann ich mir dieses Statement gar nicht erklären.
Lieben Gruß
Yamas
Guten Tag
Lieber Jürgen1962 nostrowje 😀 Wodka Kirsch schmeckt immer noch gut
-
Guten Tag
Lieber Jürgen1962 nostrowje 😀 Wodka Kirsch schmeckt immer noch gut
Sitze hier gerade in der Taverne mit einem richtigen Mythos, also nicht dem Nachgemachten des Herner EV 2007 e.V., alternativ Gysenberghallen GmbH, und selbstverständlich Raki. Ich muss innerlich abkühlen (33 Luft/26 Wasser). Das war hier vor über 20 Jahren noch nicht für möglich gehalten worden. Insofern hat FFF absolute Berechtigung (inhaltlich) und muß durch die Blöd (Springer 🤦♂️) und den Focos (Markwort 🤦♂️) nicht unbedingt diffamiert werden, wenn in der Sache Argumente fehlen.
Lieben Gruß
Yamas
-
Das Thema Gil Ofarim geht weiter, obwol der Prozess noch nicht begonen hat.
Man könnte es wohl auch Zickenterror nennen:
https://www.t-online.de/region/leipzig…unwirksam-.html
https://www.t-online.de/region/leipzig…mit-spott-.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Slowenien erlaubt "Ehe für alle"
-
-
Hier hätte ich mir auch deutlichere Worte gewünscht.
Aber wie man in dem Artikel lesen kann, geht da dann sehr schnell bei manchem Iman die Alarmglocken an.
Wie gut das unser in Europa vorherrschender Glauben so Friedvoll ist.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge, wir wissen wie man feiert. Ihre Kirche
-
Hier hätte ich mir auch deutlichere Worte gewünscht.
Aber wie man in dem Artikel lesen kann, geht da dann sehr schnell bei manchem Iman die Alarmglocken an.
Wie gut das unser in Europa vorherrschender Glauben so Friedvoll ist.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge, wir wissen wie man feiert. Ihre Kirche
mit dem großen Unterschied das Jesus solche Verbrechen mit Sicherheit nicht begangen hätte, Mohammed dagegen war ein Schlächter.
-
-