Hammer Eisbären

  • Vielleicht war Barrow einfach mit dem Kamerawinkel unzufrieden?!

    :popcorn:

    Man munkelt auch dass er unzufrieden damit war dass er nicht die Chance bekommt nach einem gespielten Drittel interviewed zu werden da es bei den Eisbären ja bekanntlich keine gibt.

  • Lennard Nieleck steht heute für uns auf dem Eis und hat (wenn ich das richtig rausgehört habe) ab sofort wieder eine Förderlizenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha87 (11. Oktober 2024 um 20:16)

  • Ärgerlich! Wirklich ärgerlich! Heute war, nach meiner Meinung, in Wedemark mehr drin gewesen. Drei, vier Minuten gepennt, und damit alles weg geworfen. Schade!

    Ist ja leider auch nicht das erste Mal, dass man sich selbst um den Sieg bringt. Die Scorpions sind stark, keine Frage aber 3 Tore in 3 Minuten zuzulassen zeigt nicht die Stärke der Scorpions sondern unsere Schwäche. War letzte Saison auch schon so dass man sich selber das Spiel kaputt gemacht hat und teilweise auch sicher geglaubte siege doch noch aus der Hand gegeben hat. Ein Punkt wäre gestern definitiv drin gewesen und vermutlich auch ein win

  • So was passiert heute in Sachen Kader?


    Deggendorf gestern einen Abgang gemeldet, könnte es sein, dass er bei uns aufschlägt?

    Geht Miculka nicht nach Passau?


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das der nochmal im Fortgeschrittenen Alter in den Nord/Westen wechselt.

  • 𝗗𝗘𝗟𝟮-𝗦𝘁ü𝗿𝗺𝗲𝗿 𝗳ü𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗘𝗶𝘀𝗯ä𝗿𝗲𝗻! 𝗗𝗮𝗻𝘁𝗲 𝗛𝗮𝗵𝗻 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗲𝗶𝗻 𝗘𝗶𝘀𝗯ä𝗿!🔥

    Wir sind glücklich, euch heute einen weiteren Neuzugang präsentieren zu dürfen. Herzlich Willkommen, Dante Hahn! 🤩

    Der 29-jährige Deutsch-Kanadier ist in der Oberliga durchaus kein Unbekannter. So war er in den beiden Saisons 2021/22 und 2022/23 bei den Rostock Piranhas aktiv. In 64 Spielen konnte er stolze 71 Scorerpunkte verbuchen. In der letzten Saison stand er beim EHC Freiburg in der DEL2 unter Vertrag. Dieser wurde auch dort verlängert, allerdings vor kurzer Zeit wieder aufgelöst. Deshalb war er aktuell auf Vereinssuche.🏒

    "Wir freuen uns, dass wir Dante in unser Team aufnehmen können. Er ist ein bewährter Offensivspieler in unserer Liga und hat sich nach seiner Zeit in der DEL2 zu einem sehr guten Zwei-Wege-Stürmer entwickelt. Dante hat ein gutes Gespür für das Spiel und macht die anderen Spieler, mit denen er spielt, besser. Er wird uns helfen, ein besseres Team zu werden“, so Trainer Casey Fratkin zu seinem Neuzugang.💪🏻

    Das sagt Dante selbst zu seinem Wechsel: „Ich freue mich sehr, nun bei den Hammer Eisbären zu sein. Die Umstellung war sehr positiv. Ich freue mich darauf, mit der Mannschaft zu spielen und zu versuchen, die Jungs in der Tabelle nach oben zu bringen.“🗣️💬

    Aktuell gehen wir davon aus, dass Dante voraussichtlich schon am Freitag im Auswärtsspiel gegen die Trappers spielberechtigt ist und sein Debüt im Eisbären-Trikot feiern kann.

    #hammereisbären #neuzugang #dantehahn

  • Also nominell ist das schon krank was da in Hamm abgeht. Hamm war immer ein sympathischer Verein und ist es immer noch, deswegen gönne ich besonders den Fans, dass Sie da vom Namen her ne tolle Truppe haben.
    Trotzdem bin ich schon krass verwundert wieviel Geld Hamm scheinbar zur Verfügung hat diese Saison. Gefühlt könnten alle Spieler in den ersten 3 Reihen bei uns in der ersten Spielen. Gibt es da momentan einen krassen Sponsor? Wie gesagt, das ist kein Neid, würde mich nur wirklich interessieren.

  • Trotzdem bin ich schon krass verwundert wieviel Geld Hamm scheinbar zur Verfügung hat diese Saison.

    Hamm macht schon viel länger einen richtig guten Job! Das jetzt "krass" zu finden, finde ich eher komisch. Vielleicht solltest Du spätestens jetzt auch mal darüber nachdenken, dass Herne die letzten 2 Jahre einen richtig schlechten Job gemacht hat?

  • Spannende Verpflichtung. Kann man sicherlich als kleinen Transfercoup bezeichnen.:thumbup: bin gespannt in welcher Konstellation er eingesetzt wird und ob er an sein Scoring aus Rostocker Zeiten anknüpfen kann.