Hammer Eisbären

  • Gibt viele gute junge Spieler die nicht richtig gelesen / gescoutet werden, da man sich mit diesen Spielern vielleicht etwas intensiver auseinandersetzen muss, freue mich für jeden der seine Chancen auch in den höheren Ligen bekommt.

  • Was denkt ihr, wo stehen die Eisbären am Ende der Saison?

    Ich persönlich würde mir wünschen, dass man wieder die direkten Playoffs erreicht. Bin mir auch sicher, dass wenn die Mannschaft erstmal ins Rollen kommt und sich eingespielt hat nochmal etwas stärker ist als letzte Saison.

    Allerdings werden die Playoff Plätze dieses Jahr wohl deutlich härter umkämpft sein als im letzten Jahr. Duisburg hat die Liebäcks wieder und generell anscheinend nen relativ guten Kader zusammen gestellt. Herford hat auch nen guten Job gemacht, wie es aussieht (muss man auch als Hammer einsehen) das heißt mit den beiden sind schonmal 2 Mannschaften mehr im Rennen die diesmal nicht nur Punkte liefern sondern auch welche einsacken. Herne hat meines Erachtens nach auch nen etwas besseren Kader als in der letzten Saison. Ich denke es wird dieses Jahr verdammt schwierig die direkten Playoffs zu erreichen. Ich denke bei uns werden es eher die Pre-Playoffs, zumal wir (stand jetzt) auch nur mit 2 Kontis in die Saison gehen, was ich immernoch für den größten Schwachsinn halte in anbetracht der Tatsache, dass die Premie vom DEB relativ gering ist und nicht einmal dem Betrag entspricht den man an nur einem einzigen Spieltag einnehmen könnte (da kommt es halt drauf an wie viele Vereine an der premie beteiligt werden)

  • Beitrag von Micha87 (5. September 2024 um 18:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. September 2024 um 18:01).
  • 𝗦𝗽𝗲𝗻𝗰𝗲𝗿 𝗕𝗲𝗿𝗿𝘆 𝗯𝗹𝗲𝗶𝗯𝘁 𝗳𝗲𝘀𝘁 𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗲𝗻 𝗘𝗶𝘀𝗯ä𝗿𝗲𝗻! 🔥

    Nach drei Testspielen, in denen sich Spencer Berry empfehlen konnte, haben sich die Hammer Eisbären nun dazu entschlossen, den Verteidiger fest unter Vertrag zu nehmen!

    Unser Trainer Casey Fratkin ist sehr erfreut über die Verpflichtung:
    "Wir freuen uns, Spencer in der kommenden Saison bei den Eisbären zu haben. Er hat in seiner jungen Karriere bewiesen, dass er ein sehr guter Defensivspieler ist, aber wir glauben auch, dass er das Potenzial hat, seine offensiven Fähigkeiten auf unserem Niveau zu zeigen. Er ist ein toller Mensch und eine willkommene Bereicherung für unser Team." 💬🗣️

    Ich freue mich sehr, bei den Hammer Eisbären für das Jahr 2024/25 zu unterschreiben. Wir sind eine tolle Gruppe von Jungs in der Kabine und ich glaube fest daran, dass das Team sowohl offensiv als auch defensiv stark sein wird. Insgesamt bin ich super aufgeregt, dass das Jahr losgeht“, so Spencer zu seiner Verpflichtung. 🏒

    #hammereisbären #spencerberry #neuzugang #verpflichtung

  • Warum stand Lennard Habeck eigentlich bei euch im Kader? Laut EP soll der kommende Saison in Amerika spielen

    Das stimmt. Aber wie so hört, will er nicht mehr zurück. :pfeif:


    Neuer Konti ist da: Cameron Buhl (USA, Stürmer) :pfeif:

    Cameron Buhl - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Cameron Buhl, 1998-12-03 South St. Paul, MN, USA USA. Most recently in the undefined with St. Lawrence Univ..…
    www.eliteprospects.com

    Einmal editiert, zuletzt von sid1 (7. September 2024 um 16:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sid1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.