Der Palaver Pavel in Bern, ich schmeiss mich weg...
Nationalliga A
-
-
-
Wie kann man mit Absicht Erfolg verhindern?
-
Es könnte aber auch funktionieren.
-
Wie kann man mit Absicht Erfolg verhindern?
Weil Pavel Gross ja auch nirgendwo Erfolg hatte...
-
1 Meisterschaft
Und Mannheim an die Wand gefahren
-
1 Meisterschaft
Und Mannheim an die Wand gefahren
Die Zeit in Wolfsburg bei den Grizzlys war auf jeden Fall bockstark.
-
Wie viele Pokale hat Wolfsburg im Schrank?
Stabil hinten stehen, Choleriker, unattraktiv.... Vor 300 Zuschauer in Wolfsburg sicher OK. 14k in Bern wollen unterhalten werden..... Der passt da nicht hin
-
Stabil hinten stehen, Choleriker, unattraktiv.... Vor 300 Zuschauer in Wolfsburg sicher OK. 14k in Bern wollen unterhalten werden..... Der passt da nicht hin
Kann sein, dass es in Bern ggf nicht so passen würde....
Ich kann nur sagen, dass ich zu seinen Zeiten in Wolfsburg mir in den Playoffs immer die Grizzlys angeschaut habe.
Die haben jeden Gegner ins Wanken gebracht, wenn nicht sogar überrollt, soweit ich weis.
Ich fand das Eishockey ziemlich cool zum Anschauen.
-
Erfolg ist am Ende des Tages die beste Unterhaltung. Sein Name vermag vielleicht nicht für das attraktivste Eishockey stehen (wobei das auch immer subjektiv ist), aber ich denke er versteht Mannschaften zu formen, die zumindest noch in den April rein spielen mit WOB war er quasi Stammgast im Halbfinale, mehrere Finalteilnahmen (was für den SC Bern der letzten Jahre schon ein enormer Fortschritt wäre) - und das ohne das absolute Top-Budget. In Mannheim im ersten Jahr die Meisterschaft geholt, danach hat er sich es zugegebenermaßen mehr und mehr mit Team und Umfeld verscherzt. Mal sehen, vielleicht brauchen sie in Bern einfach mal so einen Typen der den Laden ein bisschen aufräumt und dem traditionell aufgeregten Umfeld standhalten kann. Wird spannend, ob er den Klub auf Vordermann bringt oder sich in die illustre Riege großer Namen einreiht, die in Bern grandios gescheitert sind.
-
Für mich ist das kein großer Name im Vergleich, was da sonst so Geld verdient ist es eher schon Verzweiflung.
-
-
Schock bei Ambri-Testspiel Schuss durchbricht Maskengitter – Goalie fast blind
So hat sich Daniel Kral das Gastspiel in der Schweiz nicht vorgestellt.
Anstatt bei seinem Team Bili Tygri Liberec durchzuspielen, muss er mitten in der Partie gegen Ambri ins Spital.
Der Grund? Ein Schuss, der den Goalie fast blind macht.
-
ZSC-Meisterschütze Samuelsson stirbt mit 55
Das grosse Herz von Morgan Samuelsson schlägt nicht mehr. Die ZSC-Legende ist in der Nacht auf Sonntag gestorben.
-
Die Thurgau Indien Ladies sind jetzt der HC Davos So zügelt man ein Hockey-Team
Das erste Mal in 102 Jahren stellt der HC Davos eine Frauen-Equipe in der höchsten Liga.
Dafür war eine der spektakulärsten Zügelaktionen der Schweizer Sportgeschichte nötig.
HC Davos stellt wieder eine Frauen-Equipe in der höchsten Liga - Blick
-
zügeln?
Helvetismen sollen dort bleiben wo sie herkommen.
-
zügeln?
Schweizer Begrifflichkeiten haben schon etwas.
-
Tja ... schade, dass Adam Johnson's Tod wohl für manche nur eine kurze Wirkung hatte...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tja ... schade, dass Adam Johnson's Tod wohl für manche nur eine kurze Wirkung hatte...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würdest du uns möglicherweise dazu aufschlauen?
-
Würdest du uns möglicherweise dazu aufschlauen?
Was soll ich denn da aufschlauen ?
-
Was soll ich denn da aufschlauen ?
Möglicherweise steh ich auf dem Schlauch, aber ich kann mir auf deine Aussage im Kontext dieses Threads gerade überhaupt keinen Reim machen.
-
Der Zusammenhang liegt eigentlich auf der Hand...
Dafür dürfte es dann gerne mal 10 Spiele aufwärts geben.
-
-