Jeder kann und darf seine eigene Meinung haben, nur sollte man sich heutzutage mit dieser einfach ein wenig zurückhalten, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen und nicht vorschnell urteilen.
Man kann ja z. B. auch seine Meinung entschärfen, indem man mit der Richtigkeit verknüpft ala "sollte das wirklich so gewesen sein, dann ...". Damit lehnt man sich nicht soweit aus dem Fenster und macht sich selbst nicht angreifbar.
Viele wissen gar nicht, welche Konsequenzen eine üble Nachrede, gerade in der Öffentlichkeit haben kann. Da kann es bis zu 2 Jahre Gefängnis dafür geben. Da wundert es mich, was manche in sozialen Medien, auch hier, so posten.
Ich hoffe nur, dass die Medien gerade wegen dem Promistatus diesen Fall nicht im Sande verlaufen lassen und dass unsere Justiz wirklich im Namen des Volkes urteilt, denn der Herr Ofarim hat uns allen einen Bärendienst erwiesen.
Jeder kann ein Opfer werden und ist dann darauf angewiesen, dass man ihm glaubt.
Ganz ehrlich ja, aber hier fehlt vor allem wieder der gesunde Menschenverstand.
Ein 5Sterne Hotel, in dem bestimmt jeden Tag alle Religionen, Kulturen, Hautfarben etc. dieser Welt einchecken?
Das klingt schon alles so Zweifelhaft.
Da werden bestimmt schon andere jüdische Gäste abgestiegen sein, denen man ihre Religion an mehr als nur dem Davidstern angesehen hat.
Und bei voller Lobby soll dann ein Mitarbeiter jemanden antisemitisch beleidigt haben?
Mir hat damals schon der gesunde Menschenverstand gefehlt um das zu Glauben!
Aber solche Themen sind auch für C-Promis, die auf den hinteren Bänken des Bundestages etc. ein gefundenes Fressen, man kann etwas sagen. Stellung beziehen etc.
Man kann nur hoffen, dass die Clubs, in denen Ofarim auftreten soll, den Arsch in der Hose haben ihn zu canceln.
Quasi taste your own medicine