Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und jetzt noch Metallschuhe für Pferde
Immer dieses Verlinken von irgendwelchen Meinungsposts vom Twitteruniversum 🙈
Ich dachte bisher immer bei FfF geht es um Freitags Schulfrei. Da sollten doch Frisuren egal sein.
https://www.der-postillon.com/2022/03/putin-dread.html
Das war zu erwarten...
hat was von Medusa
Wer denkt sich sowas aus?
FFF_Schilda, damit rechte Hetzer darauf anspringen.
Lass gut sein.
Wer denkt sich sowas aus?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab jetzt unter dem ersten Post, die Kommentare gelesen. Irgendwie fehlt bzw. ich finde den Ursprungspost nicht.
Jetzt auch noch schnell unter dem 2/3 und 3/3 Tweet. Wo ist da bitte rechte Hetze?
Kein Wunder, dass man diese Menschen nicht mehr ernst nimmt, auch wenn sie mal ein berechtigtes Anliegen haben.
Hab jetzt unter dem ersten Post, die Kommentare gelesen. Irgendwie fehlt bzw. ich finde den Ursprungspost nicht.
Jetzt auch noch schnell unter dem 2/3 und 3/3 Tweet. Wo ist da bitte rechte Hetze?
Kein Wunder, dass man diese Menschen nicht mehr ernst nimmt, auch wenn sie mal ein berechtigtes Anliegen haben.
Na so wie es dort geschrieben steht.
Scheinbar unter einem Tweet über pumpende Männer in Fitnessstudios. Nicht in den Kommentaren unter der dreiteiligen "Erklärung".
Ob der Tweet noch existiert, auf den sich dort bezogen wird, kann ich nicht sagen. Ich habe ihn auch nicht gefunden.
Und ich denke nicht, dass du wegen der Meinung einiger weniger gleich gänzlich auf "diese Menschen" schließen solltest. Es gibt überall Leute mit guten oder bescheuerten Gedanken.
Na so wie es dort geschrieben steht.
Scheinbar unter einem Tweet über pumpende Männer in Fitnessstudios. Nicht in den Kommentaren unter der dreiteiligen "Erklärung".
Ob der Tweet noch existiert, auf den sich dort bezogen wird, kann ich nicht sagen. Ich habe ihn auch nicht gefunden.
Und ich denke nicht, dass du wegen der Meinung einiger weniger gleich gänzlich auf "diese Menschen" schließen solltest. Es gibt überall Leute mit guten oder bescheuerten Gedanken.
Ich habe mal ein bisschen durchgeschaut, der Ursprung ist wahrscheinlich das hier:
Und auch sowas:
Und wenn man noch so sieht, was die sonst noch von sich geben, oder wie sie auf Widerspruch reagieren, das ist ja voll daneben, damit tun sie FFF überhaupt nichts Gutes
Wieso tun sie FFF nichts gutes, wenn sie doch FFF sind?
Es ist wie im Vereinsleben, da gibt es manchmal auch so Kandidaten, die dem Verein mehr schaden als nutzen. Spieler die mehr auf der Strafbank sitzen als erfolgreich auf dem Eis agieren, andere die schlechte Stimmung in der Kabine verbreiten und welche die in ihrer Außendarstellung dem Verein schädigen.
Nicht immer wird man solche schnell wieder los und manchmal sind es auch nur kleinere Verfehlungen, die besser nicht passiert wären, aber weswegen man nicht gleich den Rauswurf plant.
So eben auch bei teilweise recht losen Gruppierungen unter einem Label wie FFF.
Da verwette ich meinen siebenarmigen Leuchter dass der Gil da jetzt eine auf den Deckel bekommt.
Da verwette ich meinen siebenarmigen Leuchter dass der Gil da jetzt eine auf den Deckel bekommt.
Sollten sich die Vorwürfe als wahr herausstellen (Anklage bedingt ja keine Verurteilung), hoffe ich, dass der auch zivilrechtlich in Sachen Schadenersatz richtig eins auf die Mütze bekommt.
Sollten sich die Vorwürfe als wahr herausstellen (Anklage bedingt ja keine Verurteilung), hoffe ich, dass der auch zivilrechtlich in Sachen Schadenersatz richtig eins auf die Mütze bekommt.
Zwecks welcher Kosten/Schäden?
Ansonsten sollte solch eine Falschbehauptung, wenn es denn nachweislich eine war(davon gehe ich derzeit aus) natürlich nicht ohne Folgen bleiben.
Ansonsten sollte solch eine Falschbehauptung, wenn es denn nachweislich eine war(davon gehe ich derzeit aus) natürlich nicht ohne Folgen bleiben.
Naja derm Hotel sollte schon ein nicht unbeträchtlicher Schaden entstanden sein.
Der Hotelangestellte und auch die Hotelkette hatten schon einiges auszuhalten.
Ich würde mir ja wünschen, dass alle die sofort unreflektiert losgeblökt, ihr Entsetzen geäußert , Statements abgegeben und demonstriert haben dies jetzt auch nochmal tun.
Die Geschichte war doch von der ersten Minute an anrüchig.