Da ist schon starker Tobak bei. Läuft zur Zeit in manchen Kinos:
Rassismus, Antisemitismus und Sexismus in der heutigen Zeit
-
Daizerbua -
3. Juli 2020 um 13:25 -
Geschlossen
-
-
-
Dieses Video spricht für sich selbst. Yes Sir!!!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In NRW bekommt Laschet einen würdigen Nachfolger.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in Sachsen passieren Dinge, die einfach nur noch abartig sind.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unfassbar...
-
Das war dann hoffentlich der letzte Arbeitstag für diesen "Hoteltyp am Schalter".
-
Anzeige und zwar sofort! Gleichzeitig ein Schreiben an das Management! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Was ist denn los in diesem Land? Sogar bei Union Berlin letztens!
Wieviel Dummheit, Hass, Intoleranz und Ignoranz wollen wir eigentlich noch hinnehmen? 😡😡😡😡😡😡😡
-
Anzeige und zwar sofort! Gleichzeitig ein Schreiben an das Management! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Was ist denn los in diesem Land? Sogar bei Union Berlin letztens!
Wieviel Dummheit, Hass, Intoleranz und Ignoranz wollen wir eigentlich noch hinnehmen? 😡😡😡😡😡😡😡
Das Management hat sich auf diverse Presseanfragen noch nicht geäußert. Aber gut, die werden gerade vermutlich richtig bombardiert - richtig so!
Und auf diversen Bewertungsportalen hagelt es 1-Sterne-Bewertungen für dieses Hotel. Vielleicht freuen sie sich darüber - die mögen ja eh keine Sterne (wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen).
-
Das Management hat sich auf diverse Presseanfragen noch nicht geäußert. Aber gut, die werden gerade vermutlich richtig bombardiert - richtig so!
Doch, zumindest dem Spiegel gegenüber: https://www.spiegel.de/panorama/justi…9e-741338bc2eb9
-
Das war dann hoffentlich der letzte Arbeitstag für diesen "Hoteltyp am Schalter".
Glaubst Du der stand beim Westin alleine hinterm Empfang? Was ist mit den anderen Beschäftigten die nichts unternommen haben? Von den Gästen die es mitbekommen haben und geschwiegen haben, will ich garnicht erst anfangen.
-
Glaubst Du der stand beim Westin alleine hinterm Empfang? Was ist mit den anderen Beschäftigten die nichts unternommen haben? Von den Gästen die es mitbekommen haben und geschwiegen haben, will ich garnicht erst anfangen.
Ich bin mir dessen schon bewusst, vorallem weil es ja erst ein anderer Mitarbeiter durch den Empfangsraum gerufen haben muss.
Dennoch war ich nicht dabei und kenne keine Aufnahmen ob und wie viele andere davon etwas mitbekommen haben müssen.
-
Waren da noch Gäste? Oder weitere Mitarbeiter? Auch ich hab schon des Öfteren bei großen Hotels eingecheckt und da stand nur Einer hinter dem Tresen. Es ist ja nicht mal klar, ob der, der da aus einer Ecke gerufen hat, auch ein Mitarbeiter des Hotels war. Ich persönlich denke auch "klar, die kennen sich", aber das reicht eben nicht, um so etwas aufzuklären.
Herr W. ist durch Gil Ofarim eindeutig identifizierbar - alles Weitere sind Spekulationen. Den vollen Namen des Herrn W. herauszufinden ist übrigens nicht so schwer - bringt aber auch keinen weiter.
-
-
Und Nachtrag: Die AfD ist mal wieder voll auf Kurs...
Der sächsische AfD-Europapolitiker Maximilian Krah wollte dagegen noch nicht in die vielfachen Solidaritätsbekundungen einsteigen. „Angeblicher antisemitischer Vorfall in Leipziger Hotel. Das glaube ich erst, wenn man auch den Hotelmitarbeiter befragt hat“, schrieb der 44-Jährige auf Twitter.
Quelle: https://www.lvz.de/Leipzig/Lokale…ubt-Mitarbeiter
[...] <-- hier würde eine Beleidigung für Herrn Krah stehen. Leider darf ich das nicht. Also bleibt es beim simplen LMAA (z. B. "Lache Mehr Als Andere"... Oder irgendwas Anderes, was mir gerade nicht einfällt).
-
Waren da noch Gäste? Oder weitere Mitarbeiter? Auch ich hab schon des Öfteren bei großen Hotels eingecheckt und da stand nur Einer hinter dem Tresen. Es ist ja nicht mal klar, ob der, der da aus einer Ecke gerufen hat, auch ein Mitarbeiter des Hotels war. Ich persönlich denke auch "klar, die kennen sich", aber das reicht eben nicht, um so etwas aufzuklären.
Herr W. ist durch Gil Ofarim eindeutig identifizierbar - alles Weitere sind Spekulationen. Den vollen Namen des Herrn W. herauszufinden ist übrigens nicht so schwer - bringt aber auch keinen weiter.
Er hat ca. 1h auf das einchecken gewartet weil immer wieder andere Gäste, auch nach seiner Beschwerde, vorgezogen wurden. Er spricht selbst von mehreren Mitarbeitern und das Hotel teilt ebenfalls mit mehrere Mitarbeiter beurlaubt zu haben. Es waren also weitere Gäste und Mitarbeiter anwesend.
PS: Ich glaube auch nicht, dass seinen weiteren Kolleginnen und Kollegen seine Gesinnung verborgen geblieben ist und das dies der erste Vorfall war.
-
Es wurden zwei Mitarbeiter beurlaubt. Ob da noch weitere standen, ist nicht bekannt, aber möglich. Zumindest wurden alle beide ohne sein zutun im Hotel identifiziert.
Jedenfalls hieß es schon sie seien beurlaubt, als es vom Hotel auch hieß man wolle unbedingt mit Ofarim in Kontakt treten.
Was die Gäste betrifft, er wurde ja lange nicht beachtet und andere Gäste vorgezogen, vielleicht war er dann quasi der Letzte in der Schlange. Die weiteren Gäste dann schon nicht mehr in der Lobby oder mit sich selbst beschäftigt ohne davon mitzubekommen.
Btw sollte diese Diskussion wohl verschoben werden oder? Ich denke bei Rassismus und co. passt es besser. -
Guten Tag
Man sollte nun aber erwähnen, dass der beurlaubte Mitarbeiter des Hotels jetzt Strafanzeige wegen Verleumdung gestellt hat …der Mitarbeiter W. schildert die Vorkommnisse deutlich abweichend wie die Einlassungen des Herrn O.
Gruß aus la
-
Wenn der Beurlaubte Sachse ist sieht er alles auf der Welt prinzipiell anders.
-
Guten Tag
Man sollte nun aber erwähnen, dass der beurlaubte Mitarbeiter des Hotels jetzt Strafanzeige wegen Verleumdung gestellt hat …der Mitarbeiter W. schildert die Vorkommnisse deutlich abweichend wie die Einlassungen des Herrn O.
Gruß aus la
Die Sicht der Gegenseite interessiert doch niemanden, wenn der Mob erstmal mit Heugabeln und Fackeln unterwegs ist . Da hat einer in die Kamera geweint, alle Medien haben drüber geschrieben, das muss einfach stimmen.
Was kümmern uns da noch Rechtsgrundsätze wie "Auch die andere Seite soll gehört werden". Witzigerweise werfen gerade diejenigen am meisten mit Dreck, die sonst gegen jedwede Vorverurteilung sind. Aber hier würde man am liebsten das Hotel abbrennen (oder wenigstens mit 1-Stern Bewertungen überziehen). Was selbst dann unangebracht wäre, wenn die Geschichte 100% wahr wäre. Oder führen wir die Sippenhaft wieder ein?
-
Das ist zwar ein spannendes Thema, aber passt nicht wirklich zur Bundestagswahl-bitte lasst uns zum Topic zurückkehren
-
Das ist zwar ein spannendes Thema, aber passt nicht wirklich zur Bundestagswahl-bitte lasst uns zum Topic zurückkehren
Guten Tag
Dann verschiebe es doch bitte … ich wollte es halt nicht bei sexismus und rassismus thematisieren
Denn ich find das überaus wichtig , wie diese Geschichte weitergeht , vor allem weil in diesem Zeitalter doch sofort jeder mit dem Handy draufhält ..
-
@Eishockey_Liebhaber 3liter
Wirklich wahr aber auch: hat dieser Gil Ofarim nicht mal einen Moment lang mal an den Mann gedacht, der ihm das mutmaßlich zugerufen hat? Oder an den Ruf des Hotels, der Stadt oder ganz Sachsen? Wie kann er nur? Das ist doch der EIGENTLICHE Skandal! Und dann traut er sich noch das ganze öffentlich zu machen - vor einem abgeschlossen Gerichtsprozess. Das geht tatsächlich zu weit.
Diese wilden Zeiten heutzutage, in denen sowas direkt publik wird. Und dann kommt sowas auch noch in die Medien. Was ist nur mit diesen Minderheiten in der Bevölkerung los?
Gil Ofarim bringt hier einen schlechten Ruf nach Sachsen und über die hiesige Bevölkerung. Einem Land welches nachweislich immun gegen Rechtsextremismus ist, wie schon der große Kurt Biedenkopf wusste. Ein Land in dem derartige Strukturen sich nie verfestigen können - lupenreines demokratisches Gedankengut. Ein Land in dem man nur aus Protest die Schwarz-Weiß-Rote Fahne an der B96 schwenkt. Ein Land in dem die AfD kaum Wähler hat. Wie kommt er darauf Sachsen in Verruf zu bringen - mit seinem Handy. Nicht derjenige am Schalter ist der mutmaßlich Täter: nein - Gil Ofarim.
Heute ist mir genau wie euch besonders Herr W. wichtig. Wie geht es ihm, war es tatsächlich so oder wurde er nur falsch verstanden? Vielleicht kann man da eine Story exklusiv in der Bild bringen, die diese Seite mal ausführlich beleuchtet. Sicher kann er kaum etwas dafür und möglicherweise hat die laute Lüftung, die vielen Menschen im Foyer die Akustik beeinträchtigt. Ich lege mich fest, so wird es gewesen sein. Problem gelöst. Halb so wild.
Antisemitismus in Sachsen, in Deutschland? Pappalapapp.
-
@Eishockey_Liebhaber 3liter
Wirklich wahr aber auch: hat dieser Gil Ofarim nicht mal einen Moment lang mal an den Mann gedacht, der ihm das mutmaßlich zugerufen hat? Oder an den Ruf des Hotels, der Stadt oder ganz Sachsen? Wie kann er nur? Das ist doch der EIGENTLICHE Skandal! Und dann traut er sich noch das ganze öffentlich zu machen - vor einem abgeschlossen Gerichtsprozess. Das geht tatsächlich zu weit.
Diese wilden Zeiten heutzutage, in denen sowas direkt publik wird. Und dann kommt sowas auch noch in die Medien. Was ist nur mit diesen Minderheiten in der Bevölkerung los?
Gil Ofarim bringt hier einen schlechten Ruf nach Sachsen und über die hiesige Bevölkerung. Einem Land welches nachweislich immun gegen Rechtsextremismus ist, wie schon der große Kurt Biedenkopf wusste. Ein Land in dem derartige Strukturen sich nie verfestigen können - lupenreines demokratisches Gedankengut. Ein Land in dem man nur aus Protest die Schwarz-Weiß-Rote Fahne an der B96 schwenkt. Ein Land in dem die AfD kaum Wähler hat. Wie kommt er darauf Sachsen in Verruf zu bringen - mit seinem Handy. Nicht derjenige am Schalter ist der mutmaßlich Täter: nein - Gil Ofarim.
Heute ist mir genau wie euch besonders Herr W. wichtig. Wie geht es ihm, war es tatsächlich so oder wurde er nur falsch verstanden? Vielleicht kann man da eine Story exklusiv in der Bild bringen, die diese Seite mal ausführlich beleuchtet. Sicher kann er kaum etwas dafür und möglicherweise hat die laute Lüftung, die vielen Menschen im Foyer die Akustik beeinträchtigt. Ich lege mich fest, so wird es gewesen sein. Problem gelöst. Halb so wild.
Antisemitismus in Sachsen, in Deutschland? Pappalapapp.
Guten Tag
Hast du sie noch Alle ..?? Ich hab lediglich die andere Seite ins Spiel gebracht und zwar ohne jegliche Wertung… ich für meinen Teil möchte wissen, was da passiert ind da braucht es so eine geschrubel nicht …
Wenn das hier nicht erwünscht wird , dann ist’s schon weit her in so einer Diskussion
-
-