Jeder soll doch glauben was er will, solange er damit keinem schadet. Verstehe das Problem nicht.
Rassismus, Antisemitismus und Sexismus in der heutigen Zeit
-
Daizerbua -
3. Juli 2020 um 13:25 -
Geschlossen
-
-
-
Ansonsten, wofür braucht Gott einen * ?
Sebastian Vettel hatte zu Ferrari Zeiten eine rote Göttin.
-
Bisher habe ich ja an das Gute im Menschen geglaubt und ein Missverständnis unterstellt. Das muss ich dann wohl zurücknehmen, Stand jetzt sieht alles nach bösartiger, berechnender Absicht aus.
Gil Ofarim: Zeugen widersprechen antisemitischer Beleidigung - FOCUS Online
Was für ein Ar...
-
Bisher habe ich ja an das Gute im Menschen geglaubt und ein Missverständnis unterstellt. Das muss ich dann wohl zurücknehmen, Stand jetzt sieht alles nach bösartiger, berechnender Absicht aus.
Was für ein Ar...
Guten Tag
Wie schon mal gesagt : einen tritt in seinen künstlerischen mit Münchner israelischen Migrationshintergrund durchsetzten Hintern damit er dahin Hinkugelt, wo er hergekommen ist , ob München oder Tel AViv ist mir persönlich Wurscht
Das Thema ist sowieso so hochsensibel …. Da braucht’s so eine Aktion von so einem Vogel schon gar nicht
-
Mal abgesehen vom Schaden für das gesamtgesellschaftliche Klima, dem medialen Mob, der das Hotel ja am liebsten gleich abgefackelt hätte und dem Bärendienst für den Kampf gegen den Antisemitismus, wird es jetzt für den Hauptdarsteller hoffentlich richtig ungemütlich.
Jetzt geht es nämlich nicht mehr "nur" um Verleumdung und üble Nachrede, sondern auch um Nötigung bzw. sogar Erpressung. Straftaten für die große Sache. Der kann froh sein, wenn das nächste Hotel keine schwedische Gardinen hat.
-
Wie schon mal gesagt : einen tritt in seinen künstlerischen mit Münchner israelischen Migrationshintergrund durchsetzten Hintern damit er dahin Hinkugelt, wo er hergekommen ist , ob München oder Tel AViv ist mir persönlich Wurscht
Du würdest zu einem Jerome Boateng wohl auch sagen er solle zurück nach Afrika, wo er hergekommen ist oder wie?
Da hilft auch dein scheiß Zusatz mit München nichts. ekelhaft
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu G.O., wenn sich dies bewahrheitet, dann ist diese ganze Aktion sowas von Scheiße. Nur aus verlezter Eitelkeit heraus diese Story zu erfinden, um dem Hotel und den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Schaden zuzufügen, weil er sich nicht bevorzug genug behandelt sah. Einfach nur abartig. Zumal, wie kann jemand glauben mit sowas einfach durchzukommen? Wie abgehoben muss man sein um nicht daran zu denken, dass das ganze evtl. hinterfragt wird? Und wie kann man sich selbst nur so Schaden? Gut, so weit hat er dann wohl nicht gedacht, aber wenn ihm nun die ganze Story auf die Füße fällt, da ist er komplett selber Schuld. Bezahlte öffentliche Auftritte, werden wohl eine ganze Zeit auf sich warten lassen.
-
Das treibt mittlerweile Blüten dass keiner mehr so richtig noch einen sachlichen Blick auf die Dinge hat.
Hab heute in der Zeitung gelesen:
Unterklassiges Fußballspiel am WE wurde wegen rassischtischer Beleidigung abgebrochen. Ein dunkelhäutiger Spieler wurde von einem Spieler der gegnerischen Mannschaft gefragt, ob er ihm ein paar Bananen besorgen soll. Allerdings soll dieser Spieler zuvor von dem dunkelhäutigen Spieler auf seine mangelnde Körpergröße angesprochen worden sein
-
Was für ein Ar...
Ofarim sollte somit unten durch sein, kann mir nicht vorstellen dass den nochmal jemand auf seiner Coach zum Latenighttalk oder ähnlichem sitzen haben möchte.
Das ist allerdings sein eigenes Knie in das er sich da offensichtlich geschossen hat.
Der viel größere Schaden liegt leider bei seinen jüdischen Kollegen, man kann ja schon so weit gehen dass der die jüdischen Vertreter die man so in den Medien wahrnimmt immer und überall eine blütenreine Weste besitze und sie permanent Antisemitismus ausgestzt sind. Und dann kommt ein relativ bekannter Glaubensbruder mit so einem Mist um die Ecke, das ist schon erbärmlich.
Erinnert mich an Vorwürfe von Vergewaltigungen, wir hatten in Ro ja kurz vor Corona erst eine solche Gaudi.
Für die wirklichen Opfer natürlich doppelt bitter.
-
Gil Ofarim 5 Zeugen belasten ihn. Er nimmt Stellung über seinen Anwalt
„Nach meiner Auffassung sollten die Ermittlungen auch weiterhin der verantwortlichen Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei vorbehalten bleiben, die sehr engagierte Arbeit leisten. Ein vom Hotel bezahlter Untersuchungsbericht wird genauso wie zuvor an die Medien gespielte unvollständige Videosequenzen kein Beitrag zur Wahrheitsfindung sein“
🙄 Er gibt nicht auf, aber was soll er auch machen. Sich selbst zu offenbaren fällt halt schwer, wenn man womöglich derartigen Mist verbockt hat.
-
"Die" sind aber bitte nicht pauschal gleichzusetzen mit islamistischen Terroristen.
Natürlich. Vielleicht ist nicht jeder Muselmane ein Islamistischer Terrorist, aber jeder islamistischer Terrorist ist ein Muselmane.
Da brauchst nicht schon wieder mit dem relativieren anfangen. Denn genau darum ging es mir, ein relativieren im muselmanischen Glauben gibt es nicht.
Beim Thema Blasphemie sind Moslems alles andere als entspannt und da müssen se noch nicht einmal Terroristen sein.
Ansonsten, wofür braucht Gott einen * ? Ich dachte Gott ist etwas übersinnliches, etwas Geschlechtsloses, vorallem aber kein Mann und auch keine Frau?
Genau deswegen ist diese Diskussion ja müßig.
-
-
"Im Berliner Stadtteil Neukölln wird die Linkspartei das Ressort Ordnungsamt übernehmen. Anstoß nehmen die Linken schon jetzt an der Praxis von Razzien in Shishabars und Spätshops in Neukölln. Diese seien „stigmatisierend“ – gehören aber zur Strategie des Bezirksbürgermeisters."
Berlin: Neuköllns Linke lehnt Razzien in Shishabars und Spätshops ab – „stigmatisierend“ (rnd.de)
Ernsthaft jetzt?
Zuerst hat man die Kontrolle verloren und jetzt packt man auch noch die Samthandschuhe aus.
-
-
Wayne interessierts
-
Eine ganze Menge Leute! Die noch den gesunden Menschenverstand walten lassen!
-
Eine ganze Menge Leute! Die noch den gesunden Menschenverstand walten lassen!
Herminator! (m/w/d).
Zwei unvollständige Sätze, jeweils mit Ausrufezeichen versehen, lassen mich arg an Deinem Verstand zweifeln. Die Verbindung mit gesund und Mensch verbietet sich bei Dir somit von selbst.
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/der-genderwahn-der-afd/
-
Trump interessierts
-
Ja ok Zitate fälschen ist mist, nur dann weiß er ja, dass er der Gala keins mehr geben sollte.
-
Na siehste, geht doch.
Mal vom Gendern abgesehen ist das einfach ein journalistisches No-Go. Für mich hat es allerdings den Anschein, dass es zunehmend keine No-Gos mehr gibt.
Beim MDR retuschiert man Mikrofone der Konkurrenz, die Nächsten ändern Zitate ab.
Man kann gern für etwas einstehen oder eine Meinung haben, aber man sollte sich doch im entsprechenden Rahmen verhalten.
-
Einen hab ich noch:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen hab ich noch:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein Bullshit
Aber ja Dialekte sind immer was schlechtes/negatives.
Und bevor jemand der Meinung ist, das gendern und die Entwicklung bzw. Entstehung von Dialekten das gleich ist, sage ich nein. -
-