Puh, freu ich mich auf heute Abend. Erwarte eine lange Serie, mit dem Hockeygott an (hoffentlich) Lausanner Seite

Nationalliga A
-
-
-
Puh, freu ich mich auf heute Abend. Erwarte eine lange Serie, mit dem Hockeygott an (hoffentlich) Lausanner Seite
Kann man die Serie in Deutschland ich gucken ?
-
Auf legalem Wege kann man sich als "Ausländer" einen Saisonpass für die National League kaufen (Sollte auf der MySports Website irgendwo verlinkt sein). Gibt natürlich noch andere "günstigere" Wege sich das anzuschauen
-
Auf legalem Wege kann man sich als "Ausländer" einen Saisonpass für die National League kaufen (Sollte auf der MySports Website irgendwo verlinkt sein). Gibt natürlich noch andere "günstigere" Wege sich das anzuschauen
TV24 bietet kostenlosen Livestream, läuft 1a
-
Naja, bisher leider typisch Zürich. In allen Belangen: Die Strafe für Jäger, die Vorlage des Schiris für Andrighetto,... Passt, läuft 💩 Schade, dann muss es auswärts laufen!
-
... und es lief leider nicht . Aber dann wenigstens daheim. Schade, dass ich es nicht sehen konnte: Anschluss Lausanne! Hatty Rochetty!
-