Auch Klassiker wie Liebesgrüße aus der Lederhose .... ps: Frage für einen Freund
Unterm Dirndl wird gejodelt - fällt dann wahrscheinlich auch raus
Auch Klassiker wie Liebesgrüße aus der Lederhose .... ps: Frage für einen Freund
Sicherlich, die jodeln ja nur wegen den Liebesgrüßen
Meinst du wegen den kalten Händchen???
Meinst du wegen den kalten Händchen???
Das ist eine Möglichkeit, es gibt aber sicherlich noch Schönere
Ab Montag: gratis Hygieneartikel für Frauen in Schottland
Ab Montag: gratis Hygieneartikel für Frauen in Schottland
Gibt bzw. soll es in München auch in Schulen, Jugendfreizeitstätten und Unis geben.
Und es gibt gar keine Männer die sich benachteilligt fühlen?
edit:
Was denn Hockey G Bei vielen anderen Veränderungen, die mehr Gleichberechtigung bringen, kommen vornehmlich Männer an und heulen rum, wie ungerecht doch alles ist.
Vielleicht findet sich ja eine Community von menstruierenden Männern und nicht Frauen, die es einfordern werden.
Alle können Tampons benutzen, da gibts nix zu diskriminieren.
Was denn Hockey G Bei vielen anderen Veränderungen, die mehr Gleichberechtigung bringen, kommen vornehmlich Männer an und heulen rum, wie ungerecht doch alles ist.
Ein wenig undifferenziert…
Meinetwegen können gern Hygieneartikel gratis verteilt werden. Ich sehe in dem speziellen Fall allerdings nichts, was für mehr Gleichberechtigung sorgt und auch sonst nichts, weswegen speziell Männer „rumheulen“ sollten.
Dein Post ist einfach eine sinnlose Provokation.
Und es gibt gar keine Männer die sich benachteilligt fühlen?
edit:
Schon doof, wenn man quasi über das eigene neue Weltbild stolpert! Was ist denn jetzt mit den menstruierenden Männern?
Schon doof, wenn man quasi über das eigene neue Weltbild stolpert! Was ist denn jetzt mit den menstruierenden Männern?
Da haste dir aber lange etwas überlegen müssen.
Was willst du mit menstruierenden Männern?(die es im übrigen sogar gibt, aber die meinte ich nicht)
Mein Beitrag richtete sich an solch Spezialisten, wie zum Beispiel die, die gleich heulen die Ehe wäre kaputt, wenn Menschen gleichen Geschlechts heiraten dürfen. Oder jene die heulen, weil Frauen auch ihre Rechte erkämpfen.
Sollte es bei diesem Thema mal keine dieser Leute geben, dann wow, bin ich begeistert. Und alles ist gut.
Oder alle treffen sich am Sonntag zur Fahrraddemo in Hannover
Da haste dir aber lange etwas überlegen müssen.
Was willst du mit menstruierenden Männern?(die es im übrigen sogar gibt, aber die meinte ich nicht)
Mein Beitrag richtete sich an solch Spezialisten, wie zum Beispiel die, die gleich heulen die Ehe wäre kaputt, wenn Menschen gleichen Geschlechts heiraten dürfen. Oder jene die heulen, weil Frauen auch ihre Rechte erkämpfen.
Sollte es bei diesem Thema mal keine dieser Leute geben, dann wow, bin ich begeistert. Und alles ist gut.
Nö da musste ich nicht so lange überlegen, hatte aber zu tun, bei Twitter ist viel los ...
Ich will nix mit menstruierenden Männern, danke der Nachfrage.
Hatte eigentlich gehofft du kritisierst, dass menstruierende Männern in Schottland keine Hygieneartikel kostenlos bekommen.
Hab dich persönlich nicht so rückwärtsgewandt eingschätzt, schade.
Hatte eigentlich gehofft du kritisierst, dass menstruierende Männern in Schottland keine Hygieneartikel kostenlos bekommen.
die brauchen nix
haben unterm Rock ja eh nix an
Die Differenz ist schon krass:
der Mißbrauchsskandal im deutschen Schwimmverband entwickelt sich langsam zu einem Tsunami
https://www.welt.de/sport/article2…aelle-dazu.html
bei googl "mißbrauchskandal schwimmverband" ergibt jede Menge Lesestoff
interessant auch die gestrige Doku
ich pack es mal hier hinein, schließlich steht die "Empörungsfraktion" schon Kopf und nimmt es sehr ernst.
Andere sehen das auch so wie es ist, eine einfach originelle Art der Anwerbung ohne einen unterstellten Hintergedanken. Im Grunde ist es sogar ein Spiel mit dem Klischee
ist ein pay artikel, aber das Wichtigste dürfte zu sehen sein
Kein deutscher Pass = kein Kleingarten
Von Dir hätte ich heute ja einen anderen Artikel erwartet
Ravensburger-Verlag nimmt Winnetou-Kinderbücher aus dem Programm