Guten Tag
Hast du sie noch Alle ..?? Ich hab lediglich die andere Seite ins Spiel gebracht und zwar ohne jegliche Wertung… ich für meinen Teil möchte wissen, was da passiert ind da braucht es so eine geschrubel nicht …
Wenn das hier nicht erwünscht wird , dann ist’s schon weit her in so einer Diskussion.
Na siehste. Und ich hab dir doch zugestimmt. Ist doch prima.
Die andere Seite ist mir auch wichtig. Super wichtig sogar. Kann doch nicht sein, dass hier nur Ofarim Gehör findet.
Stell dir mal vor, am Ende versacken solche Dinge noch, weil Aussage gegen Aussage steht und das eine beliebte Strategie der Täter darstellt, egal ob es sich um Antisemitismus, Rassismus oder andere Diskriminierungen handelt. Betroffene ziehen sich zurück, weil sie das Gefühl haben, ihnen würde nicht geglaubt und ertragen es vielleicht täglich. Nein, sowas passiert, denke ich, nicht. Auf keinen Fall. Wir sind uns einig, verzeih mir meine geistigen Ausflüge. Lass uns jetzt mal die andere Seite beleuchten. Das ist jetzt echt interessanter.
Es gehören bei so einem Vorfall ja auch 2 dazu, oder? Man kann auch einfach warten bis man dran ist, kein Video veröffentlichen, das nächste Mal dort einchecken, wo man mit dieser Kette willkommen ist. Dann kommt es auch nicht zu so einem albernen Konflikt - der zudem nicht mal lückenlos aufgeklärt ist.
Aufklärung bitte, und zwar schnell.
Wir sind uns einmal einig und da fragst du, ob ich sie noch alle habe. Du warst auch schon mal freundlicher.