Rassismus, Antisemitismus und Sexismus in der heutigen Zeit

• Du hast da einen kleinen Denkfehler drin.

Es wäre natürlich ein Aufreger, wenn in einem Hotel jemand abgewiesen würde, weil er kein christlich religiöses Zeichen trägt. ;)

• Guten Tag

Ah ja … Sensibilität ist gefragt …. Aber immer nur in eine Richtung … stimmt’s …Herr O. Hat was ausgelöst in Bezug auf antisemitismus … grad im Moment dreht sich der Wind …

Und wenn es nicht wichtig ist warum erwähnst du es dann ..?

Richtig …. Nur um das Ganze zu relativieren … im übrigen würde ich dasselbe zu dir sagen , wenn du sowas Machst …

Und Weil auf den Mitarbeiter ist losgegangen worden ohne zu warten …

Und der gute Herr O. Kommt grad im Moment mit so einer lapidaren Aussage davon … sorry Bone02943 mein Gerechtigkeitssinn sagt da: da stimmt was nicht

Und jetzt versteckt er sich hinter so einer Aussage und verlangt indirekt , dass er mit Samthandschuhen angefasst und das unter dem schutzmantel „Antisemitusmus“

Und das ist das Problem : wenn msn das sagt ist man aufeinmal der böse antisemit , obwohl die ganze Geschichte dubios ist…

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (19. Oktober 2021 um 15:54)

• Ah ja … Sensibilität ist gefragt …. Aber immer nur in eine Richtung … stimmt’s …Herr O. Hat was ausgelöst in Bezug auf antisemitismus … grad im Moment dreht sich der Wind …

Wohin dreht sich der Wind denn beim Antisemitismus? Sind Juden dann auch noch Schuld wenn es mehr antisemitische Vorfälle gibt?

Als ob Antisemiten irgendwelche Gründe brauchen, wie eine möglicherweise erfundene Diskriminierung.

Und wenn es nicht wichtig ist warum erwähnst du es dann ..?

Richtig …. Nur um das Ganze zu relativieren … im übrigen würde ich dasselbe zu dir sagen , wenn du sowas Machst …

Weil Du davon sprichst er solle seinen "göttlich-israelischen Hintern" dort hinkugeln, wo er hergekommen ist. Ja wo ist er denn hergekommen, aus Israel oder was?

Solche Aussagen sind es doch, die ausgrenzen. Wenn zum Beispiel Leute davon sprechen, hier geborene sollen zurück nach Afrika, obwohl die in ihrem Leben vielleicht noch nie dort waren, hier geboren sind und auch ihren Lebensmittelpunkt haben.

Und dann fragst du noch warum ich erwähne das er deutscher ist und in München geboren wurde. Als ob ich an deiner Aussage etwas zu relativieren hätte, also echt.

• Guten Tag

Sogar Oliver Pocher samt Amira haben sich schon abgewandt von Herrn O. und das sind wirkliche C-Promis 😉😉😉

sind die mit Wendler nicht mehr ausgelastet??

Der (W.) will doch demnächst Wettschulden bei Pocher eintreiben und damit seine Schulden zahlen, muss nur noch lange genug mit seinem Groupie zusammen sein

• Wohin dreht sich der Wind denn beim Antisemitismus? Sind Juden dann auch noch Schuld wenn es mehr antisemitische Vorfälle gibt?

Als ob Antisemiten irgendwelche Gründe brauchen, wie eine möglicherweise erfundene Diskriminierung.

Weil Du davon sprichst er solle seinen "göttlich-israelischen Hintern" dort hinkugeln, wo er hergekommen ist. Ja wo ist er denn hergekommen, aus Israel oder was?

Solche Aussagen sind es doch, die ausgrenzen. Wenn zum Beispiel Leute davon sprechen, hier geborene sollen zurück nach Afrika, obwohl die in ihrem Leben vielleicht noch nie dort waren, hier geboren sind und auch ihren Lebensmittelpunkt haben.

Und dann fragst du noch warum ich erwähne das er deutscher ist und in München geboren wurde. Als ob ich an deiner Aussage etwas zu relativieren hätte, also echt.

Guten Tag

Und solche Leute wie DU schüren das Ganze mit erhobenen Zeigefinger : oh Gott man darf doch die Leute nicht ausgrenzen …. Mach mal dasselbe in Israel …. Und der Vogel macht ein Filmchen und erzählt erst was vom Stern und dann von was großem … und deswegen brauch ich solche Leute nicht …

im Gegensatz zu dir : mit dir kann sich fetzen , obwohl ich dich manchmal an die polnische Grenze katapultieren würde 😉😉 und ja ich weiß: das ist auch ausgrenzen 😉👍

Wir sind schon sowas von mimosenhaft geworden , dass es kracht

Jeder ist sofort beleidigt und schwingt irgendeine ressentiment Keule …

• Der arme Julian Reichelt.

Wenn man die Kommentare eines Grossteils der Bild-Leserschaft zu seiner Entlassung liest, wurde er mit seiner Meinung und Kritik an der "Obrigkeit" dieser zu unbequem und diese hat dafür gesorgt, dass er gehen musste. :facepalm:

Fehlverhalten oder MeToo interssiert da keinen, Hauptsache eine neue unsinnige Theorie der Quatschdenker kann verbreitet werden. :facepalm:

• Der Döpfner hats gesät. Besser wäre es wenn der die Segel streichen müsste.

Denn für den Reichelt findet sich bestimmt irgendwo ein hetzendes Arschloch, was BILD kann.

• Die beiden Beteiligten könnten sich foch auch persönlich treffen und das Ganze politisch klären.

Offiziell wird dann verkündet, dass der Hotelbesitzer nur wiederholt hat, dass ein Unbekannter Gast gesagt hätte, dass er hier nicht das „Sternchen“ raushängen lassen soll. In Bezug auf Gils Unzufriedenheit keinen Promi-Bonus zu bekommen.

Allerdings klingt es langsam immer konstruierter.

In einem Bericht der Welt steht nun

Zitat

Aber wie soll ihn jemand auf eine Kette ansprechen, die man womöglich nicht einmal sehen konnte? Ofarim sagt: "Wer mich kennt, weiß, dass ich immer den Davidstern trage." Womöglich sei er von dem Gast erkannt worden – er habe mit einer Gitarre in der Lobby gestanden, sei also als Künstler durchaus erkennbar gewesen. Womöglich habe dieser Gast ihn auch gegoogelt und sei auf den Instagram-Account gekommen. Dort sei ein Bild von ihm mit der besagten Kette an dem Tag als erstes angezeigt worden.

Da steht also jemand mit ner Maske in der Reihe und den Google ich dann erstmal oder schau auf sein Insta Profil 🤨

• So wie es sich entwickelt war der Buschfunk wohl sehr nahe an der Wahrheit.

Dafür spricht zumindest die Reaktion des Hotels verbunden damit, dass sie nichts weiteres zu den Erkenntnisen aus der Untersuchung verlautbaren und das komplett den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft überlassen.

Den Schuh Herrn Ofarim als Z-Promi mit Minderwertigkeitskomplex zu entlarven überlässt man vernünftigerweise den staatlichen Stellen.

• Hockey G

Die Welt ist praktisch BILD. Aber das macht die ganze Sache natürlich nicht besser.

Einfach nur extrem seltsam und wenn er meinte sich sowas ausdenken zu müssen um seinem vermeintlichen Unmut mehr Gewicht zu verleihen, wow. Schlimmer kann man sich kaum selbst zerstören.

• Die Welt ist praktisch BILD.

Welche Quellen bzw. Zeitungen wären dir eigentlich genehm?

Mal davon ab, dass ich auch nicht unbedingt ein Freund der Springerpresse bin, aber ich werd es tunlichst unterhalten Sie aus Prinzip als Quelle nicht zu nutzen.