Nirgendwo ist die Insider- Dichte so hoch wie am Maxi- Park...😅
Hammer Eisbären
-
-
-
Nirgendwo ist die Insider- Dichte so hoch wie am Maxi- Park...😅
So ist es ! Gerade in der Blueliner Sportsbar beim Brunchen gesichtet
Cameron Buhl - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Cameron Buhl, 1998-12-03 South St. Paul, MN, USA USA. Most recently in the undefined with St. Lawrence Univ..…www.eliteprospects.com -
Ich halte dagegen und sage 🇺🇸 👍 Welcome to the Hammer Eisbären
US hatte ich auch gehört, NCAA aus Minnesota, gestern morgen in D angekommen. Namen hörte ich noch nicht...
-
So ist es ! Gerade in der Blueliner Sportsbar beim Brunchen gesichtet
Der, der jetzt doch nicht kommt?
-
Der, der jetzt doch nicht kommt?
Doch ist gekommen....war ja hier ... musste nur wieder gehen Manchmal hat man halt Pech und manchmal haben die Anderen Glück...Aber ist auch nicht so dringend gerade die Offensive ist ja zumindest von den Namen her gut besetzt
-
Doch ist gekommen....war ja hier ... musste nur wieder gehen Manchmal hat man halt Pech und manchmal haben die Anderen Glück...Aber ist auch nicht so dringend gerade die Offensive ist ja zumindest von den Namen her gut besetzt
Alles klar, wollte nur wissen, ob das der Spieler ist, der jetzt vorgestellt werden sollte oder ob da noch irgendein anderer war, der jetzt abgesprungen ist.
-
-
Für uns als Verein natürlich eine richtig blöde Situation.
Aber man muss es auch akzeptieren wenn etwas in Umfeld der Familie passiert ist.
Er hat ja schon im Bus gesessen am Sonntag Richtung Hannover und sich das angesehen.
-
Wie macht sich eigentlich Lascheit bis jetzt?
-
Wie macht sich eigentlich Lascheit bis jetzt?
Für mich in der Vorbereitung noch hinter seinen Erwartungen recht unauffällig
-
-
Für mich in der Vorbereitung noch hinter seinen Erwartungen recht unauffällig
Sehe ich auch so, da ist z.B. Airich schon eine ganz andere Hausnummer. Aber wir sind ja noch in der Vorbereitung... in 10 Tagen, ab dann zählt´s
-
Ich weiß auch nicht ob man unbedingt an der Konstellation dass Lascheit und Zuravlev in der gleichen Reihe spielen festhalten muss. Das was in Hamburg funktioniert hat muss nicht unbedingt auch hier funktionieren. Zumal es schon eine Weile her ist dass die 2 zusammen gespielt haben, das System ein anderes ist und die Fans vielleicht auch zu viel davon erwarten. Alleine letzteres dürfte für enormen Druck sorgen und könnte dazu führen dass da erst recht nicht viel bei rum kommt. Lascheit wird aufgrund der schlechten Saison in Bietigheim schon genug Druck haben. Ich denke aber wenn der Knoten einmal platzt geht es rund. Aktuell sieht man von der kompletten Mannschaft nicht wirklich viel. Alle sind recht unauffällig meiner Meinung nach, außer vielleicht Airich. Aber auch von Ben Evanish, Balla, Alanne, Zuravlev und Co sieht man bisher recht wenig. Es ist die ganze Mannschaft die bisher noch nicht wirklich ins Rollen gekommen ist.
-
Sind wir zum jetzigen Zeitpunkt, eigentlich der einzige Verein, der so wie es ausschaut, erstmal nur mit 2 Kontis ins Rennen geht?
Ich bin echt gespannt auf den Start in die neue Saison. Sie ist zwar lang mit vielen Spielen, aber Freitag wird die erste Standortbestimmung.
-
Sind wir zum jetzigen Zeitpunkt, eigentlich der einzige Verein, der so wie es ausschaut, erstmal nur mit 2 Kontis ins Rennen geht?
Ich bin echt gespannt auf den Start in die neue Saison. Sie ist zwar lang mit vielen Spielen, aber Freitag wird die erste Standortbestimmung.
Glaub Herford auch.
-
Glaub Herford auch.
Nein, die haben 3 K-Stellen vergeben.
-
Nein, die haben 3 K-Stellen vergeben.
Okay, hatte irgendwie im Kopf, dass der Verteidiger nen deutschen Pass bekommen hat.
-
Bekommen soll ... aktuell läuft er noch als K-Stelle, laut icehockeypage.de
-
Wer denkt ihr wird heute vorgestellt?
Polter aus dem Tryout fest im Kader fände ich gut. Der Junge hat mich überzeugt. -
Denke auch dass es sich um Polter handeln wird.
Glaube kaum, dass man in der kurzen Zeit jetzt doch noch nen neuen Konti gefunden hat, der dann auch schon unterschrieben hat und alles.
-
Wer denkt ihr wird heute vorgestellt?
Polter aus dem Tryout fest im Kader fände ich gut. Der Junge hat mich überzeugt.Ich denke Polter oder Habeck oder beiden aus dem Try Out , Konti kann ich mir noch nicht vorstellen
-
-