Am Twitch-Kanal von MySportsCH werden Playoffspiele der Swiss League übertragen:
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am Twitch-Kanal von MySportsCH werden Playoffspiele der Swiss League übertragen:
Guten Tag
Justin Abdelkader hat es böse erwischt 😉😉😉😉 hoffentlich erholt er sich schnellst möglich
Guten Tag
Justin Abdelkader hat es böse erwischt 😉😉😉😉 hoffentlich erholt er sich schnellst möglich
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ne Aktion braucht es nicht, v.a. nicht von einem gestandenen NHL Spieler. In der Situation muss er wenn überhaupt die Handschuhe fallen lassen und dem anderen Gas geben
Ich denk er wird nicht allzu lange ausfallen
Ja da ging es mal ab in Zug, tausende feiern den Titel... Hier ein paar Videos von der Luzerner Zeitung:
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/evz/die-…renaplatz-first
VG
neue Ausländerregelung:
neue Ausländerregelung:
Interessantes Model: Dies nimmt den Druck aus den Markt für alle Ligen, da teilweise mit AL aufgefüllt wird und der Aufsteiger damit mehr Optionen hat und nicht den anderen Teams die Spieler abjagen muss.
Lt. dem Schweizer Boulevard-Blatt Blick wechselt Kahun wahrscheinlich zum SC Bern (3-Jahres-Vertrag!): https://www.blick.ch/sport/eishocke…id16781354.html
Ich setz den Artikel Mal hier rein.
Corona, TV Übertragungen und Olmypia Probleme...
Es ist ein historischer Tag: Ambri spielt am 5. April 2021 zum letzten Mal in der altehrwürdigen Valascia. Ein grosses Kapitel Klubgeschichte geht zu Ende. MySports ist hautnah dabei.
Teil 1 Addio Valascia – Die 1. Episode vom MySports-Dokfilm «Ambri Total» - Blick
Teil 2 Ambri-Dokfilm: Wehmut und Euphorie beim Umzug in die neue Gottardo Arena (blick.ch)
Tolle Doku, was eine geile neue "Bude", im Tessin machten sie schon immer Toparchitektur.
Teil 3: Doku-Serie «Ambri Total» Starstürmer Inti Pestoni – der verlorene Sohn kehrt zurück
Ambri Total MySports Inti Pestoni Der verlorene Sohn - Blick
Zuschauer stirbt während Fribourg – Lausanne
Schock in der Westschweiz: Zuschauer stirbt während Fribourg – Lausanne (blick.ch)
Marc Michaelis in die Provinz. Im Artikel wird eine Zahl genannt. Sollte die stimmen, hätte er auch in die DEL kommen können, angesichts der Preise in der Schweiz.
Würde gerne mal wissen, wie viele Spieler in der DEL ca. 400.000 brutto bekommen…
Bestimmt, wenn überhaupt, keine 5 Spieler.
Ich schätze einen aktuellen Nationalspieler in der DEL auf 120 - 150.000 €. Euro zu Franken ist momentan 1:1. Da aber die Preise in der Schweiz exorbitant sind ist bei einem Netto von "deutlich unter 200.000 CHF" nichts verdient.
Ich schätze einen aktuellen Nationalspieler in der DEL auf 120 - 150.000 €. Euro zu Franken ist momentan 1:1. Da aber die Preise in der Schweiz exorbitant sind ist bei einem Netto von "deutlich unter 200.000 CHF" nichts verdient.
Vielleicht waren in der DEL diese Saison keine Plätze in diesem Preissegment mehr frei? Vielleicht will er einfach eine größere sportliche Herausforderung?
Vielleicht waren in der DEL diese Saison keine Plätze in diesem Preissegment mehr frei? Vielleicht will er einfach eine größere sportliche Herausforderung?
NLA klingt vielleicht auch besser als die DEL?
Mag sein, aber im Emmental hätte ich mir noch eine Naturalienvergütung in den Vertrag schreiben lassen.
NLA klingt vielleicht auch besser als die DEL?
Kahun spielt ja u.a. auch mit der Begründung in der NLA, dass von dort aus die Chancen auf die NHL höher sind…
Kahun spielt ja u.a. auch mit der Begründung in der NLA, dass von dort aus die Chancen auf die NHL höher sind…
Und er dort auch ganz gut verdient