Geht ja früh los in Hamm..
Wer wird Trainer ?
Das ist eine berechtigte Frage ? Denke der Trainer ist fix weil es intern ja schon etwas länger klar ist das Casey Fraktin geht
Geht ja früh los in Hamm..
Wer wird Trainer ?
Das ist eine berechtigte Frage ? Denke der Trainer ist fix weil es intern ja schon etwas länger klar ist das Casey Fraktin geht
Erholt sich gerade von einem Krankenhausaufenthalt. Ist noch in der Regionalliga beheimatet
Aus eurer Sicht eher positiv oder negativ, dass Fratkin nächste Saison nicht mehr euer Trainer ist?
Erholt sich gerade von einem Krankenhausaufenthalt. Ist noch in der Regionalliga beheimatet
Meinst du das wirklich ernst ?
Ist es der mit F im Vornamen ?
Meinst du das wirklich ernst ?
Ist es der mit F im Vornamen ?
F.G kann ich mir nicht vorstellen
F.G kann ich mir nicht vorstellen
Hätte mich auch echt gewundert
Na kann ich mir auch nicht vorstellen. Mal schauen wen der Ibo da ins Rennen schickt. Fratkin war ja ein überraschender Move womit man nicht unbedingt rechnen konnte. Deswegen bin ich gespannt was kommt
Aus eurer Sicht eher positiv oder negativ, dass Fratkin nächste Saison nicht mehr euer Trainer ist?
Ich finde das C.Fraktin in Hamm gute Arbeit geleistet hat vorallem mit dem Einzug in den Play Offs letztes Jahr wo wir in 5 Spielen knapp an Deggendorf gescheitert sind.Dieses Jahr war warum auch immer keine Konstanz im Team die er auch nie im Griff bekommen hat.Er ist noch jung lernfähig und ein akribischer Arbeiter , ich denke er wird seinen Weg als Trainer ob OL , DEL 2 irgendwann erfolgreich gehen
Na kann ich mir auch nicht vorstellen. Mal schauen wen der Ibo da ins Rennen schickt. Fratkin war ja ein überraschender Move womit man nicht unbedingt rechnen konnte. Deswegen bin ich gespannt was kommt
Die Drähte nach Kassel glühen bestimmt 😄
Für mich persönlich übrigens der sympathischste Trainer in der OL Nord.
Ich persönlich finde es gut, dass es auf der Trainer Position eine Veränderung gibt. War die erste Saison unter Fratkin gut muss ich diese Saison sagen muss man mit dem Personal enttäuscht sein. Man hat von aussen das Gefühl, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passt. Auch fehlt mir ein Plan B
Für mich persönlich übrigens der sympathischste Trainer in der OL Nord.
Neben Henry Thom 😉
Neben Henry Thom 😉
Okay akzeptiert
Ich denke die Trainer Position ist auch schon neu vergeben. Immer wenn es ruhig in Hamm ist, steht schon vieles fest. Hier und da hört man aus allen Bereichen Gerüchte aber warten wir mal ab.
Erstmal diese Saison ordentlich zu Ende bringen. Zum Schluß hat sich jeder mehr erwartet. Wer was anderes sagt ist nicht ehrlich. Mit dem Personal muss mehr wie Platz 7 raus springen, dass ist einfach so.
Das finde ich auch.. Fratkin wirkt sehr professionell.. und bemerkenswert dass er mitlerweile versucht die PKs auf deutsch zu führen.
Das finde ich auch.. Fratkin wirkt sehr professionell.. und bemerkenswert dass er mitlerweile versucht die PKs auf deutsch zu führen.
Das kann ich so nur unterschreiben, dieses Jahr wirkte er auch besser angekommen. Leider hat es dafür sportlich mit der Mannschaft nicht hingehauen. Ich finde es einfach schwierig zu sagen es lag am Trainer, Spieler die für vermutlich ziemlich viel Geld geholt worden sind, haben offensichtlich nicht gezündet. Casey wird sein Weg machen, davon bin ich überzeugt. In Deggendorf wird er auf einen gesetzten Standort treffen, wo dann auch mehr möglich ist. Die Eisbären sind mit der ein oder anderen Personalie dieses Jahr all in gegangen, ich denke da wird man seine Schlüsse raus ziehen.
Michael Schaaf soll mit einer Rückkehr zu den Eisbären in Verbindung gebracht werden.
Michael Schaaf soll mit einer Rückkehr zu den Eisbären in Verbindung gebracht werden.
Ich persönlich fand es schade, dass er uns verlassen hat.
M.Otte auch jetzt Passau Black Hawks
M.Otte auch jetzt Passau Black Hawks
Esche auch noch??
Er hat sich genug erholt, steht wieder in der Regio hinter der Bande und Werner Nimmert ist ein großer Fan von ihm. Die BG-Angelegenheit scheint geregelt zu sein. SWo ganz unwahrscheinlich ist es nicht, aber wollte nicht Ibo ohnehin aqufhören? Dann käme FG zur rechten Zeit.