Hammer Eisbären

  • Ist die Szene in Hamm so langweilig, dass man über mögliche Spieler der Eisadler spekulieren muss? Freut euch doch über Polter! 😁

    Wir müssen die Eisadler öfters mit rein nehmen. Schließlich besteht die Dortmunder Mannschaft zu 70% aus Hammern bzw ehemaligen.

  • Wir müssen die Eisadler öfters mit rein nehmen. Schließlich besteht die Dortmunder Mannschaft zu 70% aus Hammern bzw ehemaligen.

    Naja, echte Hammer sind nur Kraft und Trapp. Für Ortwein, Rosenthal, Kuntu-Blankson und Thau war Hamm nur eine Station, wie für Trainer Ralf Hoja. :P

  • Naja, echte Hammer sind nur Kraft und Trapp. Für Ortwein, Rosenthal, Kuntu-Blankson und Thau war Hamm nur eine Station, wie für Trainer Ralf Hoja. :P

    Wie viele Jahre war Ortwein bei uns? Da von einer "Station" zu reden ist ziemlicher bullshit 😂 und auch Kevin Thau war ein paar Jährchen bei uns. Kraft, Trapp, Ortwein und Thau wären auch heute noch bei uns wenn wir nicht in der Oberliga spielen würden. Ich denke das wissen wir beide.

  • Wie viele Jahre war Ortwein bei uns? Da von einer "Station" zu reden ist ziemlicher bullshit 😂 und auch Kevin Thau war ein paar Jährchen bei uns. Kraft, Trapp, Ortwein und Thau wären auch heute noch bei uns wenn wir nicht in der Oberliga spielen würden. Ich denke das wissen wir beide.

    Ich bezog mich auf die Aussage "Schließlich besteht die Dortmunder Mannschaft zu 70% aus Hammern ..."

    Aber du hast Recht, 70 % der Kraft, Trapp, Ortwein und Thau würden noch in Hamm spielen, wenn die Eisbären nicht in der Oberliga wären. :P

  • Was mich interessiert:


    Holen wir uns noch einen 3. AL , oder sparen wir das Geld durch die neue Regelung?


    Hier sind ja einige nah dran. Gibt es diesbezüglich Tendenzen?

    Auf einen AL zu verzichten ist in dieser Liga schon nicht ohne, finde ich.

  • Warum? Der Kader hat sehr viel Tiefe durch die deutschen Spieler. Wenn ich dann zunächst einen starken Kanadier mit deutschen Pass noch bekomme, dann habe ich doch die AL noch in der Hinterhand ;)

    Tendenz: Spencer Berry macht einen starken Eindruck im Training wie man so hört. Wenn er das in den Testspielen so auch zeigt, dann wird er als ein Top 4 Verteidiger ins Rennen gehen. :popcorn:

  • Tendenziell hat man wohl schon versucht, mit 2 AL auszukommen. Ob´s klappt wird man sehen... aber ich bin da auch ganz guter Dinge.

  • Warum?

    Yannik Bauer ist Stürmer und da drückt der Schlittschuh nicht so bei den Hammer Eisbären außerdem präsentierte sich Polter gegen Tilburg gut wie ich finde . Jetzt bleibt ab zu warten ob Spencer Berry fest verpflichtet wird ( fand ihn gegen Tilburg solide ) so würde man sich die Option 3 Konti zum späteren Zeitpunkt offen halten

  • Yannik Bauer ist Stürmer und da drückt der Schlittschuh nicht so bei den Hammer Eisbären außerdem präsentierte sich Polter gegen Tilburg gut wie ich finde . Jetzt bleibt ab zu warten ob Spencer Berry fest verpflichtet wird ( fand ihn gegen Tilburg solide ) so würde man sich die Option 3 Konti zum späteren Zeitpunkt offen halten

    Ich fand Spencer Berry auch sehr solide gegen Tilburg. Mal schauen, wie er sich dieses Wochenende beim Turnier gibt. Ich geb mal Daumen hoch... :thumbsup:

    P.S.: habe gerade gesehen, dass er bei EliteProspects schon als Hammer geführt wird !? :/