Ähmmm...
Lies noch mal...
Habe Back-Up gelesen
Ähmmm...
Lies noch mal...
Habe Back-Up gelesen
Ich denke Airich bleibt in Hamm um Ihn herum wird eine neue Mannschaft gebaut . Stoli würde gerne Lascheit in Hamm behalten, Zura angeblich Duisburg aber ohne Laschi vielleicht bleibt er ?
𝗦𝗮𝗶𝘀𝗼𝗻𝗮𝗯𝘀𝗰𝗵𝗹𝘂𝘀𝘀𝗳𝗲𝗶𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗮𝗶𝘀𝗼𝗻 𝟮𝟬𝟮𝟰/𝟮𝟬𝟮𝟱 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗕𝗹𝘂𝗲𝗹𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝘀𝗯𝗮𝗿!📣
Bevor sich der Fokus ganz auf die neue Saison richtet, möchten wir euch noch einmal die Möglichkeit bieten, die aktuelle Saison zu verabschieden.🔜
Am Freitag, den 07.03.2025 findet unsere diesjährige Saisonabschlussfeier in der Blueliner "Sportsbar & Diner" statt.🤜🏻🤛🏻
🗓️ 07.03.2025
⏰ 19:00 Uhr
📍 Blueliner Sportsbar
Einige Spieler der Mannschaft werden auch vor Ort sein, um sich von den Fans zu verabschieden.🙌🏻
Wir freuen uns auf ein letztes Come-Together in der aktuellen Spielzeit. Jeder ist herzlich eingeladen.🫱🏻🫲🏼
#hammereisbären #saisonabschlussfeier #saison2024_2025
Das ist so !! a….o 💪🔥
Ja genau die Firma meine ich😉 ich glaube die kleckern nicht. Sind ja auch sehr aktiv im Nachwuchsbereich von Borussia.
Becker ist doch schon in der DEL2. Und mal ernsthaft, warum sollte sich Wieber gerade in Herne auf die Bank setzen. Ja ich habe auch gehört er geht nach Herne, aber als Nummer 1.
So meinte ich es ja auch. Becker ist weg und Wieber ersetzt ihn.😉
So meinte ich es ja auch. Becker ist weg und Wieber ersetzt ihn.😉
Sebastian Wieber wird die klare Nr 1 in Herne
Da kann man Herne nur beglückwünschen tolle Typ
Sebastian Wieber wird die klare Nr 1 in Herne
Da kann man Herne nur beglückwünschen tolle Typ
Ist er auch ein Torwart der dir enge Spiele zieht? Hab ihn zu selten gesehen um das beurteilen zu können 💁♂️ ist er besser oder schlechter als ein Becker oder Miserotti?
Ist gar nicht so leicht zu beantworten.
Beide waren in der Iserlohner U20. Sebastian ist etwas älter als Finn.
Würde sagen das er Finn gegenüber damals der bessere Goalie war.
Finn hat in dieser Saison aber den Schritt gemacht, den alle erwartet und erhofft haben.
Wieber wird ein guter Oberliga Goalie sein der auch noch den Schritt machen kann.
Ist er auch ein Torwart der dir enge Spiele zieht? Hab ihn zu selten gesehen um das beurteilen zu können 💁♂️ ist er besser oder schlechter als ein Becker oder Miserotti?
Ich finde Sebastian ist ein Torwart der viel Ruhe ausstrahlt , hat in Hamm oft gute Spiele gemacht . Er hat noch einiges an Potenzial und wird in 1-2 Jahren bestimmt ein guter Back up in der DEL 2
Ich finde Sebastian ist ein Torwart der viel Ruhe ausstrahlt , hat in Hamm oft gute Spiele gemacht . Er hat noch einiges an Potenzial und wird in 1-2 Jahren bestimmt ein guter Back up in der DEL 2
In meinen Augen das komplette Gegenteil. Sehr unruhig, rustscht viel von Post to Post. Und nebenbei, kein anderer Goalie der Liga fängt sich so viele Tore durch die Beine.
Nach dem Eisblog soll ja Hahn nur einer von mehreren Spielern sein, die kommende Saison zum DSC wechseln? Gibt es da Gerüchte?
Nach dem Eisblog soll ja Hahn nur einer von mehreren Spielern sein, die kommende Saison zum DSC wechseln? Gibt es da Gerüchte?
Könnte mir hier Geisheimer und Berry vorstellen
Also ich kann mir den einen oder anderen Spieler vorstellen der mit geht.
Ich habe mir Deggendorf gegen Herford angesehen. Also ich muss schon sagen Deggendorf brutal stark. Sogar noch besser als letztes Jahr gegen uns. Ich bin gespannt, was Fratkin daraus macht. Sollte Deggendorf die Mannschaft einigermaßen halten und mit solchen Jungs wie Dante Hahn verstärken, bin ich wirklich gespannt wie Fratkin da spielen läßt. Sieht das so aus, wie die letzten Monate bei uns wird er nicht lange da sein.
Ob noch mehr mit gehen, glaube ich persönlich nicht.
Finde auch wichtiger ist was bei uns passiert. Da ist es jetzt doch ruhig geworden.
Ich habe mir Deggendorf gegen Herford angesehen. Also ich muss schon sagen Deggendorf brutal stark. Sogar noch besser als letztes Jahr gegen uns. Ich bin gespannt, was Fratkin daraus macht. Sollte Deggendorf die Mannschaft einigermaßen halten und mit solchen Jungs wie Dante Hahn verstärken, bin ich wirklich gespannt wie Fratkin da spielen läßt. Sieht das so aus, wie die letzten Monate bei uns wird er nicht lange da sein.
Finde auch wichtiger ist was bei uns passiert. Da ist es jetzt doch ruhig geworden.
Hä?
Wobei es sicher davon abhängt in welcher Liga Deggendorf spielt. Es kann ja auch Liga 2 werden.
Na mal abwarten, bin eher gespannt ob der Herr Fraktin eine gute Stimmung herstellen kann, in Deggendorf...
Na mal abwarten, bin eher gespannt ob der Herr Fraktin eine gute Stimmung herstellen kann, in Deggendorf...
Der "Schlüssel des Erfolges" liegt nun mal in der Kabine. Warum beschäftigt Ihr euch eigentlich mit eurem nun offiziellen Ex Trainer und seiner neuen Mannschaft.
Drücke euch die Daumen das Ihr eine schlagkräftige Truppe bekommt, vielleicht dieses mal weniger STARS dafür ein Team.
Der "Schlüssel des Erfolges" liegt nun mal in der Kabine. Warum beschäftigt Ihr euch eigentlich mit eurem nun offiziellen Ex Trainer und seiner neuen Mannschaft.
Drücke euch die Daumen das Ihr eine schlagkräftige Truppe bekommt, vielleicht dieses mal weniger STARS dafür ein Team.
genau so sehe ich das auch !!
Was war denn da los beim Rosenmontagszug?
𝗦𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴𝗻𝗮𝗵𝗺𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗮𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗘𝗶𝘀𝗯ä𝗿𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗱𝗲𝗻 𝗩𝗼𝗿𝗸𝗼𝗺𝗺𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻 𝘄ä𝗵𝗿𝗲𝗻𝗱 𝗱𝗲𝘀 𝗥𝗼𝘀𝗲𝗻𝗺𝗼𝗻𝘁𝗮𝗴𝘀𝘂𝗺𝘇𝘂𝗴𝘀!📣
Die gesamte Organisation der Hammer Eisbären, sowohl die Lippe Hockey Hamm Nachwuchsförderung e.V. als auch die Spielbetriebs GmbH der ersten Mannschaft der Hammer Eisbären, distanzieren sich in aller Deutlichkeit von den Vorfällen, die während des Rosenmontagsumzugs beobachtet wurden.
Auf einem aufgetauchten Video sind rechtsradikale Parolen zu hören. Diese wurden von Personen geäußert, die ein Eishockeytrikot trugen, das jedoch in keiner Weise mit den Hammer Eisbären in Verbindung steht. Weder Spieler noch Verantwortliche unserer Organisation waren an diesem Umzug beteiligt.
Wir verurteilen dieses Verhalten auf das Schärfste und distanzieren uns ausdrücklich von der betreffenden Personengruppe. In diesem Zusammenhang verhängen wir ein Stadionverbot für die identifizierten Personen.
Die Hammer Eisbären stehen für Toleranz, Vielfalt und Akzeptanz. Solche diskriminierenden und menschenverachtenden Aussagen widersprechen unseren Werten fundamental. Als international geprägte Organisation und als Anlaufpunkt für Familien und Kinder legen wir höchsten Wert auf einen offenen und respektvollen Umgang miteinander.
Obwohl unsere Organisation nicht aktiv am Rosenmontagsumzug teilgenommen hat, nehmen wir die gezeigte Nähe zum Eishockeysport sehr ernst. Wir machen unmissverständlich klar, dass wir eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglicher Form von Rassismus und Diskriminierung verfolgen.