So ist es Tobias Stolikowski in Person Trainer und sportlicher Leiter !!! Ich bin positiv gestimmt
Mein Beileid..........Stoli als Trainer war leider eine absolute Nullnummer in Herne.
So ist es Tobias Stolikowski in Person Trainer und sportlicher Leiter !!! Ich bin positiv gestimmt
Mein Beileid..........Stoli als Trainer war leider eine absolute Nullnummer in Herne.
da hat sich zumindest in Herne seit beginn dieser Saison ja nicht wirklich was verändert
Das kann man wohl nicht leugnen.....
... Allerdings muss man auch anerkennen dass er seinen Teil dazu beigetragen hat dass wir überhaupt dort stehen wo wir stehen und solche Spieler überhaupt erst nach Hamm holen konnten ... aber deshalb war nicht alles schlecht was Ibo hier geleistet hat 😁
Ich will da gar nichts schlecht reden, aber er hat für nicht wenig Geld Spieler geholt, die nicht als Mannschaft funktioniert haben. Spieler werden immer wieder angeboten, das ist kein Hexenwerk, wenn Geld da ist. Aber egal, ich traue zumindest Stolikowski etwas mehr zu, es kommt immer auf den zur Verfügung stehenden Etat an. In Herne hatte er da nicht wirklich viel, zumal man ihm reingeredet hat. Vielleicht klappt es in Hamm besser.
War auch mal Trainer bei den Hannover Indians - auch mit übersichtlichem Erfolg. Ich denke der Job des Sportdirektors steht ihm besser zu Gesicht - er verfügt über exellente Kontakte.
Naja, aber Herne ist jetzt vom Standort her auch nicht die 10.
War auch mal Trainer bei den Hannover Indians - auch mit übersichtlichem Erfolg. Ich denke der Job des Sportdirektors steht ihm besser zu Gesicht - er verfügt über exellente Kontakte.
Er hat zumindest in den Playoffs mal die Scorpions und Herne geschlagen und ist am Ende am Aufsteiger aus Tölz gescheitert. Soooo schlecht ist das auch nicht. Es wird halt an vielen Standorten auch reingeredet. Sollte man nicht tun. Wenn ein Trainer/Spodi der Meinung ist, Spieler X muss den Verein verlassen, dann sollte man drauf hören. Sonst kann man es auch gleich selbst machen und auf einen Spodi verzichten.
Am Turm musste er gehen, weil er die falschen Spieler aussortieren wollte. Das fand man bei Fans und der GF nicht so gut.
Man wird es sehen in bin positiv gestimmt aber Dirk Schmitz als jetziger Trainer in Herne ist auch kein Glücksgriff 😂
Wünsche mir, dass da auch zeitig vom Verein klarheit rein gebracht wird, was Trainer und sportlicher Leiter betrifft.
Wünsche mir, dass da auch zeitig vom Verein klarheit rein gebracht wird, was Trainer und sportlicher Leiter betrifft.
Das wünsche sich bestimmt viele . Vielleicht wird morgen bei der Saisonabschluss Feier was verkündet ? Die Tine ist auf jedenfall trocken unter dem Vertrag Stolikowski
Zumindest ein Co an seiner Seite, wäre von Vorteil. Sonst super Typ
Gerne Heute ein paar News von den Leuten, die bei der Abschlussfeier sind.
Kann leider nicht da sein
Gerne Heute ein paar News von den Leuten, die bei der Abschlussfeier sind.
Kann leider nicht da sein
Bis jetzt wurde garnichts auf der Abschlussfeier bekannt gegeben ! Keine weiteren Abgänge oder Zugänge 🤷
Bis jetzt wurde garnichts auf der Abschlussfeier bekannt gegeben ! Keine weiteren Abgänge oder Zugänge 🤷
Stimmt... Dunkeltuten angesagt, zumindest offiziell. Wie immer in Hamm, es zieht sich mit den Ankündigungen...
Aber Buschfunk sagt, dass Anfang der Woche wohl der neue Coach offiziell vorgestellt werden soll und dass er wohl auch schon bestimmte Vorstellungen bei den Kontis hat.
Stimmt... Dunkeltuten angesagt, zumindest offiziell. Wie immer in Hamm, es zieht sich mit den Ankündigungen...
Aber Buschfunk sagt, dass Anfang der Woche wohl der neue Coach offiziell vorgestellt werden soll und dass er wohl auch schon bestimmte Vorstellungen bei den Kontis hat.
Und die Vorstellungen zu den Kontis wären ?
Und die Vorstellungen zu den Kontis wären ?
Nähere Details wurden nicht genannt, nur dass er wohl zumindest zwei Spieler fest im Visier hat. Zwei neue Gesichter...
Airich dann wohl nach Freiburg wenn der Eisblog recht hat.
Airich dann wohl nach Freiburg wenn der Eisblog recht hat.
Seht ihr AJ in der DEL 2 ?
In der 3-4 Reihe gut aus möglich !! Guter Körpereinsatz und schwer vom Puck zu trennen . In Hamm werden 3-5 Spieler des alten Kader bleiben
Moin, wenn Freiburg ihn haben will, werden die sich was dabei gedacht haben. Ich traue AJ das zu. Es tummeln sich in der DEL2 genug Spieler, die nicht seine Fähigkeiten haben. Wie mein 'Vorredner " schon geschrieben hat. In einer hinteren Reihen mit guten Nebenleuten wird es funktionieren. Wenn er sich da wohl fühlt......noch besser!
PS Es gibt wie in allen Liga hohes Niveau und nicht so hohes Niveau. Das ist der Lauf der Dinge auf alle Ewigkeiten........:-)