Also zum Abschluß, damit sowas nicht wieder passiert. Kein Schaden an Mensch und Gegenständen entstehen hat man die Polizei gerufen ganz einfach.
Sorry, ich habe echt keine Lust mehr auf dieses künstliche Mimimi!
Also zum Abschluß, damit sowas nicht wieder passiert. Kein Schaden an Mensch und Gegenständen entstehen hat man die Polizei gerufen ganz einfach.
Wir in Hamm wollen keinen Krawall, keine Gewalt o.ä. , egal ob von einem , von fünf Leuten, oder von einer ganzen Meute.
Und dazu stehen wir nunmal, ob dir das gefällt, oder nicht.
Das ist eine Haltung und kein Mimimi!
Wenn mein Verein da präventiv Maßnahmen ergreift, dann bin ich darüber froh 👍
Also entschuldige. Es war der Fanvertreter von Essen plus 2 Leute . Er war sogar angemeldet bei Hamm.
Ihn ins Stadion lassen mit seinem Ausweis um ihn dann mit der Polizei wieder rauszuwerfen finde ich absolut übertrieben. Dann lasst ihn doch erst gar nicht rein.
Jeder der den Famvertreter von Essen kennt weiss das er friedlich ist.
Wir in Hamm wollen keinen Krawall, keine Gewalt o.ä. , egal ob von einem , von fünf Leuten, oder von einer ganzen Meute.
Das man sowas irgendwann einmal von John Rambo lesen wird, hätte ich mich nie zu träumen gewagt... 😂😂😂😂😂😂😂😂
Das man sowas irgendwann einmal von John Rambo lesen wird, hätte ich mich nie zu träumen gewagt... 😂😂😂😂😂😂😂😂
Hat sich der Gesellschaft angepasst. Trägt jetzt rosa Tütü und heißt Johanna Rambo 😉
"Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
Und dazu stehen wir nunmal, ob dir das gefällt, oder nicht.
Das ist eine Haltung und kein Mimimi!
eure MINI Brigade welche Fäuste trommelnd an der Scheibe, nach dem Herford Spiel in Richtung Spieler und Herford Fans, gestanden hat waren bestimmt auch Essener?
DEIN Verein nimmt sich aktuell viel zu wichtig und beginnt von höherem zu träumen das ist der Fehler DEINES Vereines
Bei uns in Hamm wohnen nur Bauern:
Jedenfalls haben die Hammer das Mimimi-Halbfinale gegen Weiden klar gewonnen, denn die hatten es wenigstens mit den Hells Angels zu tun. .
Wer war gestern schuld das die Hammer Spieler Ihrer Arbeit (Eishockeyspielen) nicht nachgekommen sind?
Wer war gestern schuld das die Hammer Spieler Ihrer Arbeit (Eishockeyspielen) nicht nachgekommen sind?
Zum Teil sie selbst
Zum Teil die Indians
Statt immer auf dem Team in Hamm rumzuhaken, sollte man mehr den Coach in Frage stellen. Viele Spieler sind schon lange aus der Form (zB Lascheit, Zuravlev, Airich und viele mehr). Dafür steht der Coach mit Training, Taktik und pädagogischen Maßnahmen.
Aus Spielerkreisen hört von man "ich habe mich in Hamm nur verschlechtert".
Die jungen DNLer oder Förderlizenz Spieler wollen mittlerweile nicht mehr in Hamm spielen, weil sie kaum Eiszeit beim Coach bekommen. Absolut nachvollziehbar.
Und das beste kommt jetzt: Der neuen Verteidiger Konti Silfver war ein Wunschspieler vom Coach. Er wußte, dass er seit 10 Monaten nicht im Wettkampfmodus war und seine Zeit benötigen würde. Stattdessen wird er bereits wegen eines Fehlers im zweiten Spiel "gebencht" und jetzt in Erfurt durfte er nicht mitfahren (ein Ü24 Spieler zu viel). Warum holt man also so einen Spieler? Sowas motiviert natürlich wenig die Betroffenen.
Mag sein das ich mich täusche, aber ich sehe den Coach sehr kritisch und er ist definitiv kein "Nagelsmann-Typ". Er ist jung aber kein Motivator oder Laptop Coach. In engeren Kreisen fragt man sich, ob er überhaupt Oberliga Niveau hat. Übrigens war das letzte Saison auch schon, nur der zwei Jahresvertrag und die guten Play offs gegen Deggendorf haben es verhindert.
Wenn die Reißleine nicht bald kommt, wird Hamm in die Pre Play offs reintaumeln, aber Platz 11 ist genauso drin. Und das für ein Team das von der Qualität der Spieler sicher zwischen Platz 4 bis 6 stehen und spielerisch häufig überzeugen sollte.
Nur das jedes Spiel seit Wochen -ob gewonnen oder verloren- ein ganz schönes Gewürge ist. Die Pucks fliegen nur so hin und her. Von Passspiel kann man nur selten sprechen. Und ein Aufbau von hinten ist das größe Risiko mittlerweile. Jedes Spiel gibt es Gegentore, weil man in der eigenen Zone den Gegner laufend bedient. Ob der Coach das bis heute nicht erkennt oder die Mittel im Training nicht hat, damit die Spieler das besser lösen können. Muss der Coach selbst beantworten. Ich traue ihm die Lösung nicht mehr zu.
Naja mal sehen, was noch passieren wird
Nur das jedes Spiel seit Wochen -ob gewonnen oder verloren- ein ganz schönes Gewürge ist. Die Pucks fliegen nur so hin und her. Von Passspiel kann man nur selten sprechen. Und ein Aufbau von hinten ist das größe Risiko mittlerweile. Jedes Spiel gibt es Gegentore, weil man in der eigenen Zone den Gegner laufend bedient. Ob der Coach das bis heute nicht erkennt oder die Mittel im Training nicht hat, damit die Spieler das besser lösen können. Muss der Coach selbst beantworten. Ich traue ihm die Lösung nicht mehr zu.
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ihr gestern im 1. Drittel ein sehr gutes und schön anzusehendes Hockey gespielt habt. Von hinten raus 3 Pässe mit anschließendem Torabschluss, sah richtig gut aus - vor allem die Paßsicherheit. Nur habt ihr es versäumt, uns noch 2 einzuschenken und mit 4:1 in die Pause zu gehen. Die Chancen waren da, einzig Vieregge hat uns im Spiel gehalten.
Warum ihr euch allerdings ab dem 2. Drittel dem Niveau des Gegners anpasst und die spielerische Linie komplett verloren geht, muss man hinterfragen. Ob das unbedingt am Coach liegt, weiß ich nicht.
Statt immer auf dem Team in Hamm rumzuhaken, sollte man mehr den Coach in Frage stellen. Viele Spieler sind schon lange aus der Form (zB Lascheit, Zuravlev, Airich und viele mehr). Dafür steht der Coach mit Training, Taktik und pädagogischen Maßnahmen.
...
Mag sein das ich mich täusche, aber ich sehe den Coach sehr kritisch und er ist definitiv kein "Nagelsmann-Typ". Er ist jung aber kein Motivator oder Laptop Coach. In engeren Kreisen fragt man sich, ob er überhaupt Oberliga Niveau hat. Übrigens war das letzte Saison auch schon, nur der zwei Jahresvertrag und die guten Play offs gegen Deggendorf haben es verhindert.
...
Ich tendiere in die gleiche Richtung.
Es gibt Spieler die am Ende der letzten Saison ganz klar gesagt haben, dass sie mit einem anderen Trainer noch wesentlich besser abgeschnitten hätten. Nur hat der "Erfolg" mit Platz 6 nach der Hauptrunde und den PlayOffs gegen Deggendorf das etwas in den Hintergrund gerückt. Da hat es auch in der Saison schon diverse "Schwierigkeiten" mit dem Trainer und dadurch auch innerhalb der Mannschaft gegeben.
Diese Saison sah dann zu Beginn schon viel besser aus. Die Mannschaft schien zu funktionieren und die Ergebnisse sprachen für sich. Was auch immer in der Spielpause im November passiert ist, erschliesst sich mir nicht. Aber Fakt ist, dass die Mannschaft danach völlig verwandelt war. Es gab Spiele, die hat man noch mal mitgenommen und gepunktet. In der Regel zeigt man aber immer nur 10-20 min gutes Hockey, als wolle man sagen "Guck mal, wir können ja, wenn wir wollen, aber...". Was steckt dahinter? Spielen gegen den Trainer? Keine Ahnung...
Ich will nur mal die Aussage eines Spielers wiedergeben, der ganz klar sagt, auf dem Papier sollten wir mit dem LineUp unter den Top4 der Liga stehen. Wir haben am Anfang ja auch gezeigt, dass das möglich gewesen wäre. Nur sind wir in der Realität heute meilenweit davon entfernt. Da muss es doch die eine oder andere Baustelle geben, wo es überhaupt nicht funktioniert...
Es sollte allen klar sein, dass wir vor einer verdammt existenziellen Phase stehen. Wenn der Turnover nicht mehr kommen sollte, steht anscheinend selbst das Thema Oberliga für die nächste Saison auf dem Prüfstand... so hört man es schon hier und da.
Ich bin mal gespannt...
Verrückt. Fratkin macht immer einen total kompetenten und symphatischen Eindruck. Auch wenn die Kamera mal aus war.
Aber gut, Sympathie bringt keine Punkte. Der Kader ist viel zu gut für diesen Tabellenplatz.
Vielleicht gab es ja einen Stromausfall in der Kabine und die Handys der Spieler konnten nicht geladen werden? Kann verstehen, dass man da die Lust verliert.
Vielleicht gab es ja einen Stromausfall in der Kabine und die Handys der Spieler konnten nicht geladen werden? Kann verstehen, dass man da die Lust verliert.
Gerade von Dir, der Kommentare auf Hammer Seite dazu nicht mehr hören wollte (konnte) ein unangebrachter Witz/ Frotzelei.
Vielleicht haben die Spieler auch einfach keinen Bock mehr auf Oberliga (Profiliga), wenn manche Vereine es nicht mal schaffen ihre Kabine auf Kreisliga Niveau zu sichern.
Ich persönlich finde top4 mit dem Kader dann doch schon etwas ambitioniert... top 6/7 nehme ich hin, aber top4? Finde ich weit hergeholt
Es gibt wirklich viele von dieser Sorte beim EVD!
🤥 einfach mal dran packen, tut Dir ganz gut denke ich.