Rassismus, Antisemitismus und Sexismus in der heutigen Zeit

• Am Eingang steht ja auch keine Sittenpolizei die hässliche Männer mit fetter Wampe nicht ins Freibad lässt oder diese zwingt nur lang bekleidet in der Öffentlichkeit aufzutauchen. ;)

Die Leute sollen tragen oder nich tragen womit sie sich wohl fühlen. Was andere darüber denken ist doch den ihr Problem.

Guten Tag

Gefällt mir auch nicht …. Würd ich auch sagen … aber sind wir wieder beim Geschmack …. Nur sag den Satz mal über eine Frau …. Aus ist’s 😉😉

• Am Eingang steht ja auch keine Sittenpolizei die hässliche Männer mit fetter Wampe nicht ins Freibad lässt oder diese zwingt nur lang bekleidet in der Öffentlichkeit aufzutauchen. ;)

Die Leute sollen tragen oder nich tragen womit sie sich wohl fühlen. Was andere darüber denken ist doch den ihr Problem.

Sittenpolizei für Stammtisch Braune hätte etwas

• Ich würde es so regeln:

Montag: gemischt mit Badekleidung

Dienstag: gemischt „nackert“

Mittwoch; Frauen mit Badekleidung

Donnerstag: Frauen „nackert“ evtl. am Vormittag „oben Ohne“

Freitag: alter weißer Mann Tag mit Badekleidung

Samstag alle anderen Männer „nackert“

Sonntag: diverse und alle anderen die sich oben nicht zugehörig fühlen

„Problem“ gelöst 🤷‍♂️

• Hier wird diskutiert ob Frauen oben ohne in ein Schwimmbad gehen dürfen? Himmel, wo sind wir denn bitte gelandet?

Wieso es um sowas ernsthafte Debatten gibt. Wenn es Frauen gibt, die das wollen, wo ist denn das Problem? Wessen Rechte werden denn wo genau einschränkt bzw. was ist so störend daran? Und dann spielen sich fremde Männer als Sittenwächter und "Beschützer" vor aufdringlichen Blicken auf. Was kommt als nächstes, der Moslem guckt unsere Frauen die Euter weg?

Jesses, du glaubst es nicht welch Irrsinn in solchen Debatten entsteht. Und das es überhaupt eine Debatte gibt. Als ob da jetzt 2/3 aller Frauen urplötzlich oben ohne ins Schwimmbad rennen und andere mit ihrer Oberweite belästigen. Am besten noch beim Anstehen am Kiosk am Vordermann die Nippel reiben.

Da kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus im Jahre 2022.

Das Problem ist, dass sie es in den meisten Fällen nicht dürfen, egal, ob es die Frauen wollen oder nicht.

• Ist es nicht egal ob es erlaubt wird? Es wird ja keine gezwungen "oben ohne" zu baden.

es geht vielleicht um den ästhetischen Eindruck der Betrachter?? ;)

Oder manche haben einfach ein gewisses Schamempfinden was die Umgebung anbetrifft von der Erziehung her.

Auch was den eigenen Nachwuchs anbetrifft, da passen vielleicht zu freizügige Menschen in der Umgebung nicht dazu.

Ist eben wieder das Thema: wie leben wir zusammen, wer nimmt Rücksicht auf andere, steht MEINE Freiheit über allem

• bist Du kinderfeindlich ????

wo sollen die schwimmen lernen?

• Mittwochs noch den Burkini als Möglichkeit ergänzen. Danke.

Uups 😬 ja die Kinder 😟 die müssen das virtuell lernen- sind’s ja gewohnt vom home schooling 😉 - oder wir packen die unter „Divers“ bis sie 18 sind - kann sich ja noch einiges tun ..

Apropos Kinder, ich warte nur darauf, dass als Argument gegen Frauen oben ohne im Schwimmbad noch kommt, dass das nicht gut für die Kinder wäre, wenn die das sehen würden.

Aber vielleicht habe ich das auch nur schon verpasst.

• was ist daran schlecht, wenn Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder eine etwas zurückhaltende Freizügigkeit anerziehen und solch eine öffentliche hüllenlose Darbietung da jetzt nicht so als üblich empfunden wird. Mögen manche als rückständig empfinden, muss aber jetzt auch nicht unbedingt schlechter sein und sollte im Rahmen der Toleranz genauso toleriert werden wie man es selbst für die eigene Freizügigkeit eingefordert wird. Gehört doch zu einem vernünftigen Zusammenleben.

• was ist daran schlecht, wenn Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder eine etwas zurückhaltende Freizügigkeit anerziehen und solch eine öffentliche hüllenlose Darbietung da jetzt nicht so als üblich empfunden wird. Mögen manche als rückständig empfinden, muss aber jetzt auch nicht unbedingt schlechter sein und sollte im Rahmen der Toleranz genauso toleriert werden wie man es selbst für die eigene Freizügigkeit eingefordert wird. Gehört doch zu einem vernünftigen Zusammenleben.

Und wenn die Kinder nur ein vorgeschobener Grund sind?

• Oder manche haben einfach ein gewisses Schamempfinden was die Umgebung anbetrifft von der Erziehung her.

Aber es wird ja niemand gezwungen sich auszuziehen. Wessen Schamgefühl sehr ausgeprägt ist, kann doch alles mögliche anbehalten.

Außer es ist eine Frau im Burkini, die wird dann teils wegen zu viel Kleidung mal rausgeworfen. Wie passt das überhaupt zusammen? :/

Zu wenig, zu viel.... diese Regelwut. :seestars:

Aber immerhin können alle Betreiber wohl selbst entscheiden was wie wo erlaubt ist und was nicht.

• Aber es wird ja niemand gezwungen sich auszuziehen. Wessen Schamgefühl sehr ausgeprägt ist, kann doch alles mögliche anbehalten.

Außer es ist eine Frau im Burkini, die wird dann teils wegen zu viel Kleidung mal rausgeworfen. Wie passt das überhaupt zusammen? :/

Zu wenig, zu viel.... diese Regelwut. :seestars:

Aber immerhin können alle Betreiber wohl selbst entscheiden was wie wo erlaubt ist und was nicht.

es wird aber jeder gezwungen das "Ausgezogene" ansehen zu müssen (2 Augenklappen sind im täglichen Leben sehr unpraktisch)

Und was die Regelwut anbetrifft, könnten wir ja mal erinführen, dass sch jeder ausziehen muss ..... und schwupp .... alles läuft verhüllt rum 8o

Mir geht es nur darum, dass Toleranz in einer Gesellschaft NUR in beiden Richtungen funktioniert - mehr nicht und auch nicht weniger

Mir ist doch scheißegal, wenn ein/e sich mit Sonnenbrand und Hautkrebs und was sonst noch die Brüste zieren will.

Sowas lag schon vor zig Jahren bei uns am Baggersee, da fragte mich meine kleine Tochter ob die zu arm für einen Badeanzug ist. sagte ihr, kann jede/r rumliegen wie sie/er will, wenn sie/er meint es passt und meint es stört niemanden. Kam noch die Geganfrage: auch wenn es nicht gut aussieht - Mein ja hat sie schon nicht mehr interessiert.

Beim nächsten Besuch am Baggersee kam nur noch die Bemerkung: die liegt ja auch schon wieder rum.

• KIndermund tut Wahrheit kund.