Hammer Eisbären

• Was soll heißen Besuch aus Duisburg und Herne ? Ist damit ein Gewaltakt gemeint ? Oder was soll die Absicht eines solchen Besuchs sein ?

Aus Herne wird da nichts kommen, völliger Unsinn der da erzählt wird. Selbst in Herne hat man die Möchtegern „Hooligans“ von Westfalia Herne aus der Halle ausgeschlossen, da hat die GF und der Ordnungsdienst ordentlich durchgegriffen! Die Ultras sind sind nicht dafür bekannt um woanders hinzufahren um Stress zu machen.

• Aus Herne wird da nichts kommen, völliger Unsinn der da erzählt wird. Selbst in Herne hat man die Möchtegern „Hooligans“ von Westfalia Herne aus der Halle ausgeschlossen, da hat die GF und der Ordnungsdienst ordentlich durchgegriffen! Die Ultras sind sind nicht dafür bekannt um woanders hinzufahren um Stress zu machen.

Das ist gut hoffen wir mal das es friedlich bleibt ich erinnere mich noch vor knapp 5-6 Jahren haben die Herner mal uns Essener nach dem Spiel mit Baseball schlägern usw am Parkplatz überfallen

Zum Glück ist es die letzten Derby echt ruhig und friedlich geblieben

Diese Spinner gibt es leider überall aber bei uns in essen natürlich

• Nach der Diskussion bezüglich unseres Streams im Heimspiel gegen Essen habe ich dort heute einen absoluten Premium stream erwartet aber das was man da zu sehen bekommen hat im ersten Drittel war mit Abstand das schlechteste was ich jemals auf sprade zu sehen bekommen habe. Schon ganz schön frech, so über den stream von anderen her zu ziehen während man selber noch viel größere scheiße zu bieten hat und das obwohl genau das gleiche Problem, eine Woche zuvor schonmal bestand.

• Nach der Diskussion bezüglich unseres Streams im Heimspiel gegen Essen habe ich dort heute einen absoluten Premium stream erwartet aber das was man da zu sehen bekommen hat im ersten Drittel war mit Abstand das schlechteste was ich jemals auf sprade zu sehen bekommen habe. Schon ganz schön frech, so über den stream von anderen her zu ziehen während man selber noch viel größere scheiße zu bieten hat

Ja der stream war heute schlecht passiert an jedem Standort mal ist bei euch auch schon vorgekommen keiner vom Verein oder sonst jemand der „Heute die größte scheiße geboten hat“ hat euren Stream jemals kritisierst

Passiert überall mal….

• Mir tun die Sprade Leute in Essen tatsächlich leid. Da kann überhaupt niemand was für. Das liegt einzig und allein an der Internetverbindung in der Halle. Die Probleme treten da leider immer wieder auf - bis endlich Glasfaser da liegt

• Schon ganz schön frech, so über den stream von anderen her zu ziehen während man selber noch viel größere scheiße zu bieten

Euer Stream war nicht schlecht, weil die Leitung schlecht war, der war schlecht, weil die Kameraführung etc. unter alles Sau war. ;)

• Euer Stream war nicht schlecht, weil die Leitung schlecht war, der war schlecht, weil die Kameraführung etc. unter alles Sau war. ;)

Macht keinen Unterschied, die beste Kamera oder Kameraführung und das beste Mikrofon bringt nen scheiß, wenn man eh nix vom Bild sehen kann und man ohrenkrebs vom Ton bekommt, weil der stream nicht flüssig läuft 🤷‍♂️

Jetzt war euer stream halt mal scheiße. Beim nächsten Mal überlegt man dann halt 2x ob solche Aussagen vielleicht nicht etwas unfair sind und es einfach ein scheiß Tag ist 😉 ich hätte mich hier gar nicht drüber beschwert wenn es diese Diskussion nicht gegeben hätte 🙃 im Endeffekt wollte ich einfach nur mal sticheln und das ist ja nun gelungen. Schönen abend noch 😁

• Jetzt war euer stream halt mal scheiße. Beim nächsten Mal überlegt man dann halt 2x ob solche Aussagen vielleicht nicht etwas unfair sind und es einfach ein scheiß Tag ist

Korrekt, und das nicht erst seit heute. Das geht gar nicht, da hast Du völlig recht. Ich war das übrigens mit dem schlechten Stream bei euch. Es ist schon ein Unterschied, ob es "höhere Gewalt ist" oder einfach nur schlechte Handhabung. Ich erinnere mich noch gut daran, dass eure Kameraeinstellung so unglücklich war, dass die Spieler nur als winzige Männchen zu erkennen waren und beim Schwenk der Kamara immer zu spät war. Aber das kann man ja abstellen, eine schlechte Leitung leider nicht.

• Korrekt, und das nicht erst seit heute. Das geht gar nicht, da hast Du völlig recht. Ich war das übrigens mit dem schlechten Stream bei euch. Es ist schon ein Unterschied, ob es "höhere Gewalt ist" oder einfach nur schlechte Handhabung. Ich erinnere mich noch gut daran, dass eure Kameraeinstellung so unglücklich war, dass die Spieler nur als winzige Männchen zu erkennen waren und beim Schwenk der Kamara immer zu spät war. Aber das kann man ja abstellen, eine schlechte Leitung leider nicht.

Ich weiß dass du das warst.

Also ist es vollkommen okay einen Stream für 9€ anzubieten obwohl man weiß, dass die eigene Leitung zu schlecht ist um eine regelmäßig gute Qualität gewährleisten zu können? Ich verstehe, das rechtfertigt natürlich alles, ist ja dann die "höhere Macht" und etwas völlig anderes. Das Problem bestand letzte Woche Freitag und heute. Also ist das in deinen Augen vollkommen legitim, wenn das jetzt die ganze Saison so weiter geht aber die schlechte Kamera Führung in Hamm ist unter aller Sau?

Dass man das nicht abstellen könnte stimmt übrigens auch nicht so ganz.

• Also ist es vollkommen okay einen Stream für 9€ anzubieten obwohl man weiß, dass die eigene Leitung zu schlecht ist um eine regelmäßig gute Qualität gewährleisten zu können?

Wusste man das denn? Da weißt Du mehr als ich. Ich bin sicher, dass im Hintergrund daran gearbeitet wird. Aber jetzt zu unterstellen, dass man mit voller Absicht einen schlechten Stream anbietet, finde ich komplett albern. Übrigens war eure Leitung gut, aber der Stream trotzdem schlecht. Und Du unterstellst mir jetzt auch, dass ich es völlig legitim finde, wenn das die ganze Saison über so ist, gehts noch? Und ja, die Kameraführung bei euch war unter alles Sau.

Und warum meldest Du dich nicht bei den Moskitos und sagst ihnen, wie sie es abstellen können, Du weißt ja anscheinend mehr als ich.

• Stream hin oder her die ersten10 -15 min Ware Müll danach lief es. Bei uns sieht man 60 min nur 90% der Eisfläche und das jedes Spiel ist halt so.

Sportlich echt top unsere Leistung. Brutal viel weg verteidigt und vorne sehr effektiv. War am Anfang der Saison auch mal anders. Besonders freuen mich die beiden Überzahl Tore.

Man sieht einfach die Liga ist extrem eng und da entscheiden Kleinigkeiten in einem Spiel. Wir haben einen kleinen Lauf, den es jetzt am Sonntag gegen die Scorpions zu verteidigen gilt.

Auch wenn das in die Hose geht, heißt es darauf das Wochenende weiter gehts.

• Heute wird der Eishockey Standort in Hamm noch ein bißchen weiter aufgewertet.

JM Eishockey eröffnet heute nur wenige hundert Meter von der Eishall entfernt seinen neuen Shop.

Das bringt mit Sicherheit für beide seine Vorteile mit.

• Heute wird der Eishockey Standort in Hamm noch ein bißchen weiter aufgewertet.

JM Eishockey eröffnet heute nur wenige hundert Meter von der Eishall entfernt seinen neuen Shop.

Das bringt mit Sicherheit für beide seine Vorteile mit.

Tolle Nachrichten wie ich finde ! Wo genau Maxicenter ?