Hammer Eisbären

  • War wohl doch nur die Bekanntgabe, wer jetzt bei uns als Föli aktiv ist und wer von uns für Kassel spielt 😅 ob man dafür extra was auf instagram ankündigen muss weiß ich jetzt nicht, letztendlich wusste man das bereits

  • So kann man sich wohl in doppelter Hinsicht täuschen... 😂


    𝗨𝗦-𝗔𝗺𝗲𝗿𝗶𝗸𝗮𝗻𝗲𝗿 𝗧𝘆𝗹𝗲𝗿 𝗕𝗮𝗿𝗿𝗼𝘄 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗲𝗶𝗻 𝗘𝗶𝘀𝗯ä𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗯𝗲𝘀𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗹𝗲𝘁𝘇𝘁𝗲 𝗜𝗺𝗽𝗼𝗿𝘁-𝗣𝗼𝘀𝗶𝘁𝗶𝗼𝗻! 🔥

    Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir euch heute unseren dritten Importspieler vorstellen können. Herzlich Willkommen, Tyler Barrow! 🤩

    Der 26-jährige Amerikaner verbrachte lange Zeit in der NCAA, der Amerikanischen College-Liga. Auch in den höchsten Ligen von England und Ungarn konnte unser Neuzugang bereits Erfahrungen sammeln. Seine letzte Station war in der SPHL, bei den Fayetteville Marksman!🏒

    "Tyler ist ein Spieler, den ich schon seit einiger Zeit kenne. Er ist ein hochtalentierter Stürmer, der in allen Liegen in denen er gespielt hat, seine Scoring Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Er spielt mit Köpfchen und scheut sich nicht, hart zu spielen. Wir glauben, dass er gut in unser Team passen wird“, so Casey Fraktin mit lobenden Worten zu unserem Neuzugang! 💪🏻

    Tyler Barrow zu seinem Wechsel nach Hamm: „Ich bin sehr gespannt darauf, nach Hamm zu kommen, alle kennenzulernen und auf dem Eis loszulegen. Ich freue mich darauf, vor all den tollen Fans in Hamm zu spielen, und ich freue mich darauf, mit meinem neuen Team auf dem Eis erfolgreich zu sein.“ 🗣️💬

    Tyler wird morgen in Deutschland landen, und dann mit der Mannschaft gemeinsam auf‘s Eis gehen. Bereits gegen die Moskitos Essen am Freitag soll unser Neuzugang schon zum Einsatz kommen!

    #hammereisbären #import #neuzugang #tylerbarrow

  • Von den Statistiken her bin ich positiv optimistisch.


    Mal schauen, wie schnell er sich hier einfindet 👍

    Habe gestern mal bei Youtube nachgeschaut findet man aber nicht all zu viel über ihn. Lassen wir uns überraschen wenn er morgen spielen kann.

    Vorallem wie dann die Reihen aussehen werden. Viel auseinander pflücken macht jetzt wohl eher weniger Sinn.

  • Sorry, aber ich habe noch nie einen schlechteren Livestream als euren gesehen. Der ist sein Geld definitiv nicht wert.

    Dann hast du Erfurts noch nicht gesehen 😅

    Die haben sich 0 mit uns beschäftigt im Vorfeld.

    Nix können die in Erfurt. Keine Aufstellungen, kein Scoreboard keine Einblendungen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Vulpes (20. September 2024 um 20:45)

  • Dann hast du Erfurts noch nicht gesehen 😅

    Also entweder ist die Halle in Hamm echt riesig oder die sitzen da alle mit Operngläser. ^^ Den Stream buche ich sicher nicht wieder. Danke für den Hinweis, dann spare ich mir Erfurt auf jeden Fall auch.

  • Also entweder ist die Halle in Hamm echt riesig oder die sitzen da alle mit Operngläser. ^^ Den Stream buche ich sicher nicht wieder. Danke für den Hinweis, dann spare ich mir Erfurt auf jeden Fall auch.

    Das Bild war gut und die Kommentatoren in Ordnung. Zwar nicht viele Infos an sich aber man konnte wenn man nur das Spiel sehen will gut gucken. Da kenne ich viel schlimmere Sachen.

  • Das Bild war gut und die Kommentatoren in Ordnung. Zwar nicht viele Infos an sich aber man konnte wenn man nur das Spiel sehen will gut gucken. Da kenne ich viel schlimmere Sachen.

    Meine Ausführungen haben einen weiteren Hintergrund.

    Sagen wir so - die Erfurter erwarten einen 100% passenden Stream wenn sie bei uns sind und lassen uns das auch wissen. Selbst aber.....naja das ist der Hammer Thread.


    Bekommen soll ... aktuell läuft er noch als K-Stelle, laut icehockeypage.de

    Ätsch Brett Humberstone HAT einen deutschen Pass

    Einmal editiert, zuletzt von Vulpes (20. September 2024 um 21:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vulpes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe auch nie geschrieben, dass es an der Bildqualität liegt oder an dern Moderatoren! Die Kameraführung ist einfach Kacke, einfach viel zu weit weg, um anständig was zu sehen.

    Lese es leider jetzt erst habe unsere Jungs dadrüber informiert.

  • Der Stream ist für 9€ echt eine Frechheit! Kaum Infos, schlechte Kameraführung ,keine Pauseninterviews und ein Ton wie aus dem Blecheimer.
    Wenn ich dann sehe, was ich für 6,50€ aus Hannover bekommen habe schüttelt es mich ob unserer Übertragung!

  • Das Bild war gut und die Kommentatoren in Ordnung. Zwar nicht viele Infos an sich aber man konnte wenn man nur das Spiel sehen will gut gucken. Da kenne ich viel schlimmere Sachen.

    Da fehlte doch ständig die Hälfte des Spielgeschehen. Von den Kommentatoren wollen wir Mal nicht sprechen ... Komplette Katastrophe

  • Der Stream ist für 9€ echt eine Frechheit! Kaum Infos, schlechte Kameraführung ,keine Pauseninterviews und ein Ton wie aus dem Blecheimer.
    Wenn ich dann sehe, was ich für 6,50€ aus Hannover bekommen habe schüttelt es mich ob unserer Übertragung!

    Dann würde ich dich bitten dein Feedback doch einfach mal an die passenden Personen in Form einer Email oder eines persönlichen Gesprächs kundzutun. Gerne kannst du die Jungs aber auch unterstützen, haben ja letztens noch eine Personalsuche auf den Social Media Kanälen gepostet.

  • Lese ich da eine leise Kritik?

    Ich dachte immer, dass in diesem Kanal alles(!) was die Eisbären betrifft besprochen werden kann. Gut, es sieht so aus, als wäre das nicht der Fall. Wieder was gelernt.
    Nur eines noch - nur weil ich etwas kritisiere, bedeutet das noch lange nicht, dass ich es besser kann! Aber kritisieren muss trotzdem erlaubt sein. Falsches Forum hin oder her.

  • Lese ich da eine leise Kritik?

    Ich dachte immer, dass in diesem Kanal alles(!) was die Eisbären betrifft besprochen werden kann. Gut, es sieht so aus, als wäre das nicht der Fall. Wieder was gelernt.
    Nur eines noch - nur weil ich etwas kritisiere, bedeutet das noch lange nicht, dass ich es besser kann! Aber kritisieren muss trotzdem erlaubt sein. Falsches Forum hin oder her.

    Kritisieren und durch den Dreck ziehen sind zwei verschiedene Welten. Die Art und Weise, wie du das ganze äußerst hat relativ wenig mit normaler bzw sachlicher Kritik zu tun.

    Die Pauseninterviews gibt es bei uns schon lange nicht mehr, ich denke mal auf Grund von mangelndem Personal. Philipp kann schlecht überall gleichzeitig sein und alles alleine machen. Das Bild und die Kamera Führung waren tatsächlich schonmal besser, kann ich nicht abstreiten aber inwiefern sich der Ton wie aus "Blecheimern" angehört haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich persönlich hatte einen guten Ton über meine Kopfhörer, lediglich die Stimmung im Stadion hat sich etwas komisch angehört, das war tatsächlich auch schonmal besser abgemischt aber auch kein Weltuntergang.

    Die Qualität vom Stream ist halt nur so gut, wie es das vorhandene Personal möglich macht. Wer öfter die Streams schaut weiß auch, dass Philipp sehr vieles auf einmal regeln muss. Wie zum Beispiel im letzten Stream die Kamera hinter dem Tor. Dadurch dass Martin Köchling jetzt Geschäftsführer ist haben wir auch keinen Kommentator mehr, was ebenfalls Philipp macht. Und das als eigentlicher Leiter des Sprade Teams. Finde den Fehler... Als Martin noch da war haben die 2 zwar trotzdem sehr oft zusammen kommentiert aber dadurch hatte Philipp auch mehr Freiheiten die er nun nicht mehr hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha87 (24. September 2024 um 16:06)

  • Dass der Köchling das als Geschäftsführer nicht mehr weiter machen wird ist seit wann bekannt? Mindestens ein halbes Jahr, eher länger.


    Wer hat es denn dann verbockt? Der Kunde, der 9,00 € für einen stream bezahlt, darf dann keine Kritik äußern?