Mal kurz zwischendurch. Werden der/die/das *** eigentlich mitgesprochen?
Ja, aber anschließend hat man immer so ein Kratzen im Hals
Mal kurz zwischendurch. Werden der/die/das *** eigentlich mitgesprochen?
Ja, aber anschließend hat man immer so ein Kratzen im Hals
Für die Aussage der Frau Jarasch Ihres Zeichensoberbürgermeisterin von Berlin „Ich wollte als Kind mal Indianerhäuptling werden“ wird man jetzt durchs Dorf getrieben ....
Respekt 👍
Mir wäre neu dass sie Oberbürgermeisterin von Berlin gewesen ist. Sie tritt an dafür, wurde aber noch nicht gewählt.
Früher konnte man auch N... sagen und mit -kuss dahinter eine Süßspeise bezeichnen. Die Zeiten ändern sich nun mal.
Nur mal dazu .... fehlt nur noch dass die Gender Fraktion kommt und ihr eins überbrät , weil sie nicht Indianer***innen Häuptling gesagt hat
So ein Unsinn....
Mir wäre neu dass sie Oberbürgermeisterin von Berlin gewesen ist. Sie tritt an dafür, wurde aber noch nicht gewählt.
Früher konnte man auch N... sagen und mit -kuss dahinter eine Süßspeise bezeichnen. Die Zeiten ändern sich nun mal.
So ein Unsinn....
guten Tag
Sorry Oberbürgermeisterkandidatin 😀😀
guten Tag
Sorry Oberbürgermeisterkandidatin 😀😀
Auch falsch
Oberbürgermeisterkandidatin* (duck und weg)
Auch falsch
Oberbürgermeisterkandidatin* (duck und weg)
korrekterweise wohl eher so:
Oberbürgermeister*inkandidat*in
und die Mehrzahl: Oberbürgermeister*innenkandidat*innen
korrekterweise wohl eher so:
Oberbürgermeister*inkandidat*in
Fast.
Oberbürger*Sprechpause*innenmeister*Sprechpause*innenkandidat*Sprechpause*in mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen
Politisch absolut inkorrekt:
Kandidatin auf den Posten des obersten Leitz-Luders
Und jetzt geh ich mich schämen.
Das ist einmal nicht nur eine starke Ansage, sondern eine nachahmenswerte Tat.
Guten Tag
Jens Lehmann hat wieder was rausgehauen
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Stellt sich die Frage : muss Herr Aogo damit gleich an die Presse .?
Wird bestimmt wieder ne hitzige Diskussion
Lg aus la
Lehmann bei Hertha schon raus.
Womit soll er sonst damit hin als an die Öffentlichkeit? Zu der Aussage gibt es definitiv keine zwei Meinungen und nein, lieber Mad Jens, das ist auch NICHT unglücklich ausgedrückt...
Wer nicht auf den Bild-Link klicken will: Quotenschwarzer
Stellt sich die Frage : muss Herr Aogo damit gleich an die Presse .?
Ist er damit gleich an die Presse? Im Spiegel steht er habe es auf Instagram geteilt. Kommt dann die Presse nicht von selbst auf ihn zu?
Mir scheint dir missfällt es mehr, dass sowas öffentlich wurde, als den zur schau gestellten Alltagsrassismus.
Ist er damit gleich an die Presse? Im Spiegel steht er habe es auf Instagram geteilt. Kommt dann die Presse nicht von selbst auf ihn zu?
Mir scheint dir missfällt es mehr, dass sowas öffentlich wurde, als den zur schau gestellten Alltagsrassismus.
Guten Tag
Ich hätte erstmal zum Telefon gegriffen und hätte Freund Jens Lehnsmann angerufen und gefragt was der scheiss soll und dann hätte ich etwas unternommen ... und auch wenn du es nicht gerne hörst und mir gleich wieder was unterstellst : unter Männern (Frauen ) regelt man sowas erstmal anders
Ich weiß nicht wie du das grundsätzlich in deinem leben geregelt hast ... ich bin mit sowas anders umgegangen
Und unterstell mir nicht immer latent ich sei für Rassismus .... lass sowas ... bitte
Und ich dachte immer, das Wort Quote sei positiv besetzt
Und unterstell mir nicht immer latent ich sei gegen Rassismus .... lass sowas ... bitte
Ich glaub nicht, dass du das so schreiben wolltest, oder?
Ich hätte erstmal zum Telefon gegriffen und hätte Freund Jens Lehnsmann angerufen und gefragt was der scheiss soll und dann hätte ich etwas unternommen ... und auch wenn du es nicht gerne hörst und mir gleich wieder was unterstellst : unter Männern (Frauen ) regelt man sowas erstmal anders
Er hat es doch in whatsapp kommentiert. Hat Lehmann ja sicher lesen können.
Und unterstell mir nicht immer latent ich sei gegen Rassismus .... lass sowas ... bitte
Ich bitte um Entschuldigung, dir unterstellt zu haben, du seist gegen Rassismus. Ich werde dir nicht mehr unterstellen gegen Rassismus zu sein.
Was ein freudscher Verschreiber.
Es ist nur bezeichnend, dass Aogo kritisiert wird aber kein Wort zu Lehmanns Chatnachricht fällt.
Er hat es doch in whatsapp kommentiert. Hat Lehmann ja sicher lesen können.
Ich bitte um Entschuldigung, dir unterstellt zu haben, du seist gegen Rassismus. Ich werde dir nicht mehr unterstellen gegen Rassismus zu sein.
Was ein freudscher Verschreiber.
Es ist nur bezeichnend, dass Aogo kritisiert wird aber kein Wort zu Lehmanns Chatnachricht fällt.
Guten Tag
Ach komm , das ist doch selbst redend , dass das völlig deplatziert ist .... nur auch hier die Frage : ist das wirklich rassismus und ein sehr blöder flapsiger Spruch , der vollkommen in die Hosen ging
Du lieber Himmel.....
Eine Whattsapp Nachricht noch dazu mit einem Smilie dahinter....
Egal, die Rassismuskeule kreist sogleich wie wild umher..
Wie kann der Jens nur?
Womit soll er sonst damit hin als an die Öffentlichkeit? Zu der Aussage gibt es definitiv keine zwei Meinungen und nein, lieber Mad Jens, das ist auch NICHT unglücklich ausgedrückt...
Wer nicht auf den Bild-Link klicken will: Quotenschwarzer
Ich denke nicht das die Meinung die du hier favorisierst tatsächlich zutrifft.
Aber ach halt, im verlinkten Beitrag wird es ja erklärt!
Wie konnte ich nur so blind sein..
Klar der Lehmann muss ja strammer Rechter sein
Zitat:
"Lehmann war zuletzt bereits mit problematischen Aussagen und der Verharmlosung von Covid-19-Erkrankungen negativ aufgefallen. So hatte er etwa in einem Interview die Gefahren des Virus heruntergespielt: »Wir haben einige Spieler, die infiziert waren, und die meisten haben nicht mal Symptome gezeigt. Deswegen denke ich, für junge, gesunde Menschen mit einem starken Immunsystem ist das nicht so bedenklich«, behauptete er."