Hammer Eisbären

  • Stimmt, habe ich gar nicht bedacht 😬 aber gut dafür gibt es die Post oder auch Photoshop.

    Es wird jedenfalls langsam mal Zeit, dass da mal was kommt. Meiner Meinung nach wäre es ein guter Zeitpunkt um die Fans zu überraschen 😅

    Die Möglichkeit besteht natürlich. Mal abwarten, bin gespannt wie euer Trikot aussehen wird. Coole Idee gewesen, auch wenns ne weitere Sache war, die man vom BVB adaptiert hat 😅.

    Eh lustig, extrem viel vom BVB während der Pregame Show und dann steht auf eurem Trikot fett "SCHALKER"

    Einmal editiert, zuletzt von Vulpes (3. August 2024 um 16:56)

  • Mal wieder etwas Schwung hier rein bringen.


    Also in den ersten Eishallen ist langsam das Eis fertig und es wird zum Tanz ( Training ) gebeten.

    Natürlich es gibt noch andere Vereine die Platz im Kader haben. Aber hier ist ja der Eisbären Tread.

    Langsam müsste jetzt mal was vom Verein kommen. Klare Aussagen nur 2 AL oder doch 3 wie wird geplant usw


    Was denkt ihr was passiert noch? Namen durch gesickert?

  • Ich denke ein AL sollte noch kommen und Marlon Polter nach Hamm wird Gerüchtet

  • Leipzig und Hannover besetzen heute weitere Kontigentstellen.

    Bei uns weiterhin schweigen im Walde🤷‍♂️ habe ich was verpasst? fängt für uns die Saison später an, als für die anderen Vereine 😂

  • Leipzig und Hannover besetzen heute weitere Kontigentstellen.

    Bei uns weiterhin schweigen im Walde🤷‍♂️ habe ich was verpasst? fängt für uns die Saison später an, als für die anderen Vereine 😂

    Ich denke nach der vorletzten ( K. Brothers) und der letzten ( T.Soy ) Saison sind die Verantwortlichen der Hammer Eisbären vorsichtig was es angeht mit den AL Stellen.
    Die Entscheidungen müssen sitzen als die Jahre zuvor ( Preis / Leistung ) . Ich denke / hoffe das das sich dort bis Ende nächste Woche sich was tut . FL Spieler müssen ja auch noch vorgestellt werden aus Kassel

  • Ich denke nach der vorletzten ( K. Brothers) und der letzten ( T.Soy ) Saison sind die Verantwortlichen der Hammer Eisbären vorsichtig was es angeht mit den AL Stellen.
    Die Entscheidungen müssen sitzen als die Jahre zuvor ( Preis / Leistung ) . Ich denke / hoffe das das sich dort bis Ende nächste Woche sich was tut . FL Spieler müssen ja auch noch vorgestellt werden aus Kassel

    Also mit Soy gebe ich dir recht, aber Brothers war schon ein guter. Klar nicht der schnellste, aber schon ziemlich abgezockt.

    Aber das alles ist Vergangenheit... es wurde gesagt AL zu bekommen ist kein Problem der Markt wäre voll. Wenn man so eine Aussage tätigt finde ich persönlich, sollte dann auch was präsentiert werden. Ich verstehe nicht warum wir uns da wieder so schwer run. War ja letzte Saison genau das selbe, als auf dem Sommerfest Soy bekannt gegeben wurde und es leider ein reinfall war.

  • Ich denke nach der vorletzten ( K. Brothers) und der letzten ( T.Soy ) Saison sind die Verantwortlichen der Hammer Eisbären vorsichtig was es angeht mit den AL Stellen.
    Die Entscheidungen müssen sitzen als die Jahre zuvor ( Preis / Leistung ) . Ich denke / hoffe das das sich dort bis Ende nächste Woche sich was tut . FL Spieler müssen ja auch noch vorgestellt werden aus Kassel

    Und welche sollen das deiner Meinung nach sein?Außer Tschwanow sehe ich da grade keinen der dauerhaft Gast in Hamm ist.

  • Und welche sollen das deiner Meinung nach sein?Außer Tschwanow sehe ich da grade keinen der dauerhaft Gast in Hamm ist.

    Tschwanow, Korte, Freis, Stadler und Sager.

    Jedenfalls kann man von denen die Trikots bestellen :pfeif:

    Korte hat ja zum Ende hin auch regelmäßig für uns gespielt.

  • Korte wird hier den nächsten Schritt machen denke ich.

    Freis hat letztes Jahr schon kein Spiel für euch beschtritten,obwohl er manchmal überzählig war.

    Da Sager und Stadler die neuen U Spieler sind,werden sie hier wohl gesetzt sein.

    Bleibt Tschwanow.Es wäre jedenfalls fahrlässig für die Kaderplanung sich darauf zu verlassen,dass Kassel dauerhaft Fölis abstellt.Unser Kader ist nicht so aufgebläht wie letzte Saison.

  • Korte wird hier den nächsten Schritt machen denke ich.

    Freis hat letztes Jahr schon kein Spiel für euch beschtritten,obwohl er manchmal überzählig war.

    Da Sager und Stadler die neuen U Spieler sind,werden sie hier wohl gesetzt sein.

    Bleibt Tschwanow.Es wäre jedenfalls fahrlässig für die Kaderplanung sich darauf zu verlassen,dass Kassel dauerhaft Fölis abstellt.Unser Kader ist nicht so aufgebläht wie letzte Saison.

    Warten wir ab bald sind wir alle schlauer !!

  • Spencer Berry (Bietigheim / Verteidiger) und Marlon Polter (Herne / Stürmer) kommen wohl im Tryout und können sich in der Vorbereitung beweisen. Ein finnischer Stürmer steht wohl vor der Unterschrift :pfeif:

  • Spencer Berry (Bietigheim / Verteidiger) und Marlon Polter (Herne / Stürmer) kommen wohl im Tryout und können sich in der Vorbereitung beweisen. Ein finnischer Stürmer steht wohl vor der Unterschrift :pfeif:

    Die Daumen für Polter sind gedrückt :thumbup:

    Grüße

  • Spencer Berry (Bietigheim / Verteidiger) und Marlon Polter (Herne / Stürmer) kommen wohl im Tryout und können sich in der Vorbereitung beweisen. Ein finnischer Stürmer steht wohl vor der Unterschrift :pfeif:

    Was ist eigentlich aus unserem AL-Verteidiger geworden? da hört man goanix mehr... :/

  • Was ist eigentlich aus unserem AL-Verteidiger geworden? da hört man goanix mehr... :/

    Das stimmt. Aber wenn Berry im Tryout überzeugt, hast Du einen guten Verteidiger als Deutsch-Kanadier. Da kann man vorerst die 5.000 € für die dritte AL Lizenz sparen