Nach meiner Kenntnis beide nicht...
Ok beide aber auch nicht in Hamm 😂
Nach meiner Kenntnis beide nicht...
Gibt es Gerüchte zu möglichen Abgängen,Verlängerungen oder neuzugängen?
Sollen 2 Spieler aus Herne kommen ?!
Man liest hier eigentlich nur Gerüchte über Abgänge, Zugänge usw.
Einfach mal ein wenig scrollen.
Ja, 2 Herner Jungs spielen wohl nächste Saison für Hamm.
Sozusagen, Wieber für 2 Herner
Weiß man schon welche zwei Herner ?
Weiß man schon welche zwei Herner ?
Bürgelt und Lundh-Hahnebeck. Steht aber auch im Herner Forum.
Zwei U23 für die 3 Reihe finde ich schon mal 👍
Bürgelt ist unwahrscheinlich. Der soll bereits in Duisburg unterschrieben haben
Bürgelt ist unwahrscheinlich. Der soll bereits in Duisburg unterschrieben haben
Wer nicht alles nach Duisburg gehen soll.
Sicher??
Wer nicht alles nach Duisburg gehen soll.
Damit willst Du jetzt sagen, weil Du etwas aus dem Herner Forum abgeschrieben hast, ist es seriöser?
Ich schreibe zumindest nichts von anderen Seiten oder Blogs ab. Aber das will ich auch nicht schlechter reden, denn die Infos kann man ja geben. Aber sie sind eben nicht zuverlässiger.
Solange Duisburg es nicht offiziell macht, bleibt es natürlich auch nur ein Gerücht
Übrigens Wieber geht nicht nach Herne
Damit willst Du jetzt sagen, weil Du etwas aus dem Herner Forum abgeschrieben hast, ist es seriöser?
Ich schreibe zumindest nichts von anderen Seiten oder Blogs ab. Aber das will ich auch nicht schlechter reden, denn die Infos kann man ja geben. Aber sie sind eben nicht zuverlässiger.
Solange Duisburg es nicht offiziell macht, bleibt es natürlich auch nur ein Gerücht
Übrigens Wieber geht nicht nach Herne
Das ist ja schön. Deine Gerüchte sind auch mal Hü mal Hot.
Du musst dich mal entscheiden was du hier verbreitest.
Das ist ja schön. Deine Gerüchte sind auch mal Hü mal Hot.
Du musst dich mal entscheiden was du hier verbreitest.
Gerüchte sind immer Hü und mal hot.
Nur ich habe sie selbst aus dem Spiel genommen, wenn das Gerücht sich abgekühlt hat.
Also für was soll ich mich jetzt entscheiden, wenn es noch ein Gerücht ist?
Fakten teilt ja der Verein letztendlich mit
Der Nachfolger hat ja schon unterschrieben.
Stolli wird es richten
Der Nachfolger hat ja schon unterschrieben.
Stolli wird es richten
So ist es Tobias Stolikowski in Person Trainer und sportlicher Leiter !!! Ich bin positiv gestimmt
Nächste Saison Freiburg???
Nächste Saison Freiburg???
Es wird gemunkelt Deggendorf aber Freiburg Heimat auch nee Möglichkeiten
So ist es Tobias Stolikowski in Person Trainer und sportlicher Leiter !!! Ich bin positiv gestimmt
Naja, schlechter kann es ja auch nicht werden. Ich hab nicht verstanden, was Weissleder in Hamm zusammengekauft hat. Viele Söldner machen noch kein Team. Stolikowski wird ein Team bilden, wie weit das kommt wird man sehen.
Naja, schlechter kann es ja auch nicht werden. Ich hab nicht verstanden, was Weissleder in Hamm zusammengekauft hat. Viele Söldner machen noch kein Team. Stolikowski wird ein Team bilden, wie weit das kommt wird man sehen.
Ich glaube Ibo wollte zu schnell zu viel. Man kann nicht abstreiten dass die Saison mehr als schlecht war für das was wir da an Namen auf dem Eis rumlaufen hatten. Sicherlich ist das auch ein Stück weit seine Schuld. Allerdings muss man auch anerkennen dass er seinen Teil dazu beigetragen hat dass wir überhaupt dort stehen wo wir stehen und solche Spieler überhaupt erst nach Hamm holen konnten. Er hat seitdem er hier als sportlicher Leiter angefangen hat auch einiges richtig gemacht. Es ist zwar gut so, dass jetzt ein neuer Impuls gesetzt wird und dass sich was ändert aber deshalb war nicht alles schlecht was Ibo hier geleistet hat 😁